Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Angel2004

DAX Handelsumsatz 7.2 - 18.2

Empfohlene Beiträge

Angel2004

kann mir jemand den gesamtumsatz pro tag vom 7.2. - 18.2. vom DAX sagen? bzw. wo man das nachschauen kann?

 

bräuchte ich dringend!

 

wenn auch jemand das von noch älteren Tagen weiß, immer her damit, ihr würdet mir einen riesen gefallen tun ;)

 

und wenn ihr mir vielleicht auch noch das Tagestief und -hoch vor dem 7.2. bis vor irgendwann sagen könnt, wäre das auch noch supi. vielleicht hats ja jemand irgendwo gespeichert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

:ask: kannst Tageshoch -Tief nicht den Infos des Analyzers entnehmen?

 

:dumb: Mann dazu habe ich jetzt aber gebraucht, und habe trotzdem nicht mehr zu bieten <_<

 

http://www.finanztreff.de/ftreff/kurse_ein...00&b=9&l=276&n=

post-2-1109026640_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel2004

danke, wenigstens paar tage ;)

 

aber hat jemand ne Ahnung was beim Umsatz das "G" dahinter bedeutet? Das "M" könnte Millionen oder Milliarden sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...