Zum Inhalt springen
pgtoni

Anruf von Cornerstone

Empfohlene Beiträge

pgtoni

Hallo,

 

Ich bin ganz neu hier. Ich lese zwar schon einige Zeit mit, aber heute hat mich ein Anruf geschockt und jetzt brauch ich eure Meinung.

 

Es geht um folgendes: Seit ein paar Monaten spiele ich mit den Gedanken etwas Kapital in Aktien anzulegen. Die Ereignisse in den letzten paar Wochen waren für mich eher Positiv für den Einstieg und ich glaube so langsam würde ich einsteigen. Was gerade passiert ist hat mich jedoch geschockt! Da ruft mich doch ein Typ an, er sagt aus Tokio, von der Firma Cornerstone. Die bieten angeblich Investment Management an ... Er hätte meine Telefonnummer aus dem Internet (Business directory).

 

Was soll man von so etwas halten? Das kann doch nur Zufall gewesen sein. Oder?

 

Gruss

Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asche
Was soll man von so etwas halten?

Sie wollen alle nur Dein Bestes: Dein Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.

Was machst du denn sonst so, mit Telefonspammern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
le_chiffre
Was soll man von so etwas halten? Das kann doch nur Zufall gewesen sein. Oder?

 

Was man von Cold Calls halten soll???

 

Entweder rechtliche Schritte einleiten oder einfach auflegen und vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Finger Weg. Unaufgeforderte Geldanlage Anfrufe sind immer unseriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...