Zum Inhalt springen
Hackmeck

Frage zum Forum

Empfohlene Beiträge

Hackmeck

Hallo zusammen!

 

Gibt es keine einfache Möglichkeit, alle Threads anzuzeigen, in denen man selbst etwas geschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Threads in denen Du einen Beitrag geschrieben hast, sind in der Übersicht mit einem Punkt auf dem Briefumschlag gekennzeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

1. Siehe Beitrag von Sapine.

2. Wenn du eingeloggt oben rechts auf deinen Namen klickst, bekommst du eine Übersicht deiner zuletzt eröffneten Themen und der zuletzt verfassten Beiträge inkl. Link zum jeweiligen Thema.

3. Du kannst die Suchfunktion bemühen, nach Beiträgen mit Autor = Hackmeck suchen und die Ergebnisse als Themen anzeigen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan09

Wozu ist das Verzeichnis da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hackmeck

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Was genau bewirkt Post link?

Post link benutzt man, um einen anderen Beitrag einzufügen , während man mit diesem grünen Plus "Link einfügen" eine Homepage zitiert? Falls ja, wozu braucht man die post link-Funktion, wenn man doch die zitieren-Funktion hat? Machen beide das gleiche?

 

Gibt es eine Übersicht, was die Befehle unter Schnellzugriff bewirken, evtl. mit Beispiel?

 

Ich dachte eigentlich, es gibt einen Faden, in dem man alle möglichen Fragen zur Funktionsweise des Forums posten kann, habe ihn aber nicht gefunden, daher hab ich meine Fragen diesem Thread angehängt. Hab ich da was falsch in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roamer

hallo,

 

ich war für eine bestimmte zeit nicht im wpf aktiv und musste mit erstaunen feststellen das sich so einiges verändert hat.

 

ich die funktion nicht finden, die abonnierten themen auflistet - kann mir jemand weiterhelfen?

 

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

hallo,

 

ich war für eine bestimmte zeit nicht im wpf aktiv und musste mit erstaunen feststellen das sich so einiges verändert hat.

 

ich die funktion nicht finden, die abonnierten themen auflistet - kann mir jemand weiterhelfen?

 

danke!

Hey Roamer!

 

Du gehst rechts oben mit nem Rechtsklick auf Deinen Benutzernamen-->Linksklick auf "Meine Einstellungen"-->links in der oberen Mitte des Bildschirms unter Deine Einstellungen auf "Forum" klicken-->links in der Leiste ist "abonnierte Themen" der mittlere Menüpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roamer

Hey Roamer!

 

Du gehst rechts oben mit nem Rechtsklick auf Deinen Benutzernamen-->Linksklick auf "Meine Einstellungen"-->links in der oberen Mitte des Bildschirms unter Deine Einstellungen auf "Forum" klicken-->links in der Leiste ist "abonnierte Themen" der mittlere Menüpunkt.

 

 

vielen dank, habe es gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

You're welcome!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...