Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cebu

Bundesländer Ländersch.Nr.22 v.2005(2010)

Empfohlene Beiträge

cebu

Kann mir jemand erklären, warum die mir die Dinger in Stuttgart zu 100% abgekauft haben mit 2,6% Rendite? Das geht ja schon seit Freitag, dass da jemand zu 100 % im Geld drin ist. Ja 6% Gewinn sind schön im halben Jahr, hatte nur nicht damit gerechnet. Mich freut es, kann es mir nur nicht so richtig erklären. Oder kaufen die ihre eigenen Anleihen zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Weder noch, es geht rein um die Sicherheit der Schuldner. Der Anleihenmarkt spielt total verrückt zur Zeit.

 

Leider war ich bei Ungarn und Rumänien zu langsam, die Kurse steigen schon wieder.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu

Die runde Summe 100% wundert mich so'n bisschen. Oder hat da einer 100% eingetippt weil er denkt, dass Anleihen immer zu 100% gehandelt werden? Bei der Summe der letzten Tage müsste der das eigentlich wissen. Hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cebu
Weder noch, es geht rein um die Sicherheit der Schuldner. Der Anleihenmarkt spielt total verrückt zur Zeit.

 

Leider war ich bei Ungarn und Rumänien zu langsam, die Kurse steigen schon wieder.

 

Tino

 

Ja da hätte ich noch die 113528 im Angebot. Die steht mit 102% im Angebot meinerseits. Vielleicht will die ja auch noch einer haben zu dem Kurs.

An der 124021 sind ja mehere Bundesländer beteiligt, nicht unbedingt die sichersten, aber die werden ja im Fall der Fälle vom Bund unterstützt, denke ich mal. Trotzdem würde ich da keine 2,6 % Rendite haben wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...