Zum Inhalt springen
verdammt

EXCEL und MSN Money

Empfohlene Beiträge

verdammt

Wünsche erstmal allen eine guten Tag,

 

Ich habe da ein Problem mit Excel und MSN Money Plugin. Ich hatte mal vor langer Zeit einen kleine Tabelle gemacht wo die Daten bei MSN Money aktuelle geholt werden.

 

Jetzt habe ich das Problem das sich dort 2 ISIN Nummer geändert haben weil so paar Fonds wohl zusammen gelegt worden sind. Laut google usw.

 

Mit dem neuen ISIN bekomme ich aber einfach nichts gefunden bei MSN und die alten ISIN klappen nartürlich auch nicht mehr.

Habe mal eine Anfrage an MSN gemacht dieses hat leider nichts gebracht, bis heute hat von dort keiner reagiert.

 

Es handelt sich um diese beiden Werte hat jemand eine Idee warum das nicht mehr klappt?

Mir ist aufgefallen das MSN Money immer die letzte Zahl also die Prüfsiffer weglässt bei der suche. Hat aber in diesem Fall leider auch nichts gebracht.

 

DekaLux-PharmaTech CF LU0348413229

Deka-WorldTopGarant1 LU0337338445

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...