Zum Inhalt springen
pandarios

Jeden Tag 1% möglich?

Empfohlene Beiträge

Flaschenpfand

Meiner Meinung nach ist das Gefährlichste was passieren könnte, dass er mit grossem Plus aus seinem Öl-Short rausgeht.

Das wäre für ihn die ultimative Bestätigung, dass sein 'System' funktioniert und man einfach so lange Geld nachschiessen

muss bis der Trade das Ziel erreicht, unabhängig vom Risiko.

 

Dass sein CFD-Depot in nicht allzu ferner Zeit zerlegt wird, halte ich sowieso für sehr wahrscheinlich. Besser früher als

später aus Sicht der Schadensbegrenzung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

danke flaschenpfand:

lob ist immer, immer, balsam für die seele...

möchte aber betonen, daß auch

wenn ich meine serialwin-ego phase 

überwunden habe, folgende frosch-

eigenheiten weiter bestehen bleiben:

 

die unrealistische tgl.% performance,

das übersteigerte selbstbewußtsein,

verbesserungswürdige grammatik,

schlechte bzw unprofessionelle doku,

hang zur selbstdarstellung,

keine einsicht bzgl stoploss u risiko,

etc,etc...

dies bedeutet, daß der frosch immer

wieder für schenkelklopfer und

gelächter( inkl. der damit verbundenen kommentare )gut sein wird und

der geschätzte leser, keine einbußen

 dadurch erleidet, daß der frosch seine serial wins nicht mehr forciert und veröffentlicht...

traden und geldverdienen,

soll auch spaß machen...

da ohne spaß, das leben fad

und ohne geld, das leben nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

und natürlich würde es mich zufriedenstellen, wenn ich in summe  mit plus, (und sei es nur durch die paratrades)

aus meiner longthermshort posi rauskomme...

aber meine strat funzt, wie gezeigt...

allein, dieser lange short trübt das bild, vom erfolgreichen trader

(da ist es wieder, dieses überselbstbewußtsein)

...kein trade, der welt zwingt den frosch oder sein cfd-konto, in die knie und auf den boden seines gurkenglases...

schon gar nicht jetzt, da sein ego, würdige minusausstiege zuläßt...

das forum wird sich wundern, welche

performance und zeitbeschleunigung

(der verdoppelungsraten), durch

änderung, nur dieses einen punkts

möglich geworden ist...

mit serialego "vw-käfer"...

ohne s-ego "porsche"...

von 0 auf 100k in monaten statt am end vom jahr..

nur die kleine änderung von 5% auf 10% tgl würde das erreichen des ziels,

um die hälfte verkürzen...

und ein erreichen von 100%pro woche, würde in 5-6wochen zum gleichen ergebnis führen...

diese performance, war bisher aufgrund des serial-win-zwangs undenkbar, aber der longthermshort hat mich eines besseren belehrt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

und diese neue taktik macht auch überflüssig, geld nachzuschießen

( was in dieser höhe, sowieso nicht mehr vorgekommen wäre)...

hab beim aufstieg des ölpreises ab

11.5. in den nächsten tagen die möglichkeit gesehen, beim ende eines repulls auszusteigen und mit dem darauffolgenden long, das minus zu egalisieren, war aber egobezogen verhindert, das zu tun...

einzig allein dieser kleine punkt,

durch änderung der taktik,

wird die überragenden fähigkeiten,

des frogs aufzeigen, der ohne netz (stop/loss, risikomanagement), 

über das trading seil spaziert.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
Am 1.7.2022 um 23:41 von tradefrog:

werde auch die posts, sehr zur freude mancher user, optimieren und zu tradearmen zeiten senden...

den eines ist klar: dieses forum kann nur beeindruckt werden, durch beeindruckende leistungen, nicht durch lang dargelegte prognosen...

Hier ist mal Einiges klarzustellen;

a) dem Forum ist es letztlich sch***egal, ob, wann, oder wieviel du mit deinen Trades Gewinn machst,

b) dieser Thread war, ist und wird niemals eine Challenge sein, du hast den Thread lediglich zu deiner persönlichen Plattform erhoben, und meinst, die Frage des Threaderstellers anders beantworten zu können, als die meisten Anderen - was zu beweisen wäre.

 

Zu deinen Post: dein denglisch ist äußerst anstregend für den Leser, das geht bestimmt besser!

Du wechselst offenbar jetzt deine Strategie, um sie den Marktverhältnissen und deinen Erfahrungen anzupassen, gut so, aber auch nicht neu, und schon garnicht von dir erfunden.

 

Und zu deiner Trade-Dokumentation: es wäre wünschenswert, wenn du deine Kauforders zeitnah, also unmittebar nach dem Absetzen hier veröffentlichen würdest, es könnte sonst leicht der Eindruck entstehen, dass du nur deine postiv ausgegangenen Trades veröffentlichst.

Ein kurzer Satz im Forum, wie z.B.: 178 B(arrel) zu 104,60 short 16:30 Uhr würde völlig ausreichen und ist in weniger als einer Minute geschrieben, also keine Ausreden von wegen, kein Handy oder ähnliches. Deine Handydoku kannst du dann bei passender Gelegenheit nachreichen.

 

Können wir damit rechnen? Ansonsten wird es hier sehr bald sehr einsam, wenn du der Einzige bist, der hier noch postet.

 

Und nun wünsche ich eine erfolgreiche Woche, zeig was du kannst, aber bitte nicht wieder was du hättest können, aber aus irgendwelchen Gründen nicht gemacht hast, hier zählen nur Fakten und keine Wunschträume!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

da bin ich in allen punkten, bei dir jogo, 

und auch wenn ich das rad nicht neu

erfunden habe, ist die umsetzung in

diesem forum, kontinuierlich! gewinnbringend, unbekannt...

auch die 2stellige verlustakzeptanz

habe ich bereits 2021 praktìziert...

 aber mit der neuen gewinnbringenden strat

ab märz, dachte ich(da es mir gelang),

die serialwins wären(um bei profis aufmerksamkeit zu erregen), eine gute idee...

der longtherm short, hat mich eines besseren belehrt...

ohne diesen, wäre ich bei kontinuierlich fortgesetzten 5% tgl, bereits bei der 4. verdoppelung, seit 15.3.(380/760/1520/3k/6k) und wäre ohne einschuß bereits  dort, wo ich

(inkl 4,5k einschuß) ca sein werde, wenn! der minus öltrade neutral abschließt...

aber geld ist nicht alles und der lerneffekt für die schnelle gewinnbringende zukunft unbezahlbar..

es macht eine gewaltigen unterschied ob verdoppelungen( durch 100% zuwachs) jedes monat kommen oder jede woche oder ( bei 50% tgl) alle 2-3 tage...

und diese art des tradens ist unmöglich, wenn man auf serialwins fixiert ist...

weil man zu vorsichtig ist und viele tradechancen liegen läßt...

trade auch nichz fürs forum, sondern

für mich und wollte hier auch keinen

kreuzzug starten...

die persönliche darstellung, ist dem umstand geschuldet, daß ich seit dem ersten einstellen,meiner performance, attakiert wurde (und als troll oder faker bezeichnet)

ab dem moment, als ich den minus öltrade bekannt gab, ist der personenbezug exponential angestiegen...

so heißen: 

es liegt nicht ausschließlich an mir, daß dieser thread, die sachliche ebene verlassen hat...

so werde mich um meinen trade 

kümmern gehn

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Gut, dann weniger Romane und Zukunftsvisionen dafür mehr Fakten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

fakten,fakten und an die leser denken, danke 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

234b/11.18-11.22am/35€ plus

107,70-107,54 ölpreis today 4.7.22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soundwave
Am 1.7.2022 um 21:40 von tradefrog:

soundwave:

sätze aus dem zusammenhang gerissen posten, zeugt von schlechten manieren, was willst du damit bezwecken?...

und wenn du etwas nicht verstehst, warum fragst du nicht einfach?

der signifikante einschuß, war der idee geschuldet, kapital in den trade zu bringen, was ich aber schon vor dem trade vor hatte...

der minustrade, war dann die richtige gelegenheit, da mir bewußt war, daß ich da wieder raus komme...

 

 - Offensichtlich hast Du keine Strategie außer Trades aufzumachen und wenn Deine Vorraussagen nicht eintreffen, was zu 50% zutrifft, so postest Du am nächsten Tag wieder warum etwas short/long ist und wenn es falsch ist, am nächsten Tagen wieder und so fort. Dies geht so lange gut bis der eine Trade kommt, der nicht mehr dreht bevor das Geld ausgeht und alle Gewinne zunichte macht. Klassisches Verdoppeln bei Roulette. Wenn Deine Voraussagen wirklich zutreffend wären, so könntest Du die Trades auch sofort schließen. Eine Strategie hast Du ja nicht dargelegt, sondern postet zusammenhanglose Bruchstücke, da gibt es nichts zu verstehen, aber auch nichts anzugreifen -> Trollmuster

 

- Da Du Deine Strategie weder darlegst noch verteidigst und auf Kritik mit sinnlosen Phrasen oder mutmaßlicher Einsicht eingehst, um dann wieder weiterzumachen wie davor, bzw. gleiches zu wiederholen -> Trollmuster

 

- Deine chaotischen Sätze wechseln sich durchaus mit seltenen intelligentem Phrasen / Überlegungen ab. Es gibt kein stringentes Muster, sondern Du versuchst einen Stil nachzuahmen ohne dies durchzuhalten -> Trollmuster

 

- Dazu setzt Du alle Trigger in schöner Regelmäßigkeit ein, wie lineare Renditeberechnung, Nachschüsse, Überheblichkeit, Tradingbrocken, extreme Risikobereitschaft, Chartmuster ohne auf Argumente einzugehen -> Trollmuster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
vor 37 Minuten von tradefrog:

234b/11.18-11.22am/35€ plus

107,70-107,54 ölpreis today 4.7.22

Genau so sollte es nicht sein!

Du postest einen abgeschlossenen Trade.

Woher wissen wir jetzt, dass du nicht vorher schon mehrere Trades versemmelt hast?

Poste zeitnah, max. nach einer Minute, die Kaufdaten, also in diesem Fall wäre das 234b 11.18 107,70 short   -    das wäre in wenigen Sekunden machbar gewesen und hätte dich nur minimal von der Beobachtung des Livecharts abgehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oldo29
12 hours ago, tradefrog said:

 dachte ich(da es mir gelang),

die serialwins wären(um bei profis aufmerksamkeit zu erregen), eine gute idee...

 

Keine gute Idee. Du hast 160 mal knapp 10 Euro gewonnen, und parallel dazu 4500 verloren.

 

Rechne doch mal selber nach. "Gelungen" würde ich das nicht nennen. Die treffende Bezeichnung wäre wohl: "Misslungen"

 

Von den 25%, die du letzte Woche versprochen hast, ist nur ein Verlust übrig geblieben, und diese Woche versprichst du 50%.

 

Ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern, bis du täglich 100% versprichst und auch erreichst. Aber dein Kontostand wird sich dadurch nicht ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

ist das so?

jogo:

der post kam zeitnah...

und auf der handydoku( die ich liefere, sobald ich beim auto bin- derzeit noch immer mit dem fuffy unterwegs-) sieht man datumsbedingt, daß kein trade dazwischen gemacht wurden...

last trade war am freitag, mit dem vieldiskutierten loss von -2€...

die brokerdoku ist nicht fakebar!

und oldo:

die versprochenr % te letzte woche werden mit 50% bis freitag, dieser woche kompensiert...

die angekündigten % te betreffen nur die paratrades und sind vom longtherm minus entkoppelt...

dieser idee kam von jogo, bitte bei problemen damit, sich an ihn zu wenden, danke...

zum thema win/loss ratio:

dzt habe ich ca 2k minus und mit 161 wins ca 1560 plus, bitte realistisch bleiben...

also overall seit 15.märz mit 380€ start kapital ein minus von 460€ eingefahren, weltbewegend...

dieses minus, wird ende der woche, durch die parratraded verschwunden sein, wenn sich der haupttrade (longtherm minus) nicht wieder long bewegt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Du kennst Photoshop? Du glaubst garnicht, was man damit alles faken kann.

Ich will dir das nicht unterstellen, aber mach doch einfach so, wie ich das geschrieben habe.

Abgeschlossene Trades sind schön, aber das sagt leider nichts darüber aus, ob das deine einzigen Trades waren. 

Einem Troll würden solche Sachen bestimmt einfallen und wenn du beweisen willst, dass du keiner bist, dann bitte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

und für die forums% te brauch ich nur 1/5 also 10% bis diesen freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

What the f*** sind die forums% te?

Das interessiert ausser dir, so gut wie keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

ich denke die kontodoku ist über dem erhaben, und wer mir jetzt! nicht glaubt,

muß halt bis zur ersten auszahlung der 100k warten ob in 2monaten oder ende des jahres, hängt von meiner performance ab...

 ob irgendwer glaubt ich sei ein troll, geht mir zweispurig vorbei, aber die geforderte doku kostet tradetime,

die ich dzt nicht habe, da ich meine tgl. 5% höher geschraubt habe...

und wie soll ein technisches genie, von meinem format, etwas faken,

wo ich gerademal in der lage bin, ein abfotographiertes bild zu posten?

bitte am boden bleiben...

andererseits, gurumäßig betrachtet, ist alles in der welt eine illusion, also fake...

da hilft, die beste doku nichts...

unter diesem aspekt, happy trading

cool bleiben jogo,

ich meine die" tgl. 1% frage"...

die stammt schließlich nicht von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Beratungsresistent, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein ... :narr: und tschüss.

vor 4 Minuten von tradefrog:

ich meine die" tgl. 1% frage"...

das ist mir schon klar, aber es interessiert trotzdem niemand, ausser dir!

Weiterhin viel Spass in "deinem Thread".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

so, werde mir demnächst 2$ short mit

öl, im wert von 400€ abholen...

einstieg mit 2,1k und ca 200b macht, wenn der trade gelingt, ca 20%

und wenn niemanden die 1% frage

interessiert, warum gibt es dann diese hitzigen diskussionen darüber?

mich persönlich hat die ganze story,

weitergebracht, da ich zum schnelleren gewinner werde, da mich das forum, auf neue ideen gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oldo29

 

8 minutes ago, tradefrog said:

einstieg mit 2,1k und ca 200b macht, wenn der trade gelingt, ca 20%
 

Klingt schon wieder nach einem baldigen "hohen Minusstand".

9 minutes ago, tradefrog said:

da ich zum schnelleren gewinner werde

Bisher hat der "schnellere Gewinner" aber in Summe nur verloren. Und die -4,5k einfach zu "entkoppeln" nur weil sie dir nicht schmecken, ist ja wohl ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

der % bezug gilt nur für die paratrades,

die idee ist nicht von mir...

overall bin ich natürlich im minus,

bis auf weiteres..

warum unterstellt man mir immer

unehrlichkeit?

gibts hier so viele user, mit der

 einstellung, daß man nur mit faken

weiterkommt?

echt traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev

Die meisten mögen eine Nachvollziehbarkeit und deine Texte sind dafür nicht brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

und dev:

  ich gehöre zwar auch  zu denen,

die schnell reich werden wollen,

wenns leicht geht, aber dafür brauche ich kein motto, alla:

"if you can't make it, fake it!"

by the way, die 3 moonwatches mit snoopy( gruß an cinquetti) sind meine  favorits,  was wertsteigerung, bei uhren betrifft.

und für aktienliebhaber empfehle ich den japanischen markt, speziell softbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soundwave
· bearbeitet von Soundwave
vor einer Stunde von tradefrog:

 ob irgendwer glaubt ich sei ein troll, geht mir zweispurig vorbei, aber die geforderte doku kostet tradetime,

die ich dzt nicht habe, da ich meine tgl. 5% höher geschraubt habe...

:narr: Reduziere Deinen Postgehalt nur um 1/10 von all den inhaltslosen Ankündigungen, Erklärungen, Songtexten, Gedichten und Du hast massig Zeit für eine saubere Doku hier.

 

Noch ein Tipp: Wenn Du hier gar nichts mehr postest, dann hast Du noch viel mehr TradingTime und die 100k bis Ende nächster Woche erreicht. Win/Win für Dich und das Forum gleichermaßen.

vor 15 Minuten von tradefrog:

  ich gehöre zwar auch  zu denen,

die schnell reich werden wollen,

wenns leicht geht, aber dafür brauche ich kein motto, alla:

"if you can't make it, fake it!"

by the way, die 3 moonwatches mit snoopy( gruß an cinquetti) sind meine  favorits,  was wertsteigerung, bei uhren betrifft.

und für aktienliebhaber empfehle ich den japanischen markt, speziell softbank

q..e.d.: Wer Zeit für solche Posts hat, sollte auch zehnmal die Zeit für eine Doku haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

hab deshalb noch! die zeit gehabt, weil ich gewartet habe, bis sich der long ausgekotzt hat, aber jetzt wirds spannend, mit meinem big tagesshort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...