Zum Inhalt springen
Mercy1974

Asien und Emerging Markets

Empfohlene Beiträge

Mercy1974

Hallo zusammen!

Um noch in den Region Asien und Pacific sowie EM anzulegen, hätte ich gerne eure kompetente Meinung.

 

Für Japan habe ich mir den Lyxor ETF TPOIX (WKN A0ESMK) rausgesucht.

Um den restlichen Teil in Fernost abzudecken dachte ich an den iShares ETF Emerging Markets (WKN A0HGZT), in dem die sontigen wichtigen Länder des asiatischen Raumes abgedeckt sind und zudem würde ich dadurch auch noch sonstige Schwellenländer wie Russland und Brasilien abdecken.

 

Was haltet ihr davon?

 

Das einzige Land, welches ich dort vermisse wäre Australien. Aber man kann ja nicht alles haben.

 

Grüße mercy1974

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...