Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sander

Meint ihr Montag gehen die Börsen wieder hoch?

Empfohlene Beiträge

sander

Hi all....

Is ja schlimm seid 2 Tagen fallen die Kurse an der Wallstreeet mächtig, obwohl der Öl-Preis wieder gefallen ist Ibm mit fast 9 miesse... meint ihr Montag gehts wieder aufwärts oder hält der abwärts Trend an...

Bin gespannt auf eure Meinungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

amerika ist am ende... als leitbörse nicht mehr zu gebrauchen... die sind ohne china nicht mehr fähig ihre wirtschaft am laufen zu halten...

 

diese spinner geben mehr aus als sie einnehmen und verlassen sich auf ausländische kapitalzuflüsse... kann mir nicht vorstellen daß das bald besser wird...

 

wenn die amis weiterhin ausländisches kapital haben wollen, und das müssen sie wenn se ihren lebensstil halten wollen, dann müssen die zinsen steigen... und das bedeutet schlechtere zeiten für aktien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander

ohhh....das hört sich schlimm an meist du man sollte seine Ami Aktien verkaufen...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi
· bearbeitet von chartprofi

man sollte sie auf jeden fall nicht wegen ominösen beiträgen und empfehlungen in irgendwelchen foren kaufen/verkaufen :)

 

am besten ist es wenn man sich selbst ein bild macht und diese ominösen beiträge auf richtigkeit überprüft...

 

________

 

durch die dollarabwertung in der letzten zeit hatte man eh einen verlust wenn man in amerika investiert war... selbst wenn die aktien leicht im plus waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...