Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
desesperado

McLeodUSA.Inc.

Empfohlene Beiträge

desesperado

:w00t: McLeodUSA.Inc 42,86% :w00t:

 

US5822667060

 

Um bei Börsenspielen zu punkten, habe ich heute mal eine ältere Watchlist (bei der Codi ) angesehen und was sehe ich da 25%. Habe erst mal bei finanznachrichten.de nachgesehen- nichts. Habe auch sonst nichts gefunden.

Wollte dann das Papier bei wallstreetonline und bei trader 2003 mit Mini-Posten (zu besseren Beobachtung) ins Depot zu nehmen, aber ISIN war unbekannt. Habe dann ein paar Aktien bei der Comdirect geordert (ca. 16.00h). Befindet sich noch im Orderbuch und ich bin mal gespannt, was morgen passiert, denn nach Börsenschluss war die Aktie 42,86 % gestiegen.

 

PS. Kalkuliere für morgen -20% , bin aber sehr gespannt.

 

:) Bis demnächst

desesperado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

WKN: 576849

Ein guter Einstiegzeitpunkt scheint sich hier zu offenbaren. Die Aktie liegt an der unteren Aufwärtstrendbegrenzung und die Indikatoren ermöglichen einen mittelfristigen Aufwärtstrend. Es empfiehlt sich ein Stoppkurs bei ca. 1,10 Dollar. Potenzial hat die Aktie zunächsteinmal bis auf ca. 2,50 Dollar, wo sich die Abwärtstrendlinie (rot) und die Aufwärtstrendlinie (grün) treffen dürften.

Fazit: Kaufen und mit Stopp absichern

post-3-1080430353_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

wie ich das beobachtet habe, wird die Aktie bei uns so gut wie nicht gehandelt <_<

 

also, ordern über´n Teich :w00t:

 

keine Ahnung, wie ich mal auf die Aktie gekommen bin, sie steht aber immer noch auf einer watchlist, die ich mir fast täglich ansehe, weiß aber auch noch nicht mal was die machen :'(

 

:narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...