Zum Inhalt springen
Siridde

Fxflat Indikatoren

Empfohlene Beiträge

Siridde

Hallo in die Runde,

kann jemand von Euch Indikatoren in der Software von Flat Trader (WHselvinvest) schreiben?

 

Gruß siridde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frlaspina

Hallo,

 

bin neu hier. Deine Frage ist interessant, ich wollte die selbe Frage posten. Ich benutze FXFLAT, aber, wie du auch erkannt hast, ist es die selbe Software wie WHselfinvest. In die Homepage von WH findest du fertige Indikatoren, Strategien und Stopps. Diese kannst du runter laden in fx kopieren und installieren. Diese könntest du auch ändern.

Darüber hinaus kannst du du bei fx anrufen, sie erstellen dir einen Code nach wunsch. Dennoch interessiere ich mich auch dafür, wie man es programmiert und wie die Logik der ProgrammierSprache anzuwenden ist, um mir ganz individuelle codes selbst zu erstellen.

Wenn du unter GFT von FX einloggst, kannst du dir eine komplette Bedienungsanleitung zum Chartstudio runterladen und zur Programmierung, die ist allerdings auf Englisch, mit Englisch komme ich nicht zurecht. Falls du die Links haben willst sage mir bescheid, ich sende sie dir.

Falls du zwischenzeitlich was gefunden hast, dann sage mir bitte auch bescheid.

 

Gruß,

 

Frlaspina@yahoo.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...