Zum Inhalt springen
Gottfriedchen

Otte Buch

Empfohlene Beiträge

Gottfriedchen

Habe kürzlich die Taschenbuchausgabe von Max Ottes Buch betreffend Crash gekauft. Darin wird der unvermeidliche Crash vorausgesagt. Als Grund für den Cash wird, allerdings nur ganz am Rande, auch die Überschuldung der Amerikanischen Hausbesitzer erwähnt. Stand das in der Erstausgabe schon drin, oder kam das erst Mitte 2007, als die Probleme mit den amerikanischen Hypothekern bekannt wurden, nachgetragen? P.S. Ich habe kürzlich über eine Webseite, die ich beim Googlen (Otte Crash) fand, für 19.95 Euro ein E-Book (18 Seiten) erstanden, in welchem Tips fürs Reichwerden in der Krise angeboten werden (z.B. Shorten, Ein Stück Ackerland kaufen; Immobilienanlagen in Paraguay, u.ä.). Die Tips waren fast vollständig auch im Buch von Otte enthalten. Ich komme mir deshalb, abgesehen davon, dass ich die Tips für nicht so doll halte, recht verschaukelt vor. Der Buchverkäufer sitzt übrigens, wie ich erst aus der Zahlungsbestätigungerfahren habe, in ..... Paraguay(!). Soll ich mich jetzt beim dortigen Bezirksgericht mit meiner Beschwerde melden. Ist Otte mit dem Verkäufer in Paraguay irgendwie verbandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
P.S. Ich habe kürzlich über eine Webseite, die ich beim Googlen (Otte Crash) fand, für 19.95 Euro ein E-Book (18 Seiten) erstanden, in welchem Tips fürs Reichwerden in der Krise angeboten werden (z.B. Shorten, Ein Stück Ackerland kaufen; Immobilienanlagen in Paraguay, u.ä.). Die Tips waren fast vollständig auch im Buch von Otte enthalten. Ich komme mir deshalb, abgesehen davon, dass ich die Tips für nicht so doll halte, recht verschaukelt vor.

 

Nimms nicht persönlich, aber wer soetwas kauft, hat es nicht anders verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teffi
, für 19.95 Euro ein E-Book (18 Seiten) erstanden, in welchem Tips fürs Reichwerden in der Krise angeboten werden (z.B. Shorten, Ein Stück Ackerland kaufen; Immobilienanlagen in Paraguay, u.ä.).

 

In der Krise hilft es eigentlich nur, ein paar Dumme zu veräppeln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gottfriedchen

Meinst Du, wer das Buch von Otte kauft, hat es nicht anders verdient, oder wer das E-Book aus Paraguay (gemäss Web Seite übrigens das letzte von damals noch vier Exemplaren zum ausserordentlichen Superpreis von Euro 19.95, später kostets Euro 27.95)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teffi
Meinst Du, wer das Buch von Otte kauft, hat es nicht anders verdient, oder wer das E-Book aus Paraguay (gemäss Web Seite übrigens das letzte von damals noch vier Exemplaren zum ausserordentlichen Superpreis von Euro 19.95, später kostets Euro 27.95)?

 

Ich kenne von Otte nur die Kolumne, und die finde ich eigentlich ganz OK. Aber der Rest, das wird ja immer schlimmer. Ein limitiertes E-Book.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gottfriedchen

Ja nach der Hyperinflation gilt dann wieder das Recht des Stärkeren. Darauf freu ich mich schon. Ich werd dann Oligarch und hab Milliarden. Übrigens im Werbetext zum E-Book hiess es auch, wer versucht, seine Kreditkartenzahlung nach dem Download des E-Books zu sperren, bekomme eine Abmahung des Anwaltes des Verkäufers, was Kosten von Euro 500.00 zur Folge habe. Von da her fahre ich mit den verlorenen Euro 19.95 noch ganz gut. Mit der Differenz werde ich, wie im E-Book empfohlen, Mehl und Reis ankaufen und als Notreserve für mich und meine Familie bunkern, oder, wie ebenfalls empfohlen, 2 Liter Wasser pro Person und Tag für mindestens vier Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teffi
:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...