Zum Inhalt springen
Gast In_My_Kingdom_Cold

Wart ihr schon mal bei einer Hauptversammlung?

Empfohlene Beiträge

Sapine

Die Entfernung ist ohne Flug zu bewältigen würde ich mal behaupten.

 

Keine Ahnung wie es bei den Schweizern läuft in der Beziehung, kann mich nicht erinnern, jemals eine Einladung einer schweizer AG bekommen zu haben. Schreib doch einfach mal die IR an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike

Wenn er in Konstanz studiert wird er's nicht so weit haben in die Schweiz.

 

Also ich hab über die Citibank bisher noch jede Einladung eines europäischen Unternehmens bekommen, meist so 2 Monate vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
sind die bei dir um die Ecke ? :blink:

 

In der Schweiz bin ich zu Fuß in 5 Minuten. Nach Biel ist es aber ein Stück, würde ich aber trotzdem in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Wenn du hingehst sag bescheid, können dann ja einen Kaffee trinken.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Wenn du hingehst sag bescheid, können dann ja einen Kaffee trinken.

 

Tino

 

Aber sicher :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Ich plane heuer zur Allianz zu fahren. Ist da auch jemand von euch dort? Die anderen werd ich wohl nur über Internet verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman
Ich plane heuer zur Allianz zu fahren. Ist da auch jemand von euch dort? Die anderen werd ich wohl nur über Internet verfolgen.

Ich fahre nicht hin, aber du kannst dem Vorstand mal einen schönen Gruß von mir bestellen und ich bin mit dem Kursverlauf alles andere als zufrieden.

 

Übrigens kam - über die DiBa - heute eine Einladung für mich zur Norddeutschen Affi. Nein, ich fahre auch nicht hin - es war nur ein Beispiel für diejenigen, die fragten, wie man an eine Einladung kommt. ok - die DiBa hat mir auch nicht direkt die Einladung geschickt (das wird mMn kaum oder nie gemacht), sondern die Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich an eine Einladung (für bis zu 2 Personen!) kommen kann. Also, wenn ihr eurer Freundin mal was bieten wollt :bounce:

 

Übrigens war ich schon bei verschiedenen HVs. Die kulinarischen Niveaus unterscheiden sich von Unternehmen zu Unternehmen und dort jeweils auch noch mal innerhalb des Konjunkturzyklus. Ich bin immer nur hin, wenn es näher war als 20 km und ich sowieso Zeit hatte - sonst ist es verschwendete Zeit.

 

Nein, vielleicht nicht ganz: einmal sollte eigentlich jeder Aktionär mal bei einer HV gewesen sein, um einen realitätsnahen Eindruck davon zu haben, in welchen Kreisen er sich mit seinem Investment bewegt :- Das trifft nicht nur, aber in besonderem Masse auch auf nicht-DAX-Unternehmen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...