Zum Inhalt springen
fireball

WPF Treffen Bayern 2009

WPF Forentreffen  

35 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

fireball
· bearbeitet von Sapine

Servus

 

meine Herren und Damen, 2009 ist da die elenden Weihnachtsfeiern sind rum und ein neues Jahr beginnt.

Nach dem erfolgreichen Treffen in Frankfurt letztes Jahr und dem Versuch ein Bayrisches Treffen zu besuchen das leider nicht zustande kam dachte ich mir versuchen wir es 2009 noch einmal.

 

3 Optionen für Veranstaltungsorte und Zeiten hätte ich Börsentag Augsburg, Börsentag Nürnberg, Treffen in München.

 

Termine: Augsburg 21. März 2009 Kongresshallte, 14.Feb. 2009 in Nürnberg oder frei wählbares Datum in München.

 

Folgende Gedanken, entweder ein lockeres Zwangloses Treffen auf einem Börsentag mit anschließendem Absacken in einer schönen ruhigen Lokation in der betreffenden Stadt und/oder ein Treffen auf dem interessierte Teilnehmer den restlichen Besuchern eine oder mehrere Aktien oder ähnliches vorstellen eher eine Art WPF Forumsdiskussionsrunde in RL falls daran jemand gefallen hätte.

 

Gruß

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Schön, dass Du das Thema noch mal aufnimmst. Sofern ich das vom Termin unterbringe, bin ich gerne dabei. Der Ort ist mir im Prinzip gleich - die sind für mich alle erreichbar. Der März Termin geht bei mir vermutlich nicht, aber ich muss noch mal nachschauen.

 

Was meinst Du mit RL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

RL=Real Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von Reigning Lorelai

in Auxburg die Kongresshalle mieten? Ist das nicht etwas übertrieben bzw. machbar wenn gleichzeitig so ne Veranstaltung für Hirnlose ist? Würde eher ordentlich was trinken gehen in der Maxstraße oder ggf. am Rathausplatz ins "Henry's". Alternativ kann man am Dom das Elements mieten und dort sehr gut diskutieren. Eine kleinere Bar mit sehr genialem Ambiente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Etwas falsch verstanden, sollte ja entweder oder also Börsentag oder meinen 2 Vorschlag, die Kongresshalle für 20 Leute wenn überhaupt, zu mieten halte ich durchaus für etwas überdimensioniert aber wer weis wieso nicht :D.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Ich wäre prinzipiell auch dabei, wobei mir FFM als Ort doch besser gefällt, da dort jeder ungefähr die gleiche Anfahtszeit hat - ergo würde da wohl mehr Leute kommen. Aber in Bayern wärs auch schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotamint

Ich bin für den Karneval in Köln.

Da kann jeder in seinem AVATAR kommen.

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hilaro
Ich bin für den Karneval in Köln.

Da kann jeder in seinem AVATAR kommen.

:thumbsup:

 

Habe leider keinen passenden AVATAR - kenne aber genügend People

in Bayern - um das Bankfurt-Meeting zu toppen.

 

Als Location möchte ich die Auxburg-Muppet-Box in die Diskussion

einbringen und hiermit vorschlagen...

 

Das Betriebsklima ist da mindestens so gut wie hier -

wenn nicht sogar besser...

 

 

Würde mich freuen, wenn wir die Puppen zum tanzen bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
Habe leider keinen passenden AVATAR - kenne aber genügend People

in Bayern - um das Bankfurt-Meeting zu toppen.

 

Als Location möchte ich die Auxburg-Muppet-Box in die Diskussion

einbringen und hiermit vorschlagen...

 

Das Betriebsklima ist da mindestens so gut wie hier -

wenn nicht sogar besser...

 

 

Würde mich freuen, wenn wir die Puppen zum tanzen bringen!

Die Augsburger Puppenkiste? :'(

Da werde ich mir sicher etwas besseres ausdenken. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker
wobei mir FFM als Ort doch besser gefällt, da dort jeder ungefähr die gleiche Anfahtszeit hat

 

echt? glaube kaum, dass ihr alle nur 15 minuten dahin gebraucht habt, oder? :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
echt? glaube kaum, dass ihr alle nur 15 minuten dahin gebraucht habt, oder? :-

 

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

So sehe ich das auch zumal glaube ich fast die hälfte der Leute in FFM aus Bayern+Grenzgebiet kamen.

 

Also momentan führt ja noch knapp München vor Augsburg, warten wir noch ein paar Tage und dann lasst uns es fest machen.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Damals hatte ich keine Zeit mehr weiterzumachen mit dem Treffen. Hierfür möchte ich mich bei euch entschuldigen. Leider ist das dann bei mir in Vergessenheit geraten... Naja, neuer Job und so...

Im Prinzip wäre ich immer noch bei einem Treffen dabei. Ob München oder Nürnberg ist bei mir ziemlich egal. Wegen dem Termin muss ich halt schauen ob ich da kann. Ich würde aber eher ein lockeres Treffen bevorzugen anstatt das Unternehmen oder Depots vorgestellt werden. Mir würds besser gefallen wenn wir uns so kennenlernen ohne den Zwang über Wertpapiere diskutieren zu müssen, obwohl das wohl trotzdem ein Schwerpunkt sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Also ich fasse mal zusammen wer überhaupt Interesse hätte zu kommen, die Abstimmungen werden wohl von jedem benutzt.

 

Sapine

Stairways

Hilbaro

valueseeker

georgewood

fireball

 

soweit so gut, 6 Leute sind wenig also wer noch kommen möchte sagt bitte hier bescheid falls ich jemanden vergessen haben sollte oder falsch interpretiert habe sollte sich auch bitte melden.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neysee
soweit so gut, 6 Leute sind wenig also wer noch kommen möchte sagt bitte hier bescheid falls ich jemanden vergessen haben sollte oder falsch interpretiert habe sollte sich auch bitte melden.

 

Ich werde versuchen zu kommen, aber dieses Frühjahr werde ich wohl einige Wochen nach Genf müssen, wobei der Termin erst recht kurzfristig fest stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Margie

Also, wenn es zeitlich passt, komme ich gerne !

 

Margie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Ob ich dann auch wirklich kommen kann muss ich dann auch erst nachschauen. Auf jedenfall besteht bei mir Interesse. Über den Termin muss man halt dann nochmal reden. Nürnberg wär aber vielleicht auch nicht so verkehrt zum treffen denn da können auch welche die nicht aus Bayern mit weniger Anreiseweg kommen... Aber die Mehrheit wirds entscheiden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Wenn es in München ist, komme ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neysee
Ob ich dann auch wirklich kommen kann muss ich dann auch erst nachschauen. Auf jedenfall besteht bei mir Interesse. Über den Termin muss man halt dann nochmal reden. Nürnberg wär aber vielleicht auch nicht so verkehrt zum treffen denn da können auch welche die nicht aus Bayern mit weniger Anreiseweg kommen... Aber die Mehrheit wirds entscheiden ;-)

 

Räumlich gesehen wäre tasächlich Nürnberg mein Favorit, es sei denn, die Alternative hieße Aschaffenburg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von Sapine
Also ich fasse mal zusammen wer überhaupt Interesse hätte zu kommen, die Abstimmungen werden wohl von jedem benutzt.

 

Sapine

Stairways

Hilaro

valueseeker

georgewood

fireball

neysee (Nürnberg)

Toni (München)

Margie

 

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Also, prinzipiell habe ich schon Interesse an einem WPF-Treffen, nur in letzter Minute habe ich ja nicht nach FFM kommen können. Da ich ja von weit weg anreise ist mir FFM lieber, da mir eine Weiterreise erspart bliebe, oder andersherum: wegen der Weiterreise müsste ich komplizierter planen. Wenn überhaupt, dann Nürnberg, auch vom Datum her (siehe nächsten Absatz).

 

Leute von der Gegend um DUS: ich bin am 2. Wochenende des März in Düsseldorf wegen einer Messe. Gäbe es "quorum" für ein "Mini-Meeting" dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Nürnberg, ob ich zu dem Datum kann wage ich noch nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ihr macht immer ein Theater. Gestern fand ganz spontan ein WPF-Treffen in Stuttgart statt !

Das ganze Treffen war innerhalb von 10 Minuten abgesprochen und organisiert :thumbsup: .

Von allen gemeldeten Teilnehmern sind genau 100 % erschienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Und wieviele waren gemeldet und wo? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Und wieviele waren gemeldet und wo? :D

 

me, myself and I...... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...