andy Dezember 23, 2008 · bearbeitet Dezember 23, 2008 von andy Das gesamte Forenteam wünscht euch Merry Christmas und einen guten Rutsch ins Jahr 2009! Wir möchten uns hiermit bei allen Mitgliedern bedanken, die das Forum zu dem machen, was es ist - einfach toll und geballt mit Kompetenz! Im Jahr 2008 gab es einige Streitigkeiten, doch so hoffen wir, konnten wir als Forenteam zusammen mit euch immer eine faire Lösung finden. Das es dabei immer Leute gab, die mit manchen Entscheidungen nicht so sehr einverstanden waren, ließ sich leider nicht vermeiden und wird auch wohl zukünftig so sein. Aber im Großen und Ganzen haben wir das dieses Jahr gut hinbekommen, oder? Interessante Diskussionen und Themen sind bei uns ja längst nichts Neues mehr, deswegen will ich garnicht auf einzelne Themen eingehen. Lasst mich nur sagen, dass es im nächsten Jahr genauso weitergehen soll, ja vielleicht können wir uns sogar verbessern. Wir denken, dass es im neuen Jahr sicher auch wieder einige Veränderungen innerhalb des Forums geben wird, einige Ideen haben wir gesammelt und werden wohl 2009 angepackt. Hier sei auch nochmal gesagt, dass Feedback immer willkommen und wichtig ist, sowohl für uns persönlich als Admins und Mods als auch für das Forum selbst. Also liebe Leute, Danke für das Jahr 2008 - lasst uns 2009 genau so weitermachen wie in 2008 und das Forum weiter so gestalten, dass jeder Einzelne immer wieder gerne hier vorbeischaut! Kommt gut ins Jahr 2009 und lassts ordentlich krachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua Dezember 23, 2008 Allen Mitgliedern des Wertpapierforums wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr 2009, vor allen Dingen aber Gesundheit. Ich hoffe, dass trotz Abgeltungssteuer zum Jahreswechsel nicht finanzielle sondern andere Themen Vorrang haben. Dank an die Mods, die 2008 ihr bestes gegeben haben, damit das Forum Qualität behält. Deshalb 2009 weiter so. Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Dezember 23, 2008 · bearbeitet Dezember 23, 2008 von 35sebastian Auch ich schließe mich den Wünschen an. Ich möchte vor allem dem Moderatorenteam danken, das mit sehr viel Fingerspitzengefühl und unauffällig das Forum geleitet hat. Aber ich möchte auch allen Usern Dank sagen, die kompetent, engagiert und sachlich ihre Beiträge geleistet haben. Dass Meinungen, Ansichten unterschiedlich sind und sein sollten, gehört zu einer guten Diskussion. "Hart, aber fair " war und ist meine Devise. Sicher habe ich mich selbst nicht immer daran gehalten. So fielen hin und wieder einige Beiträge doch etwas arrogant oder/und provokant aus, weil ich verärgert war oder einfach weil ich ein wenig ärgern wollte. Ich bitte alle, die ich verärgert habe, um Entschuldigung und gelobe Besserung. Andererseits hoffe ich weiterhin, dass alle sich bemühen, zum Thema und zur Sache zu schreiben, damit sich eine fruchtbare Diskussion zum Wohle des Forums entwickeln kann. Ich wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2009 vor allem gute Erfolge an der Börse. Gruß 35sebastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 23, 2008 · bearbeitet Dezember 23, 2008 von Sapine Auch ich möchte mich anschließen und wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Dezember 23, 2008 Von meiner Seite ebenfalls: Besinnliche Weihnachten und ein paar ruhige Stunden im Kreise Eurer Lieben! ¡Feliz Navidad! el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Dezember 24, 2008 Frohes Fest und ein gutes Jahr 2009! ... und vielen Dank an die Mods! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Dezember 24, 2008 Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2009 wünsche ich allen Forumsteilnehmern. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Dezember 24, 2008 Allen aktiv Beteiligten und stillen Mitlesern wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2009 Gesundheit, Zufriedenheit und viel Erfolg. Mit festlichem Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Dezember 24, 2008 Von mir auch allen ein frohes Fest.... und denkt dran..... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investor-X Dezember 24, 2008 Ich wünsche allen Usern und Mitlesern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 Viele Grüße Maxi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Dezember 24, 2008 @ wishmüller: das bild hab ich gestern bekommen @ all: frohe weihnachten, trinkt und esst nicht zu viel, lasst euch reich beschenken und investiert weiterhin in gute titel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Dezember 24, 2008 Frohe Weihnachten ! Nun ist Weihnachten Was haben wir getan ? Ein weiteres Jahr endet und ein neues beginnt, ich hoffe, ihr habt Spaß die Aktiven und Passiven, die Nahen und Lieben, die Alten und Jungen, für die Mods, User und Neulingen, für Schwache und Starke, für Reiche und die Armen, die Welt ist so falsch, für alle Hautfarben dieser Welt und auch für alle andere Welten, lasst uns die Kämpfe beenden. Ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes, neues Jahr lasst uns hoffen, es ist ein Gutes ohne irgendwelche Angst. Merry Christmas And a Happy new Year ! http://de.youtube.com/watch?v=hZhoF9Isf0o Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Belser Dezember 24, 2008 Statt Benzin-Gutscheine bitte Aktien! In diesem Sinne wünsche ich euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 - und kräftige abgeltungssteuerfreie Kurs-Gewinne natürlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Dezember 24, 2008 Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und möge uns allen das gelingen, was wir uns immer für das jeweils nächste Jahr vornehmen. Entschuldige mich bei allen, die ich mit meinen Beiträgen genervt habe und bedanke mich bei allen, von denen ich auch dieses Jahr etwas lernen konnte . Schöne Grüße otto03 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Dezember 26, 2008 Auch von mir noch ein schönes Fest und einen guten Rutsch auch wenns etwas spät kommt. Gruß´ Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Dezember 26, 2008 Frohe Weihnachten und viel spaß beim rutschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 31, 2008 So ich beende meine Nachtschicht für heute ! Ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2009 ! Bedanken will ich mich bei allen Admin´s und Mod´s für die tolle Arbeit . Grüße gehen auch an bond, Onassis und Thomas. Laßt es krachen und die Korken knallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Dezember 31, 2008 Na dem schließ ich mich doch glatt an Allen einen guten Rutsch und dran denken: "Große Vermögen werden in der Krise gemacht!" - Aber immer fair bleiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Dezember 31, 2008 Guten Rutsch in's neue Jahr Trinkt nicht zu viel Lasst eure Hände nicht zu weit an die Frauen ran und haut' das in 2008 dem Markt abgerungene Geld auf'n Kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Dezember 31, 2008 Ich wünsche allen echten Börsianern ein erfolgreiches Jahr 2009. Verballert diese Nacht nicht Euer letztes Geld. Investiert es lieber in Aktien. Dann ist es nicht so schnell weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Dezember 31, 2008 Guten Rutsch in's neue Jahr auch von mir. Auch ein Dank an alle Admins, Moderatoren und natürlich alle Forummitglieder für ein tolles Forum. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag