Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sekousam

Fragen eines Neulings....

Empfohlene Beiträge

Sekousam
· bearbeitet von Sekousam

hi

 

bin neu in der welt des wertpapiers. nachdem ich ich nun 3 einsteigerbücher gelesen habe, kann ich sagen das ich das prinzip verstanden habe (wow). doch nur lesen wird auf dauer langweilig, deshalb dachte ich , vertraue ich euch mal einige meiner fragen an.

 

 

 

 

 

1: Was haltet ihr von Musterdepots und virtuellen depots (+ welche könnt ihr mir empfehlen und! Wenn, wieviele sollte man führen?

 

2: Ist es notwendig täglich den wirtschaftsteil der zeitung zu lesen? was haltet ihr von der FinacialTimes?

 

3: Was haltet ihr von Uwe Lang und desssen Börsenbrief Börsensignale?

 

4: Íst es vom Vorteil wenn man sich in den bereichen der Volkswirtschaftslehre näher kundigt macht, um an der börse erfolgreich zu sein?

 

5: Kostolany sagte das das wichtigste die kenntnisse über die Psychologie des börsenpublikums sei. seht ihr das auch so? wenn ja , wie kann ich mich hier weiterbilden?

 

6: Warum bezeichnet man einen hohen ölpreis als Bremsklotz für die Aktienmärkte?

 

Sind buntgeschmicht die fragen, ich weis. würde mich auch nur über antworten einiger fragen freuen. Danke schon im voraus.

Grüße, Sam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trademasterOne
· bearbeitet von trademasterOne
1: Was haltet ihr von Musterdepots und virtuellen depots (+ welche könnt ihr mir empfehlen und! Wenn, wieviele sollte man führen?

 

2: Ist es notwendig täglich den wirtschaftsteil der zeitung zu lesen? was haltet ihr von der FinacialTimes?

 

3: Was haltet ihr von Uwe Lang und desssen Börsenbrief Börsensignale?

 

4: Íst es vom Vorteil wenn man sich in den bereichen der Volkswirtschaftslehre näher kundigt macht, um an der börse erfolgreich zu sein?