Zum Inhalt springen
georgewood

WPF Treffen in Bayern

WPF Treffen in Bayern  

38 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

georgewood
· bearbeitet von georgewood

Wie der Titel schon sagt möchte ich wissen was ihr von einem Treffen in Bayern haltet. Mir ist z.B. Frankfurt zu weit weg und das wird ja allgemein das Problem sein dass jeder aus einer anderen Ecke kommt. Es kommen aber einige aus dem Raum München, Ingolstadt, Regensburg,... deshalb könnte das was werden.

Meine erste Idee war ein Treffen mit einem Werksbesuch der BMW Dingolfing zu verbinden. Die würden Führungen durchführen und das hätte ja im Prinzip auch im gröberen Sinne etwas mit uns zu tun. Ich bin z.B. Aktionär bei BMW aber es wäre eventuell auch für Aktionäre anderer Hersteller oder Zulieferer interessant das mal zu sehen oder eben einfach nur aus Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Dabei, ob bei BMW oder sonst wo, solange ich über die Abgeltungssteuer schelten darf :D

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
billy-the-kid
Wie der Titel schon sagt möchte ich wissen was ihr von einem Treffen in Bayern haltet.

 

Gibt es denn im November wieder in München einen Anlegertag an der bayerischen Börse? Einige interessante Vorträge, wir könnten ein Erkennungszeichen tragen und hinterher im Hofbräuhaus... :thumbsup:

 

Grüße, billy-the-kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

So jetzt geht die Umfrage, habs vorher nicht hinbekommen ;)

 

Wenns da einen Tag gibt könnte man sich auch direkt dort treffen. Hofbräuhaus bringt mir nichts weil ich fahren muss und kein Bier trinke aber wenns wär könnte man ja trotzdem hin oder woanders. Am besten wärs irgendwo wo es ruhig zugeht damit man auch wirklich diskutieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Wie wär's mit Aschaffenburg? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert

Let's meet in der Stadt der Fugger (Augusta Vindelicorum = Augschburg), passt doch perfekt :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Das ist eben das Problem weil jeder möglichst in seiner Nähe das Treffen haben will. Deshalb würd ich München gar nicht schlecht finden falls die Börse da was veranstaltet.

@billy-the-kid könntest du dich da mal informieren? Oder vielleicht kann man ja auch so mal die Münchener Börse anschauen oder sonstwas. Würde so ein Treffen schon auch gerne mit etwas in der Richtung verbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
billy-the-kid
Das ist eben das Problem weil jeder möglichst in seiner Nähe das Treffen haben will. Deshalb würd ich München gar nicht schlecht finden falls die Börse da was veranstaltet.

@billy-the-kid könntest du dich da mal informieren? Oder vielleicht kann man ja auch so mal die Münchener Börse anschauen oder sonstwas. Würde so ein Treffen schon auch gerne mit etwas in der Richtung verbinden.

 

http://www.boerse-muenchen.de/de/100840/10...boersentag.html

 

Was trinken hinterher (kann auch Limo sein), das wär´s doch.

 

Grüße, billy-the-kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Sofern das in München statt findet und ich nicht mit zu BMW muss, bin ich interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Je nach Ort wäre ich ggf. auch dabei. Wohne in BaWü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine
Sofern das in München statt findet und ich nicht mit zu BMW muss, bin ich interessiert...

:D

 

Ich habe mit vielleicht abgestimmt. Interesse ja - Termin und Ort müssten halt passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Das mit BMW wär nur eine Idee gewesen muss aber nicht sein.

War schon mal wer bei dem Börsentag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Nö halte da eigentlich nicht so viel davon, aber wenn´s mit einem Treffen verbunden ist warum nicht.

 

Man muss alles mal gesehen haben.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Let's meet in der Stadt der Fugger (Augusta Vindelicorum = Augschburg), passt doch perfekt :thumbsup:

Dann gemma in der Maxstraße ordentlich saufen und können dann in unserer Wohnung in Augsburg pennen :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Los_Andros

also in München wär ich vielleicht dabei, kommt darauf an wann.

Börsentag 8. November wäre wirklich eine gute Idee, da bin ich (leider) gerade in den USA und geb mir die volle Dröhnung Wahlen und den Indian Summer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL

ich hab mal vielleicht getippt.....mal schaun wie mein Sponsor das ganze sieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
also in München wär ich vielleicht dabei, kommt darauf an wann.

Börsentag 8. November wäre wirklich eine gute Idee, da bin ich (leider) gerade in den USA und geb mir die volle Dröhnung Wahlen und den Indian Summer.

na ob da noch Indian Summer ist. Ich hoffe es aber auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slivomir

Je nachdem wo es stattfindet wäre ich auch interessiert. Die Anfahrt aus Ba-Wü müsste zu meistern sein, wenn es nicht gerade im tiefsten Bayern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Evtl. je nach Ort und Datum. Grundsätzlich Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Ja, wenns nicht wieder an nem Termin ist wo Familienfeiern geplant sind .... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nullinger

Nachdem ich seit über einem Jahr im wilden Süden wohne (vorher 15 Jahre Düsseldorf) wäre ich dabei. Möchte allerdings auch nicht zu BMW.

Ob München oder Augsburg wäre mir egal. Aschaffenburg wäre ein NO GO. Ist doch auch nicht mehr so richtig Bayern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Los_Andros
na ob da noch Indian Summer ist. Ich hoffe es aber auch

Meine Schwester (wohnt in Providence) hat nur gemeint, dass es schwer vorhersehbar ist wann, aber letztes Jahr war wohl Ende Oktober, Anfang November die richtige Zeit. Die Chancen stehen also nicht schlecht.

 

Würde auch ganz gut passen, vom goldenen Oktober hier, zum Indian Summer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bayer
Ob München oder Augsburg wäre mir egal. Aschaffenburg wäre ein NO GO. Ist doch auch nicht mehr so richtig Bayern :)

 

Des war der Spruch des Tages..... Recht hast.

München oder Augsburg wären prima. Wäre beim Treffen vor der Haustür auch gerne dabei, falls es zeitlich passt.

 

Grets Bayer

 

Seit Freitag BASF Aktionär . :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Wie es zeitlich passt ist bei mir momentan so eine Sache. Momentan hab ich in der Arbeit viel Stress und zu Hause auch jede Menge arbeit. Deshalb wüsste ich jetzt noch nicht ob ich da beim Börsentag überhaupt kann.

 

@Bayer:

BASF Aktionär sein und Bayer heissen, da bist um einen Dax Wert zu weit nach unten gerutscht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Was ist den nun hat sich das wieder in Luft aufgelöst ?

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...