Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rossi

Funkwerk

Empfohlene Beiträge

Rossi

Ich finde dieses Forum höchst interessant,

und es ist meine einzige Möglichkeit Kontakt mit Leuten aufzunehmen die auch mal Ahnung haben obwohl sie die Dinge vielleicht anders sehen als ich.

 

Also was haltet ihr den von der Aktie Funkwerk im TecDAx.

 

Wenn ich mir alle Daten Chart, Umsatz, Gewinnsteigerung, KGV ist auch nicht hoch, relative Stärke ist nicht so so toll ansehe wäre das doch das ideale Unternehmen in das man investieren sollte.

Trotzdem habe ich Hemmungen in ein so schnell gestiegenes Unternehmen zu investieren

Aber laut allen Daten denke ich immer noch das beste Unternehmen im TecDax.

 

Wenn ich das alles so grob betrachte dann befindet sich die Aktie in einem Aufwärtskanal, wenn auch in keinem steilen.

 

Vielleicht könnte sich ja Aktiencrash noch mal zu mir nieder lassen und mir noch mal was dazu schreiben.

 

Und das nächste Mal versuche ich mich auch mal an einer Chartanalyse.

 

Danke aber auf alle Fälle für euren schnellen Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...