Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

dulli

Ich habe vor im Winter Deutschland den Rücken zu kehren und ins Warme zu fliegen. :P

Bei den momentan relativ volatilen Devisenmärkten frage ich mich in welchem (Urlaubs)Land ich für meine Euros relativ viel bekomme. Was könnt Ihr empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AA+

Moin,

 

wenn man nach dem Big-Mac-Index geht, Hongkong! Gefolgt von China, Thailand und Indonesien....

 

Wie warm soll es denn sein? Freitag war ich am Roten Meer baden (40 km suedlich von Suez), da waren es 27 Grad, Wasser 26 Grad, nachts ist es um 18-20 Grad.

 

 

Gruss AA+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Interessant dass Brasilien nicht auf der Liste erwähnt wird... aber dieses Land würde ich nur denen empfehlen, die der Landessprache mächtig sind.

 

Der nördliche Teil von Mozambik hat auch (relativ) unentdeckte Juwele zu bieten, eventuell auch Madagaskar. Wer die Savanne mag, Botswana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Ja ne klar, wer billig Urlaub machen will fliegt nach Brasilien. Allein für den Flugpreis gibts nen Monat Türkei :angry: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Jo Grumel und sogar jede Menge Langeweile und schlechtes Essen in all Inklusive Bunkern dazu.

 

LoL so wird man wenn man an solche Anlagestrategien glaubt.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AA+
Ja ne klar, wer billig Urlaub machen will fliegt nach Brasilien. Allein für den Flugpreis gibts nen Monat Türkei :angry: .

 

Moment, die Frage war "wo er viel fuer seine Euros bekommt", nicht, wohin er billig kommt!

 

Gruss AA+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Ich habe vor im Winter Deutschland den Rücken zu kehren und ins Warme zu fliegen. :P

Bei den momentan relativ volatilen Devisenmärkten frage ich mich in welchem (Urlaubs)Land ich für meine Euros relativ viel bekomme. Was könnt Ihr empfehlen?

 

ägypten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
Jo Grumel und sogar jede Menge Langeweile und schlechtes Essen in all Inklusive Bunkern dazu.

 

LoL so wird man wenn man an solche Anlagestrategien glaubt.

 

Tino

 

Zumindest wird man eines nicht - pleite. Im Gegensatz zu 70% in einer Aktie ist ok spinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

Die erfreuen sich aber an Urlauben abseits von den Türkischen allinklusive Bunkern mit 100ter anderen Billigurlauber.

Und Pleite san die auch nicht, im Gegenteil die freuen sich über solche Kurse. Aber ich kann es verstehen, sag mal ich hoffe wenn du in die Türkei fliegst bleibt ein Teil von dir im sicheren Deutschland weil Streuung ist ja sicherer, nicht das du eine Lebensmittelvergiftung bekommst.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Aber ich kann es verstehen, sag mal ich hoffe wenn du in die Türkei fliegst bleibt ein Teil von dir im sicheren Deutschland weil Streuung ist ja sicherer, nicht das du eine Lebensmittelvergiftung bekommst.

 

 

häää??

mal abegesehen davon, dass der thread nichts mit wirtschaft und indizes zu tun hat:

warum sind denn alle so agressiv? ein uralubsthread ist sicher nicht der ort um über geeignete anlagestrategien zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dulli

ja, in der tat es geht nicht um den flug. sondern was man sonst noch ausgibt.

sollte also ausserhalb der eurozone sein.

 

 

wegen mir kann man das thema auch verschieben. dachte weil es mit "währungseffekten" zu tun hat. :D:blushing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AA+

Moin,

 

wie ich ja schon weiter oben geschrieben habe, wohne ich im Moment in Aegypten. Mein Mittagessen (zwei Tamea-Sandwich) hat heute umgerechnet 17 Cent gekostet.

 

Manchmal goenne ich mir das grosse Fruehsteck mit Ful, Tamea, Salat und Ei fuer 65 Cent.

 

So schaut das dann aus:

 

Essen1.JPG

 

Gruss

 

AA+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flasher

Sieht "interessant" aus.

 

Was ist denn das komische Zeugs unten links? Kann man das gut essen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner
Ja ne klar, wer billig Urlaub machen will fliegt nach Brasilien. Allein für den Flugpreis gibts nen Monat Türkei :angry: .

Fernando do Noronha. Weltnaturerbe und eines der besten Tauchreviere der Welt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernando_de_Noronha

http://www.artesub.com/gallery/1820059_tRxD8#265994803_dpupk

http://maps.google.de/maps?t=h&hl=de&a...067978&z=13

 

Innerhalb Brasiliens auch eher teuer, aber der Caipirinha dürfte auch da maximal bei 2,50 liegen. Und da ist es sicher. Auf dem Weg dahin kann man sich noch Salvador de Bahia anschauen, die erste Hauptstadt. Da ist es dann aber nicht sicher.

 

1468375.jpg

 

Und die Frauen sind da definitiv hübscher:

1076696.jpg

1076708.jpg

1076697.jpg

 

Zum Vergleich Antalya:

antalya-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AA+
Sieht "interessant" aus.

 

Was ist denn das komische Zeugs unten links? Kann man das gut essen?

 

Das ist so ein warmer Brei aus Bohnen, nennt sich Ful oder Fuhl. Macht ziemlich satt. Und den Magen stark.

 

Gruss AA+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
ägypten.

Rembrandt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holzroller
1076696.jpg

 

Zum Vergleich Antalya:

antalya-2.jpg

 

 

okay dann lieber brasilien oder thailand :D

post-2502-1225649842_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Deine Barbilder darfst du gerne für dich behalten.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holzroller
· bearbeitet von holzroller

lol was hast du denn für ein bild von mir :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron
Deine Barbilder darfst du gerne für dich behalten.

 

Tino

von mir aus darf er davon gerne noch mehr posten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Nun wer meint in solchen Schuppen absteigen zu müssen, sagt einiges über den Charakter aus.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89
Nun wer meint in solchen Schuppen absteigen zu müssen, sagt einiges über den Charakter aus.

 

Tino

 

Solche Schuppen gibts in jeder Stadt. Nichts Charakterverderbendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Darüber darf man geteilter Meinung sein. Zumal es "dieses" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in jeder Stadt so findet, und selbst wenn muss man ja nicht für die Ausbeutung von Frauen sein oder.

 

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holzroller
· bearbeitet von holzroller

och man hier gehts doch um urlaub und hübsch anzusehen ist es allemal :thumbsup:

auch wenn man in ne bar geht wo die mädels an der stange tanzen muss man nciht gleich mit den fi****

ich meine nur falls du jetzt mit den thailand klischees daherkommst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

du willst mir also erzählen das du nach Pattaya oder sonstige dieser Urlaubsorte in Thailand fährst um Mädels an der Stange tanzen zu sehen und sonst nix klar deshalb geht man ja auch dahin. Und das es mehr als fraglich ist und noch dazu mehr als menschenunwürdig für die Frauen dort stört ja nicht ich will ja nur Frauen an der Stange tanzen sehen weil Sie so hübsch anzusehen sind.

 

Ich geh jetzt offline sonst bekomme ich erhöhten Blutdruck.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...