sedativ vor 11 Stunden vor einer Stunde von tradefrog: und im Gegensatz zu Jobs mit Hauptschulabschlus ist Unsere Performance vielversprechender... Muss man bei solchen Jobs auch 10000 Euro im Jahr mitbringen??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog vor 10 Stunden Wir müssen auch KEINE 10000€ bei. Traden mitbringen!... 100€ reichen und 100€ (to his name) sollte man auch haben, wenn man einen Job sucht... Wir kennen keinen Betrieb der finanziell nackte Personen einstellt... meist wird sogar ein Wohnsitz gefordert, beim Traden genügt die letzte Finanzamtsbestätigung des Jahresausgleichs (mit Zustelladresse) und ein gültiger Perso (oder Gleichwertiges)... auch wird eine Firma nicht erfreut sein, wenn der Jobsucher in Hoferpermudas um 8€ daherkommt, wie Wir dzt... also wird der Jobsucher gewisse Investments tätigen müssen, die Unser Accountinvestment übersteigen... im Gegenwert erhalten Wir mit Unseren 100€ und nur 5%tgl=100%mtl ein Jahresbudget von 100k brutto, bzw bei Erreichen von ca 3k Tradecash (also 100€=> 200/400/800/1600/3200€ in 4 Monaten) das Gleiche, wie mit einem vernünftigen 2k netto Job (3k brutto - 27,5% Spekulationssteuer = 2k netto), sofern der Gewinn ab dem 4.Monat monatlich abgecasht wird, was Wir nicht vorhaben, das Wir das Geld dzt nicht benötigen... Wir haben Heute den Aaiamarkt falsch eingeschätzt, vielleicht liegen Wir Morgen früh richtig... Wir sehen eine Bodenbildung, die Gold zumindest wieder auf 4150$ (+140$/80€ für Uns) bringen wird... dies ist jedoch nur Theorie, da am M1 auch ein Swingtraden im derzeitigen Bereich lohnend ist... Scusi 40$ waren gemeint, mit 60% Gewinn also +25€/+25%... die Rumkugeln haben die Frogmath etwas vernebelt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog vor 10 Stunden Früher haben Wir dem Tankwart, aus der eigenen Tasche Trinkgeld gegeben, Heute lösen Wir 2x Pfand ein und er freut sich genauso... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog vor 10 Stunden und weil Wir immer gefragt werden, was Wir als ofW-ler im Winter machen werden: im Sommer sterben auch genug Leute an Hitzschlag oder Ertrinken, warum sollten Wir den Winter fürchten ohne Wohnsitz?... das Problem im Winter für ofW-ler ist nicht die Kälte (die in Ö eh keine Echte mehr ist), sondern daß aufgrund des übermäßigen Alk-konsums, die Situation unterschätzt wird... Unsere Aufgabe wird deshalb sein, in der Nacht auf diese Leute achtzugeben, sofern Wir pfandsuchend auf Achse sind, um gegebenenfalls Alarm zu Schlagen... auch könnten Wir Uns eine ehrenamtliche Tätigkeit bei der Caritas vorstellen... dort gibts auch immer was zu futtern und als rettender Engel wird man Uns mit Nötigsten ausstatten, was Wir dafür brauchen... Wir sind froh, nicht in der Schweiz zu leben, dort stellt man ofW-lern eine Unterkunft und sollte diese dankend abgelehnt werden, wird man des Landes verwiesen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog vor 8 Stunden Etwas zu früh, aber da müssen Wir durch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog vor 3 Stunden Wir haben einen Wechselakku in der U Station besorgt, der aber leer war... um 2h früh die Ausstiegschance (-2€/-2%) vergeben, wie auch um 4h(-7€/-7), -33€/-33% dzt... wenn Wir Gestern 100€ gezahlt hätten, hätten Wir 50%/50€ des MC-Trades gerettet... "hätte, hätte Fahrradkette"... witzig ist, daß Wir im Zockerforum die 4050 angesagt hatten, aber mit einem höheren Backtest rechneten (deshalb der MC Longtrade)... nun könnten die Spekulanten wieder in die Zahnradbahn einsteigen, zur 2. Gipfelfahrt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
supertobs vor 3 Stunden · bearbeitet vor 3 Stunden von supertobs Also entweder ist das hier jahrelang Satire oder es ist wirklich erschütternd: Über 50.000 Euro Verlust und die Wohnung verloren, nun sogar obdachlos und Pfandsammler. Statt 1% sind es nun einfach 5% pro Tag als neues Ziel. Merkst Du es nicht? Investiere das letzte Geld in normale Kleidung, heuer beim Hofer im Lager an und mache die Abendschicht an der der Tanke. Eine Wohnung wird Die das rote Wien doch schon geben? Deine Freizeit lieber im Belvedere oder an der Ringstraße verbringen als in der Trading App. Therapie gegen Spielsucht ist auch angesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HalloAktie vor 1 Stunde @supertobs Ja. Er bekommt ja sogar seine Rente aufgestockt, damit es für einen bescheidenen Ruhestand reicht. Nur hat der Frosch gedanklich dieses Entitlement-Ding am laufen, als wenn das Leben ihm als ehemaligem Taxifahrer ohne Gegenleistung nun plötzlich unermesslichen Reichtum schulden würde. Dann reichen die Mittel natürlich hinten und vorne nicht. Ich z.B. würde mit seiner Rente recht gut auskommen (~950 Euro fix, plus 200 Lebensmittel, plus Notgroschen/Sonderausgaben). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag