Zum Inhalt springen
myphoenix

Unverhoffter Geldsegen bei der Diba

Empfohlene Beiträge

myphoenix
· bearbeitet von myphoenix

Ich wusste nicht, ob ich es ins Offtopic oder sonstwo hinposten sollte, hab mich aber für das Unterforum zwecks "Brokerproblem" entschieden:

Habe heute mal wieder in mein Depot geschaut und wurde durch tiefgrüne Zahlen beim MSCI Japan förmlich überrascht, was durch eine kleine Überprüfung bei Onvista _leider_ nicht bestätigt wurde. ;)

 

mscijapanlh0.png

w775.png

 

In Wirklichkeit steht der Wert bei ca 25,x €, aber wie passieren solche Fehlanzeigen im Depot bzw. hat das jmd anderes auch schon gehabt?

 

Liebe Grüße,

Jan

 

€: Danke Schnitzel für das editieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

frage kann ich dir nicht beantworten, aber ich editier dir mal deinen titel passend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...