Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JohnnyNash

Was hält ihr von einer Shoutbox fürs Forum?

Empfohlene Beiträge

JohnnyNash
Eine Shoutbox ist eine kleine Messagebox, in der maximal 5 bis 10 Postings Platz

haben. Bei einem neuen Posting fliegt das bisher älteste Posting raus.

Ich hab auf einigen Seiten/Homepages diese Shoutboxen schon paar mal gesehen und da dachte, das wär doch mal ne schöne Sache für dieses Forum. :)

 

Wie das genau technisch machbar ist, hab ich natürlich kein Plan von. Aber so wie ich es beim Googeln gelesen habe, sollte das kein großes Problem darstellen.

 

was meint ihr dazu?

 

 

 

-------

 

 

 

p.s.: Was mir noch persönlich gefallen würde, ist, wenn irgendwo oben auf der Startseite ein digitale, sich selbstaktualisierende Uhr dargestellt wird.

Natürlich nur, wenn die Geschwindigkeit des Forums dabei nicht zu leiden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

???

 

mir gefällt, dass ich hier auch alte Sachen nachlesen kann und nichts verschwindet :thumbsup:

auch wenn ich mich manchmal tumpig beim suchen anstelle :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

nein, nein, soll ja kein chat sein. Das will ich auch nicht.

 

eher Small-Talk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

ach so etwas, ich hatte befürchtet.... :dumb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...