Sign in to follow this  
Followers 0

2005 trademasterone

Posted · Edited by trademasterOne

hier kommen meine käufe und verkäufe rein. (real) mit prozentangabe. :thumbsup:

 

aktuell nur DE000CG00KK6 knockout auf allianz... schwelle bei 94,00 EUR

 

gekauft für 0,479 (incl. gebühren 8,50 )

 

 

aktuell bei 0,50

 

 

 

Ziel: 0,80 ca.

 

 

Beispiel mit 1000 euro einsatz: 2087 stück, verkauf nach erreichen der 0,80

 

gewinn: 661,00 EUR

Share this post


Link to post

Posted

Guess who's back, guess who's back? B)

Share this post


Link to post

Posted

hihi :D

Share this post


Link to post

Posted

Willkommen zurück. Das Forum ist gleich wieder als aktiv geschaltet. :thumbsup:

Share this post


Link to post

Posted · Edited by trademasterOne

jipi... der eur/usd spot zeigt eine überverkaufte situation, meine erwartung, das er nach oben dreht...

 

kauf von einem riskanten OS call auf EUR/USD.

 

DE000TB1C5J9 aktueller wert 0,19 EUR

 

 

Ziel: 0,80 EUR

 

 

Beispiel mit 1.000 EUR einsatz.. macht 4.210 EUR, ein Gewinn von 3.210 EUR wenn ich mit meiner prognose richtig lag... :blink::w00t:

post-29-1112371887_thumb.gif

Share this post


Link to post

Posted

@TrademasterOne

Man merkt ja, dass du viel mit OS/Zertis handelst. Deswegen wollte ich mal fragen, wie es bei dir so im realen Leben bis jetzt ablief?

 

Seit wann handelst du? Und wie oft? Schon große Gewinne/Verluste mit Derivaten gemacht?

Share this post


Link to post

Posted

seit wann... öhm seit dezember 2004,

 

wie oft? manchmal halte ich die zertis nur einen tag, manchmal 2 monate, kann man nicht so direkt sagen...

 

hab mal in nem monat ca. 50% gewinn gemacht, wurde übermutig und hab dann alles auf eine karte gesetzt, im moment hab ich ca. -5% verlust.. aber das wird wieder und ich hab eine erfahrung mehr..

 

ich wollte antizyklisch handeln, das ging aber in die hose... wie gesagt, ich bin jetzt wieder auf dem guten weg nach oben... ich berichte ja wenn ich was neues kaufe oder verkaufe, mit prozentangabe... :thumbsup:

 

babay

Share this post


Link to post

Posted · Edited by S-k-o-r-p-i-o-n

ich wollte antizyklisch handeln

Huh, :blink: also das glaube ich dir, dass das in die Hose gehen kann. :o

 

Aber egal, aus Erfahrungen lernt man, und wir sind ja noch jung :lol:

Share this post


Link to post

Posted

Hi TrademasterOne!

 

Beschäftige mich zur Zeit auch sehr mit Zertifikaten und frage mich immer wieder:

 

WO FINDE ICH DIE ZERTIFIKATE, DIE AM MEISTEN GEHANDELT WERDEN??

 

Beispielsweise auf EUR/USD oder einzelne Aktienindexe?

 

Über eine Antwort wäre ich erfreut... :D

Trotz allem viel Glück und weiterhin guten Handel.

 

Mfg Magnet

Share this post


Link to post

Posted

da ich grad freistunde hab, gebe ich dir eine info bezüglich den meist gehandelten zertis und OS...

 

1. Schritt: auf www.euwax.de gehen

 

2. Schritt: auf Knock-out-Produkte klicken

 

3. Schritt: auf Marktübersicht/Statistik (mittlere Spalte)

 

4. Schritt: rechts auf Umsatzspitzenreiter klicken

 

 

das wärs...

 

ich hoffe dass ich dir damit helfen konnte... :thumbsup:

Share this post


Link to post

Posted

aktueller Stand: (grausam :))

 

EUR/USD -49.04%

Allianz -29.02%

 

 

das wird schon..... meine hoffnung ist der EUR/USD

Share this post


Link to post

Posted

@ TMO

 

Danke mal. Was Dax oder EUR7USD Zertifikate angeht sind die Spitzenreiter ja sehr handelbar.

 

Gibt es einen OS oder Zerti-Finder, der mir genau diese Art von Arbeit abnimmt?

 

Ich such nämlich auch OS oder Zertis auf einzelne Aktien und das ist meist nicht so leicht zu finden.

 

Mfg Magnet

Share this post


Link to post

Posted · Edited by trademasterOne

liebe wertpapier-forum freunde... ich könnte heulen :angry:

 

heute hab ich mir real für 0,10 zertis auf den dow jones industrial gekauft... mit der prognose sie würden auf 0,15 steigen. stop-loss bei 0,08 gesetzt... und was passiert, ich komme heim, schau auf mein zerti, juhuuu er ist auf 0,15 gestiegen.. schau in mein depot und stelle fest das er kurzzeitig die 0,08 berührt hat... :( sehr ärgerlich.. harr...

 

 

edit: aber ich werde mich rächen... :w00t:

Share this post


Link to post

Posted

och Mann, das tut mir aber jetzt wirklich leid,

 

das ist nicht nur ärgerlich, dass Dein SL ausgelöst wurde, sondern gemein,

Du freust Dich über 50% Gewinn und dann... 20% Verlust :(

 

ich gehe mal davon aus, dass Django, der Rächer, sich auf seinen nächsten Auftritt gut vorbereitet :thumbsup:

 

darf man fragen, um welches heiße Scheinchen es sich gehandelt hat ?

Share this post


Link to post

Posted

DE000DR2KX26 heul.... der ist wahrscheinlich nur kurzzeitig auf 0,8 runter... jetzt spekuliere ich darauf das der nasdaq 100 morgen runtergehen wird...

 

ISIN: DE000CG01NB7 gekauft + gebühren für 0,156 - ziel 0,30

Share this post


Link to post

Posted · Edited by trademasterOne

DE000DR2KX26 heul.... der ist wahrscheinlich nur kurzzeitig auf 0,8 runter... aber ich hatte wenigstens einen teilweise richtigen riecher.. ;)

 

 

jetzt spekuliere ich darauf das der nasdaq 100 morgen runtergehen wird...

ISIN: DE000CG01NB7 gekauft + gebühren für 0,156 - ziel 0,30

post-29-1114115293_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Posted · Edited by trademasterOne

nah, bin ich mal wieder da nachdem ich jetzt seit einem halben jahr auch real handle.. da passt man zwei tage mit optionsscheinen nicht auf, könnt ihr ja auf dem bild sehen was dann passierte.. :D:lol:

 

aber naja ich hab in kurzer zeit 10.000 wieder gut gemacht..

 

so schauts aktuell aus...

 

grüße

post-29-1124801812_thumb.png

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0