Zum Inhalt springen
Boersifant

Der gewünschte Offtopic-Thread

Empfohlene Beiträge

andy

Guten Morgen zusammen,

 

als erstes gilt es festzuhalten: Zu viel Moderation oder zu wenig Moderation, da gibt es immer unterschiedliche Meinungen, wichtig ist doch in meinen Augen das wir uns auf einen Grundtenor verständigen. Vielleicht wäre es sogar mal sinnvoll, ähnlich wie in einem Projektteam, einfach gewisse Regeln und Selbstverständlichkeiten, festzuhalten. In solch einem Team wäre das z.B " Jedes Gruppenmitglied ist gleichberechtigt, man lässt jeden ausreden...usw."

Adaptiert auf unser schönes Forum lassen sich sicher einige Grundsätze erstellen, die für ALLE Mitglieder verbindlich sein sollten.

 

Natürlich, dass stelle ich hier klar, wird keiner verwarnt, wenn er mal OT schreibt. Da bitte ich auch zu berücksichtigen, das jogo08 noch neu im Team ist und sicher noch nicht das genaue Gefühl hat, wann man mal etwas härter eingreifen muss und wann auch ein einfacherer Hinweis genügt, sollte doch wohl klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Stimme andy vollstaendig zu. :thumbsup:

Allen kann man es leider nicht recht machen, wir versuchen unser bestes, um die Qualitaet hier im Forum oben zu halten. Sicherlich geht das den ein oder anderem mal nahe, wenn auch seine Betraege mal betroffen waren. Das verstehen wir, aber dennoch soll jeder gleich behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...