Zum Inhalt springen
Nasdaq-Trader

Obama oder McCain?

Wer gewinnt die US-Wahl?  

129 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

LagarMat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pater-martinez

zum thema: stunden bis tage aufwärts durch wahleffekt, weiter aufwärts dann ohnehin. glaube nicht an eine "nachhaltigkeit", um das neudeutsche zu bemühen , dieser wahlentscheidung. heißt es nicht auch politische börsen haben kurze beene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OVERMIND

hui

ich sollte ins bett aber die live ergebnisse sind so spannend, aber den kompletten ausgang werde ich wohl heute nach nicht mehr ansehen können, wer hängt noch vor den zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JakeChambers

naja so richtig spannend fand ichs jetzt nicht. Ist doch alles eher nach Plan verlaufen

 

Bin gespannt ob Obamas Sieg morgen die Börse beflügelt.

Könnte ich mir vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nasdaq-Trader
· bearbeitet von Nasdaq-Trader

http://www.welt.de/politik/article2676551/...-und-siegt.html

 

Obama ist der neue Präsident

 

Hochrechnung von 5:26 Uhr

Barrack Obama 233 --------John McCain 155

 

Name - Börse - Whg. - Akt. - Kurs - Vortagesschluss

 

DJI Future - CBT - USD - 9.595,00 - 9.587,00 -- +0,22%

 

Nasdaq Future - IOM - USD - 1.387,00 - 1.380,50 -- +0,47%

 

 

 

edit: Daten aktualisiert 5:50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nasdaq-Trader

Nikkei 225

 

05.11.08 04:47 Uhr

 

9.432,52 --- +3,49 % --- [+317,92]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gesine

Es ist wohl ein historischer Morgen

 

Im Lichte des Glaubens wird die Welt grösser,

denn sie behält ihr Geheimnis,

und der Mensch versteht sich als Teil davon.

Er bleibt sich selbst ungewiss.

 

Für den Ideologen jedoch schrumpft die Welt,

er sucht sie ab nach Bestätigung seiner Meinungen.

Er will die Welt aus einem Punkt erklären und kurieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nimbus

leute was habt ihr für merkwürdige probleme? seht es ein, in amerika wurden viele revolutionäre köpfe im 20. jahrhundert auf grausame art umgebracht. ich heiße das nicht gut aber ich sage nur dass obama auch ne menge feinde hat, die vor wenig zurückschrecken (rechtsradikale)! die wahrscheinlichkeit dass ihm einer an die wäsche will ist also deutlich höher wie bei anderen präsidenten! face it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Eines ist was man denkt, und sei es noch so realitätsnah, was anderes was man sagt und wie man es tut.

 

Ich weiss: das sehen viele anders und plaudern einfach alles aus was die denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
Eines ist was man denkt, und sei es noch so realitätsnah, was anderes was man sagt und wie man es tut.

 

Ich weiss: das sehen viele anders und plaudern einfach alles aus was die denken.

Findest du Ehrlichkeit moralisch verwerflich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
planst du da was bestimmtes oder ist das nur ne vermutung?

 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Herbst 2009 wird Obama erschossen, die Börsen schmieren ab.

 

 

Findest du Ehrlichkeit moralisch verwerflich?

 

Obige Aussage hat nichts mit "Ehrlichkeit" zu tun sondern mit hochgratiger Geschmackslosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nimbus

naja wenn du meinst. lassen wir die diskussion, ist ja kein moral&ethik forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DON
leute was habt ihr für merkwürdige probleme? seht es ein, in amerika wurden viele revolutionäre köpfe im 20. jahrhundert auf grausame art umgebracht. ich heiße das nicht gut aber ich sage nur dass obama auch ne menge feinde hat, die vor wenig zurückschrecken (rechtsradikale)! die wahrscheinlichkeit dass ihm einer an die wäsche will ist also deutlich höher wie bei anderen präsidenten! face it!

 

Danke, dass Du uns die Augen geöffnet hast!!

 

:lol::blink: :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
Obige Aussage hat nichts mit "Ehrlichkeit" zu tun sondern mit hochgratiger Geschmackslosigkeit.

Ich habe nicht ihn zitiert, sondern dich: "Ich weiss: das sehen viele anders und plaudern einfach alles aus was die denken."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smartinvest
Zum letzten Teil, eine kurze Anmerkung am Rande: habt Ihr den berühmten (französischen) Dokumentarfilm gesehen, wo durch Zufall zwei Kamerateams an dem Tag unterwegs waren, eines davon mit einer Einheit des NYFD, die auch die letzten Aufnahmen vom berühmten Priester Father Judge im Erdgeschoss des WTC gemacht haben?

 

 

Ne gibts den auf youtube, würd ich brennend gerne sehen.

 

 

Wie heisst denn der Film?

 

Such mal auf youtube "Jules Gedeon Naudet", da kommen 11 Teile ("FDNY 9/11")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
Such mal auf youtube "Jules Gedeon Naudet", da kommen 11 Teile ("FDNY 9/11")

 

Danke Dir wie verrückt schaue ich mir gleich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...