Jump to content
andy

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2009

Recommended Posts

andy
Posted · Edited by andy

Das gesamte Forenteam wünscht euch Merry Christmas und einen guten Rutsch ins Jahr 2009! :thumbsup:

 

Wir möchten uns hiermit bei allen Mitgliedern bedanken, die das Forum zu dem machen, was es ist - einfach toll und geballt mit Kompetenz!

 

Im Jahr 2008 gab es einige Streitigkeiten, doch so hoffen wir, konnten wir als Forenteam zusammen mit euch immer eine faire Lösung finden. Das es dabei immer Leute gab, die mit manchen Entscheidungen nicht so sehr einverstanden waren, ließ sich leider nicht vermeiden und wird auch wohl zukünftig so sein. Aber im Großen und Ganzen haben wir das dieses Jahr gut hinbekommen, oder? :)

 

Interessante Diskussionen und Themen sind bei uns ja längst nichts Neues mehr, deswegen will ich garnicht auf einzelne Themen eingehen. Lasst mich nur sagen, dass es im nächsten Jahr genauso weitergehen soll, ja vielleicht können wir uns sogar verbessern.

 

Wir denken, dass es im neuen Jahr sicher auch wieder einige Veränderungen innerhalb des Forums geben wird, einige Ideen haben wir gesammelt und werden wohl 2009 angepackt. Hier sei auch nochmal gesagt, dass Feedback immer willkommen und wichtig ist, sowohl für uns persönlich als Admins und Mods als auch für das Forum selbst.

 

Also liebe Leute, Danke für das Jahr 2008 - lasst uns 2009 genau so weitermachen wie in 2008 und das Forum weiter so gestalten, dass jeder Einzelne immer wieder gerne hier vorbeischaut!

Kommt gut ins Jahr 2009 und lassts ordentlich krachen! :thumbsup::D

Share this post


Link to post
Padua
Posted

Allen Mitgliedern des Wertpapierforums wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr 2009, vor allen Dingen aber Gesundheit. Ich hoffe, dass trotz Abgeltungssteuer zum Jahreswechsel nicht finanzielle sondern andere Themen Vorrang haben.

 

Dank an die Mods, die 2008 ihr bestes gegeben haben, damit das Forum Qualität behält. Deshalb 2009 weiter so.

 

 

Gruß Padua

Share this post


Link to post
35sebastian
Posted · Edited by 35sebastian

Auch ich schließe mich den Wünschen an.

Ich möchte vor allem dem Moderatorenteam danken, das mit sehr viel Fingerspitzengefühl und unauffällig das Forum geleitet hat.

 

Aber ich möchte auch allen Usern Dank sagen, die kompetent, engagiert und sachlich ihre Beiträge geleistet haben.

Dass Meinungen, Ansichten unterschiedlich sind und sein sollten, gehört zu einer guten Diskussion.

 

"Hart, aber fair " war und ist meine Devise.

 

Sicher habe ich mich selbst nicht immer daran gehalten. So fielen hin und wieder einige Beiträge doch etwas arrogant oder/und provokant aus, weil ich verärgert war oder einfach weil ich ein wenig ärgern wollte.

 

Ich bitte alle, die ich verärgert habe, um Entschuldigung und gelobe Besserung.

 

Andererseits hoffe ich weiterhin, dass alle sich bemühen, zum Thema und zur Sache zu schreiben, damit sich eine fruchtbare Diskussion zum Wohle des Forums entwickeln kann.

 

Ich wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest

 

und für das Jahr 2009 vor allem gute Erfolge an der Börse.

 

Gruß

35sebastian

Share this post


Link to post
Sapine
Posted · Edited by Sapine

 

Auch ich möchte mich anschließen und

wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

 

post-8479-1230060556_thumb.gif

Share this post


Link to post
el galleta
Posted

Von meiner Seite ebenfalls: Besinnliche Weihnachten und ein paar ruhige Stunden im Kreise Eurer Lieben!

 

¡Feliz Navidad!

el galleta

Share this post


Link to post
Malvolio
Posted

Frohes Fest und ein gutes Jahr 2009! :)

 

... und vielen Dank an die Mods!

Share this post


Link to post
PSTVA
Posted

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2009 wünsche ich allen Forumsteilnehmern.

 

post-3372-1230114406_thumb.jpg

 

MfG

Share this post


Link to post
€-man
Posted

Allen aktiv Beteiligten und stillen Mitlesern wünsche ich

 

ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2009 Gesundheit, Zufriedenheit und viel Erfolg.

Mit festlichem Gruß

-man

Share this post


Link to post
ReX
Posted

Frohe Weihnachten! :thumbsup:

Share this post


Link to post
Wishmueller
Posted

Von mir auch allen ein frohes Fest.... und denkt dran..... ^^ :blushing:

post-3203-1230123238_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Investor-X
Posted

Ich wünsche allen Usern und Mitlesern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009

 

 

Viele Grüße

 

Maxi

Share this post


Link to post
Fleisch
Posted

@ wishmüller: das bild hab ich gestern bekommen :thumbsup:

 

@ all: frohe weihnachten, trinkt und esst nicht zu viel, lasst euch reich beschenken und investiert weiterhin in gute titel

Share this post


Link to post
ghost_69
Posted

Frohe Weihnachten !

 

Nun ist Weihnachten

Was haben wir getan ?

Ein weiteres Jahr endet

und ein neues beginnt,

ich hoffe, ihr habt Spaß

die Aktiven und Passiven,

die Nahen und Lieben,

die Alten und Jungen,

für die Mods, User und Neulingen,

für Schwache und Starke,

für Reiche und die Armen,

die Welt ist so falsch,

für alle Hautfarben dieser Welt

und auch für alle andere Welten,

lasst uns die Kämpfe beenden.

 

Ein frohes Weihnachtsfest

und ein frohes, neues Jahr

lasst uns hoffen, es ist ein Gutes

ohne irgendwelche Angst.

 

Merry Christmas

And a Happy new Year !

 

http://de.youtube.com/watch?v=hZhoF9Isf0o

 

Ghost_69 :-

Share this post


Link to post
BondWurzel
Posted
gelini_weihnachten_08.jpg

Share this post


Link to post
Emilian
Posted

Happy Xmas, allen!

 

Gruß Emilian.

Share this post


Link to post
Thomas Belser
Posted

image001.jpg

 

Statt Benzin-Gutscheine bitte Aktien! :D

 

In diesem Sinne wünsche ich euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 - und kräftige abgeltungssteuerfreie Kurs-Gewinne natürlich. :thumbsup:

Share this post


Link to post
otto03
Posted

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und möge uns allen das gelingen, was wir uns immer für das jeweils nächste Jahr vornehmen.

 

Entschuldige mich bei allen, die ich mit meinen Beiträgen genervt habe und bedanke mich bei allen, von denen ich auch dieses Jahr etwas lernen konnte :thumbsup: .

 

 

Schöne Grüße

otto03

Share this post


Link to post
Sapine
Posted

nikolaus.gif

 

Kein Kommentar!

Share this post


Link to post
fireball
Posted

Auch von mir noch ein schönes Fest und einen guten Rutsch auch wenns etwas spät kommt.

 

Gruß´

 

Tino

Share this post


Link to post
Prospektständer
Posted

Frohe Weihnachten und viel spaß beim rutschen :thumbsup:

post-11972-1230328641_thumb.jpg

post-11972-1230328649_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Aktiencrash
Posted

So ich beende meine Nachtschicht für heute :wacko: !

 

Ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2009 :thumbsup: !

Bedanken will ich mich bei allen Admin´s und Mod´s für die tolle Arbeit :thumbsup: .

Grüße gehen auch an bond, Onassis und Thomas. Laßt es krachen und die Korken knallen.

Share this post


Link to post
Teletrabbi
Posted

Na dem schließ ich mich doch glatt an ;)

 

Allen einen guten Rutsch und dran denken:

"Große Vermögen werden in der Krise gemacht!" - Aber immer fair bleiben ;)

Share this post


Link to post
Fleisch
Posted

Guten Rutsch in's neue Jahr

Trinkt nicht zu viel

Lasst eure Hände nicht zu weit an die Frauen ran

und haut' das in 2008 dem Markt abgerungene Geld auf'n Kopp ;)

Share this post


Link to post
35sebastian
Posted

Ich wünsche allen echten Börsianern ein erfolgreiches Jahr 2009.

 

Verballert diese Nacht nicht Euer letztes Geld. Investiert es lieber in Aktien.

 

Dann ist es nicht so schnell weg. :D

Share this post


Link to post
skeletor
Posted

Guten Rutsch in's neue Jahr auch von mir.

 

Auch ein Dank an alle Admins, Moderatoren und natürlich alle Forummitglieder für ein tolles Forum.

 

skeletor

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.