Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo liebe Forenmitglieder.

Entschuldigt bitte den Ausfall, da wurde was an den Servervariablen vom Hauptverwalter geändert und ich wurde nicht darüber informiert. :(

Die Forensoftware war daher der Annahme, dass der Server vollstaendig ausgelastet sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta

Hatte mir gestern den Tag für die Forenrecherche freigehalten und nix war´s. Aber es gibt schlimmeres.

 

Wahrscheinlich haben außer mir jetzt noch andere mit Verwunderung festgestellt, wie groß die Kinder geworden sind und dass die Frau ne neue Haarfarbe hat. Zum Glück stimmte wenigstens die Anzahl der Kinder noch mit meinen Erinnerungen überein. ;)

 

So ne Zwangspause hat also auch Vorteile. Generell scheint mir das Forum sehr stabil zu laufen. Das muss man an der Stelle dann auch mal erwähnen. :thumbsup:

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Endlich!!!!!

Mein Leben hat wieder einen Sinn!

 

Wahrscheinlich haben außer mir jetzt noch andere mit Verwunderung festgestellt, wie groß die Kinder geworden sind und dass die Frau ne neue Haarfarbe hat. Zum Glück stimmte wenigstens die Anzahl der Kinder noch mit meinen Erinnerungen überein. ;)

:lol: :lol:

So ähnlich war es bei mir gestern auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood
Hatte mir gestern den Tag für die Forenrecherche freigehalten und nix war´s. Aber es gibt schlimmeres.

 

Ich wollt gestern mal den ganzen ThyssenKrupp Thread durchlesen nach dem Mittagessen, nachdem am Vormittag ja das Forum ging (keine Ahnung wie lang) und dann gehts nicht mehr. :(

Dafür hab ich mich gestern eben mit einem Buch von Kostolany vergnügt. Und jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Ideen. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
myphoenix

Nach einem Tag Abstinenz gehts wieder weiter ... Gott sei Dank :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

*StrickdurchschneidundGiftPillewiederausspuck* :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...