Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flori345

Postingpause

Empfohlene Beiträge

flori345

Wichtige Mitteilung!

 

Vom 8.3.05 bis 18.3.05 verbringe ich meinen Urlaub in Frankreich und habe deshalb keine Möglichkeit Fragen zu meinen Musterdepots (und meinem realen Depot) zu beantworten.

Keine Angst, die Aktien in meinem realen Depot sind mit Stop-Loss-Limits abgesichert! B)

 

 

 

 

 

 

 

Ach ja, falls jemand eine ganz wichtige Frage hat, kann er ja 50 auf mein Konto überweisen, dann stehe ich ihm am Telefon natürlich gerne zur Verfügung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

50 euro?? :huh:

 

habe noch ein vorschlag,du gibst mir die daten von deiner bank(vom depot) und wenn die aktien sich kritisch entwickeln sollten,werde ich handeln! :w00t:

 

schönen urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

@Dimka

 

Gute Idee. Da mach ich doch gleich mit. :buy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

@S-k-o-r-p-i-o-n

 

dann muss ich wohl ihm schon jetzt mitteilen,dass die aktien sich nicht gut entwickelt haben und dass das geld weg ist!!(und meine taschen voll)! :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flori345

Alles klar Dimka und Skorpion!!!

Echt nett, euer Angebot! Ich werd drauf zurück kommen!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Euch ist aber schon klar, dass ihr die volle Hoffnung übernehmt, falls sich die Aktien schlecht entwickeln. Ihr müsst dann mit eurem eigenen Geld dafür haften, ist ja logisch! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flori345

Also,

bin wieder zurück!!! War sehr schön! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...