Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aktiencrash

Ski Challenge '05

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

Was macht man, wenn die Börse in einem Seitwärtstrend versinkt ?

Man spielt ein Onlinespiel. In diesen Fall Ski Challenge '05 .

 

Unter http://sport.orf.at/skichallenge/ einfach die neue Version Bormio

kostenlos runterladen, oder direkt hier http://sport.orf.at/skichallenge/download/..._Version13g.exe

 

Im Anschluß nur noch unter http://login.orf.at/my/register kostenlos registrieren.

Man bekommt eine E-Mail wo Paßwort und Nick bestätigt werden.

 

Im Anschluß geht es auf die Piste. Im Trainigsmodus oder gegen die anderen Spieler im Wettkampfmodus.

 

Mein aktueller Platz ist 16283 mit einer Zeit von 2:04:117

 

Wer ist besser als ich ?

post-7-1112796191_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Das kann doch nicht sein, keiner will es mit Aktiencrash auf der Piste aufnehmen :huh: ?! Habe 3 Fläschen Bier intus und meine Rekord auf unter 2 Minuten verbessert ;) .

Gibt es hier keinen echten Mann oder gar eine Pistenmaus, die besser ist wie ich :buy: ?

post-7-1113009553_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Muss man sich ja extra registrieren <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Muss man sich ja extra registrieren <_<

Gib zu das du es nicht unter 2 Minuten bringst :D , alles faule Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Öhö, extra 9 MB mit Modem laden und das nur, um dich im Handumdrehen zu schlagen. Das ist so ähnlich, wie eine Kanone zu bauen, um auf eine Mücke zu schießen. :lol::P

 

 

präsentiert von Ausrede 2.0 :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...