Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chartprofi

Aktienforum

Empfohlene Beiträge

chartprofi
· bearbeitet von chartprofi

Aktienforum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi
· bearbeitet von chartprofi

was will uns der künstler damit sagen??? :)

 

das hab ich nur geschrieben damit man uns bei goole unter diesen suchbegriffen findet... wir sind unter diesem suchbegriff auf den ersten 20 seiten nicht zu finden, also wird uns über google keiner erreichen der ein "aktienforum" sucht...

 

da dies forum ja wirklich ein aktienforum ist kann man das auch nicht als spam bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Aha.

immer wieder erstaunlich, auf was für Gedanken man nachts kommt.

Da mach ich doch gleich mal mit :lol:

 

Wer sich wirklich für Aktien interessiert, der kommt an diesem Forum eh nicht vorbei. :myop:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi
· bearbeitet von chartprofi
Aha.

immer wieder erstaunlich, auf was für Gedanken man nachts kommt.

bin noch am geld scheffeln und manchmal is es eben echt langweilig...man achte auf die uhrzeit :)

post-5-1110421454_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
· bearbeitet von Thomas

Für das Experiment lassen wir dieses Thema mal offen. :rolleyes:

 

Nachtrag: Das ist aber auch ein nettes Börsenboard mit vielen, netten Mitgliedern. Dafür haben wir extra ein Derivateforum, wie das Optionsscheinforum oder auch das Zertifikateforum.

Nicht schlecht, würde ich mal sagen. :lol:

Und nicht zu vergessen, das Forexforum. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DaveLucky
· bearbeitet von DaveLucky

abgesehen davon, dass das hier ein ganz exquisites Forum ist, habe ich bei Eurer Mitgliedersuche so meine Bedenken: was ich in anderen, größeren und unübersichtlicheren Foren an Beitrags-Müll, Gepushe, Negative Trommelei um selbst günstig einzusteigen und anderem gelesen habe - da vergeht einem direkt die Lust am traden.

 

also, Fremdling, der du diese Seite betreten hast: Wie nehmen Dich gerne auf, bedenke aber, dass wir ein nettes, gemischtes Grüppchen, fast wie eine Familie sind (-; und hier mit- und nicht gegeneinander gearbeitet wird - das gilt auch für die Ausdrucksweise ...

 

und nun Danke, dass Du Dich für wertpapier-forum entschieden hast (:

 

 

 

PS wenn das wirklich klappen soll, wäre es gut, wenn der Webmaster die Keywors aktienforum usw. mit in die Metatags aufnehmen würde. Das ist nämlich entscheidend.

Der Rest läuft dann bei google automatisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...