Zum Inhalt springen
esgt1

Österreich ist pleite!

Empfohlene Beiträge

esgt1
· bearbeitet von esgt1

Österreichische Banken versenken Milliarden im Osten usw. ... :-

 

 

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Könntest du noch "den Mann" durch "dumme Vollproleten wie mich" ersetzen? Dann wäre die Signatur erträglicher. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esgt1
· bearbeitet von esgt1
Könntest du noch "den Mann" durch "dumme Vollproleten wie mich" ersetzen? Dann wäre die Signatur erträglicher. Danke.

 

Vielleicht nach Silvester, nach den "Feiertagen" :P B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Könntest du noch "den Mann" durch "dumme Vollproleten wie mich" ersetzen? Dann wäre die Signatur erträglicher. Danke.

 

 

ach was? mir ist erst beim zweiten mal durchlesen aufgefallen, dass es sich um eine signatur handelt. :lol:

du hast vollkommen recht, fant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esgt1

Damit bei euch nicht so stark der Selbstzweifel und die Mißgunst erweckt wird - habe ich meine Signatur entfernt

o:) o:) o:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supertobs

Mal zum Inhalt. esgt1, hast Du nur Themeneröffnungen mit einem einzigen Link? Vielleicht solltest Du das mal zusammenfassen in einen Thread: "Grazer Nachrichten" oder "Neues aus Österreich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jacob F
Damit bei euch nicht so stark der Selbstzweifel und die Mißgunst erweckt wird - habe ich meine Signatur entfernt

o:) o:) o:)

 

mist jetzt hab ich die Signatur verpasst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eurofetischist

Das kommt davon, wenn man WEeihnachten mit seiner Familie verbringt

 

ich hab die Signatur auch verpasst , und niemand ist auf die Idee gekommen die Signatur in die Forumsweisheiten zu retten :'(

 

Schöne Feiertage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

vielleicht kann sich von den vorpostern noch jemand an die signatur erinnern, ein kleines weihnachtsgeschenk an uns noch =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg
vielleicht kann sich von den vorpostern noch jemand an die signatur erinnern, ein kleines weihnachtsgeschenk an uns noch =)

 

Ich habe sie zwar gesehen, leider ist nichts davon im Gedächtnis übrig geblieben. Eins kann ich jedoch sagen: der Eindruck der davon übrig ist, läßt nicht darauf schliessen, man hätte was verpaßt, wenn man sie nicht gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Schon wieder so ne Goldverschwörer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg
:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

:dumb: :dumb: :dumb: :dumb: :dumb: :dumb: :dumb: :dumb: :dumb:

9 von 10... Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esgt1
:dumb: :dumb: :dumb: :dumb: :dumb: :dumb: :dumb: :dumb: :dumb:

9 von 10... Glückwunsch!

es ist verdächtig, wenn du dir selber auf den Kopf schlägst und dabei noch immer lachst - Ich würde mich mal an deiner Stelle von einem Doktor untersuchen lassen - Aber vielleicht bist du von deiner Dummheit so geblendet, dass das bei dir einen Lachkrampf auslöst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herr S.

Wenn Österreich jetzt pleite ist wollen die dann wieder heim ins Reich? :blink::w00t: :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
esgt1
Wenn Österreich jetzt pleite ist wollen die dann wieder heim ins Reich? :blink::w00t: :-

Nein, auf solche Diskussionen lasse ich mich nicht ein :blink:

 

Wieso seid ihr Deutschen momentan alle so angespannt? - Sachliche Diskussionen sind hier anscheinend nicht mehr möglich <_<

 

Ich verzieh mich erst mal aus diesem Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Wieso seid ihr Deutschen momentan alle so angespannt? - Sachliche Diskussionen sind hier anscheinend nicht mehr möglich

 

Das scheint mir aber doch sehr pauschaliert zu sein. ;)

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caspar
· bearbeitet von caspar

sachliche diskussion?

 

naja, der ausgangsartikel war ja jetzt auch wirklich nicht gerade von sachlichster natur. trotzdem bezeichnend, dass so ein ding gleich zeredet wird ueber persoenliche angriffe, obwohl man ausgehedn von diesem artikelchen und in betracht der finanzkrise doch wirklich mal auch ueber die SYSTEMFRAGE reden koennte...hab bisher keinen thread in diesem WIRTSCHAFTSforum gefunden wo das passiert....wo wirklich unser WIRTSCHAFTSsystem hinterfragt wird

 

ebensowenig geschieht das in den oeffentlichen diskussionen um die ursachen der finanzkrise: kreditproblem, banken als adersystem des geldwesens halten kredite zurueck, die banken muessen aufgefangen werden und weiter gehts...BASTA

 

 

was ist mit grundsatzfragen wie:

 

- wie geht ein system, das auf grenzenlosem wachstum bassiert, mit der begrenztheit von ressourcen und lebensraeumen zusammen

 

- worin fusst denn dieser druck des grenzenlosen wachstums: die zinseszinsfrage und deren exponentielle funktion

 

- im benachbarten politikthread wird grad ueber einzelheiten des steuersystems geredet: pendlerpauschale, marginalitäten in anbetracht der tatsache, dass das steuersystem an sich nicht funktionieren kann, wenn etwa steueroasen nicht zugesperrt werden wollen/koennen

 

- fragen der sozialen gerechtigkeit/verteilungsfragen: waynes redet im benachbarten thread von noetigen steuerreformen, zugunsten der mittelschicht, die als rueckgrad der gesellschaft schon immer die dummen waren....wird hier irgendwo mal diese verteilungsfrage sauber aufgearbeitet? bitte link!

 

- diskrepanz realwirtschaft/spekuklationsblasen...wo sind die sichherheitsmechanismen

 

marx hat sich wenigstens mit solchen fragen beschaeftigt...aber der is ja pfui...uuuuh...kommunist

 

gesell hat sich mit solchen fragen beschaeftigt, aber der is auch pfui, da von goldseitenleuten zitiert

 

na dann akzeptierma halt, dass alle jubeljahre mal das system kollabiert

 

uebrigens: mal googlen woher die phrase "alle jubeljahre mal" eigentlich herkommt: die juden haben namlich alle 50 jahre mal einen riesigen schnitt gemacht, sklaven frei gelassen und saemtliche schulden erlassen.....mal dureber nachdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
Nein, auf solche Diskussionen lasse ich mich nicht ein :blink:

 

Wieso seid ihr Deutschen momentan alle so angespannt? - Sachliche Diskussionen sind hier anscheinend nicht mehr möglich <_<

 

Ich verzieh mich erst mal aus diesem Forum...

Mir ist überhaupt nicht klar, worüber Du eigentlich diskutieren willst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Ich verzieh mich erst mal aus diesem Forum...

Danke! Das ist deine erste Aussage die du in diesem Forum getätigt hast die ich voll unterstütze!!!! Jetzt habe auch das Rückgrat und stehe dazu und komm so schnell nicht mehr zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Nein, auf solche Diskussionen lasse ich mich nicht ein :blink:

 

Wieso seid ihr Deutschen momentan alle so angespannt? - Sachliche Diskussionen sind hier anscheinend nicht mehr möglich <_<

 

Ich verzieh mich erst mal aus diesem Forum...

 

 

du appellierst bei deiner signatur (die du leider entfernt hast) an unsere ernstlichkeit? :w00t: :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Kann mir einer kurz sagen, warum der Thread offen bleiben soll? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Mach zu dit Ding!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...