sedativ vor 11 Stunden · bearbeitet vor 11 Stunden von sedativ vor 43 Minuten von tradefrog: witzig, witzig Wir haben beide Swings richtig angesagt... dies sei nur deshalb erwähnt, weil Unsere Ansagen in Frage gestellt wurden... Vielleicht solltest du das mit dem Selberzocken einfach lassen und dich ganz auf das Ansagen konzentrieren - z.B. mit einem Börsenbrief? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog vor 9 Stunden +0,5% TP 4080,86 mit Short... Wir traden dzt "on the edge", statt das Easy Money mitzunehmen... Sedativ: und was wenn Wir falsch liegen?... dann wird man Uns steinigen!... Nein Danke, Wir verzocken lieber nur Unser Geld, als Andere mit ins Verderben zu reißen... Könnte ja sein, daß es bei den Abonnenten pfandsuchende Mindestpensionisten gibt, die mit dann mit Uns, Ihr letztes Geld verzocken... wenn sich darunter Einige befinden, die sich ob der Schmach, Ihre Burg zu verlieren, in Ihr Schwert stürzen, könnten Wir das nicht ertragen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HalloAktie vor 8 Stunden · bearbeitet vor 8 Stunden von HalloAktie vor 13 Minuten von tradefrog: Wir verzocken lieber nur Unser Geld, als Andere mit ins Verderben zu reißen... Streng genommen, verzockst du schon länger das Geld deiner Vermieter und deiner Ex-Frau. Doppelter Hebel und die Nachschüsse zulasten möglicher Rückzahlungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog vor 3 Stunden Hallo Aktie: auch das entspricht nicht den Tatsachen: Die Mietschulden entstanden vor einem Jahr, da die Hauptwhg bereits im Mai weitergegeben werden sollte, was der Vetmieter aber unter Falschauslegung des Mietvertrags vereitelt hat (Wir hatten Ihm bereits im Mai 25 verklickert, daß Wir Uns die Whg nicht mehr leisten können, aufgrund Unserer geringen Pension)... zu diesem Zeitpunkt haben Wir noch mit der Übernahme der Verlassenschaftswhg spekuliert... denoch hat der Vermieter der Hauptmietwhg erst Heuer im Marz die Delo beantragt und ist dann nicht zum Gerichtstermin erschienen (dadurch wurde die Ausführung der Delo verzögert)... da dies eine Genossenschaftswhg ist mit Einlage, wären Wir im März 2026 Breakeven gewesen, aber da der Vermieter die Zeit zieht (mit seinem Nichterscheinen bei Gericht), werden sich den Geno-betrag übersteigende Mietschulden, NACH der Delo anhäuft haben... diesen Überhang hätten Wir Uns also finanziell sparen können... ok, Wir hätten auch Ausziehen können, sind aber (wie beim Traden) aufgrund Unserer Entscheidungsschwäche geblieben, da Wir Druck brauchen, um zu funktionieren... dieser Druck wäre bei der bereits im Mai25 vereinbarten, aber vom Vermieter vereitelten Übergabe vorhanden gewesen... die Verlassenschaftswhg wurde Ende vorigen Jahres unter Androhung der Delo zurückgefordert, was Uns bewogen hat, die Miete einzustellen... die Einschüsse seit vorigen Jahres, sind NICHT aus dem Mietgeldern getätigt worden und hielten sich im moderatem Rahmen... was Unsere 1991 geschieden Ehe damit zu tun hat ist Uns schleierhaft, wenn schon das Geld einer Frau verzockt wurde (53k), dann das von Unserer Mutter geerbte... und da haben Wir Uns nicht mit Ruhm bekleckert, zugegebener Maßen... Wir wären nicht in der Delositu, wenn Wir sparsamer agiert hätten... aber es ist, wie es ist... "Wir jammern nicht", daß Wir Unserem Exkollegen Unser Auto geborgt haben und nun Keines für die Delo haben... "Wir jammern nicht", wg der späten Pensionentscheidung und daß Wir nicht gleich beim Tode Unser Mutter, in AMS gegangen sind und dann 2024 in Korridorpension... "Wir jammern nicht", daß Wir das Bunny finanziert haben... "We must leave everything, that we can not control!"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag