Zum Inhalt springen
felixmal

Broker für wenige Transaktionen gesucht

Empfohlene Beiträge

felixmal
· bearbeitet von felixmal

Bin auf der Suche nach einem geeigneten Broker für mich. Ich bin so ein typischer Kleinanleger der schätzungsweise viellleicht 10 Käufe tätigt. Habe dabei einen Onlinebroker-Vergleichsrechner gefunden wo man diverse Parameter eingeben kann:

 

brokereingabexg8.png

 

Als Ergebnis kam diese nette Liste dabei heraus:

 

brokerergebnisin9.png

 

Würde nun jetzt eher zur onvista bank tendieren, deren Starter-Set ist recht verführerisch. Spare mir das Erste Jahr über einiges an Kosten da es 12 Free-Trades gibt. Mein Hauptfavourit war bisher Cortal Consors, aber die sind ja verdammt teuer.

 

Was meint ihr, welcher Broker wäre für mich am idealsten? Daytrader bin ich keiner und meine Orders werde ich wohl eher abends nach Börsenschluss platzieren.

 

Danke fürs lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris8080

Nur nebenbei: Ist das diese Seite: http://www.aspect-online.de/banken/broker/ ? Das sieht ganz gut aus, vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paranoid

Pass vielleicht mal die Zahlen an. 300 ist ein viel zu geringes Ordervolumen. Mach aus 10 Orders à 300 Euro mal 3 Orders a 1000 Euro. Und dann würde ich flatex und onvistabank mal komplett rausstreichen, da ich die nicht wirklich seriös finde. Achte auch auf die Depotgebühren z.B. bei Postbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
le_chiffre
· bearbeitet von le_chiffre

Also wenn es hier ein Thema gibt das schon unendliche male angesprochen wurde dann: "Welcher Broker ist der richtige für mich".

Also einfach mal ein bisschen in den anderen Threads schauen.

 

Allgemein macht man hinsichtlich von Preis, Leistung und Service nichts falsch mit ING-DiBa und E*Trade.

 

btw: Wie hoch werden deine Transaktionen durchschnittlich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D-Mark

Hallo,

 

mache dich doch mal mit dem Direkthandelsangebot bei DAB, E*Trader und Flatex bekannt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...