Zum Inhalt springen
Sapine

München oder Nürnberg

WPF Forentreffen Bayern  

54 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Sapine
· bearbeitet von Sapine

München und Nürnberg lagen bei der ersten Abstimmung gleich auf. Daher ist ein Stichentscheid nötig sowohl über Ort als auch über Datum. Dann wollen wir mal schauen, wo die meisten Stimmen zusammen kommen.

 

Mehrfachnennungen sind erlaubt!!

 

Servus

 

meine Herren und Damen, 2009 ist da die elenden Weihnachtsfeiern sind rum und ein neues Jahr beginnt.

Nach dem erfolgreichen Treffen in Frankfurt letztes Jahr und dem Versuch ein Bayrisches Treffen zu besuchen das leider nicht zustande kam dachte ich mir versuchen wir es 2009 noch einmal.

 

Bisher haben Interesse gezeigt:

Sapine

Stairway

Hilaro

valueseeker

georgewood

fireball

neysee (Nürnberg)

Toni (München)

Margie

Chris1975_ (Nürnberg)

supertobs (Nürnberg)

DrFaustus

Profi (München)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Ganz klar, München!

 

Sind zwar auch zwischen 250 und 330 km, jenachdem von wo ich losfahre, aber dieses DB Special für 29 Euro machts ja einigermaßen erschwinglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine

Seh ich das richtig, dass Du nur an einem einzigen der vorgeschlagenen Termine könntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Seh ich das richtig, dass Du nur an einem einzigen der vorgeschlagenen Termine könntest?

 

Ich schreibe leider den ganzen Februar über meine Prüfungen und bin danach kurz verreist.

 

Tage an denen ich (vermutlich) könnte, sind:

 

Samstag, den 7.3.2009

Sonntag, den 8.3.2009

Samstag, den 14.3.2009

Sonntag, den 15.3.2009

 

Habe nicht gesehen, dass Mehrfachnennungen möglich sind. Ausgewählt habe ich das fett gedruckte, kannst ja das Ergebnis um die unteren 3 Termine erweitern.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine
Ich schreibe leider den ganzen Februar über meine Prüfungen und bin danach kurz verreist.

...

kannst ja das Ergebnis um die unteren 3 Termine erweitern.

Studenten scheinen heutzutage ja nur noch auf Reisen zu sein, aber gleich im ersten Semester schon Prüfungen?

:thumbsup: Die Termine habe ich ergänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
Ganz klar, München!

 

Sind zwar auch zwischen 250 und 330 km, jenachdem von wo ich losfahre, aber dieses DB Special für 29 Euro machts ja einigermaßen erschwinglich.

 

Glaube es gibt noch lidl tickets. (55 hin rück)

 

Für An/abreise am selben Tag eventuell schönes wochende ticket 35, wobei einge Strecken etwas schlecht ohne Fernverkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Glaube es gibt noch lidl tickets. (55 hin rück)

 

Für An/abreise am selben Tag eventuell schönes wochende ticket 35, wobei einge Strecken etwas schlecht ohne Fernverkehr.

 

Wenn ich komme, dann ohne Übernachtung, das heisst so ein Wochenendeticket wäre natürlich was feines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

München wär natürlich prima.

 

Nürnberg ginge aber auch. Obwohl ich da nicht so lange im Vorraus sagen kann obs bei mir klappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85

Ich als Ingolstädter hätte die Wahl ob Nürnberg/München, befinde mich aber bis auf weiteres in Singapore. Machen wir es doch dort, ich biete euch Palmen, 30° und kostenlose Cocktails ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supertobs

Wenn es Nürnberg wird, komme ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Nürnberg, Termin egal wenns in München ist komm ich auch.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker
Studenten scheinen heutzutage ja nur noch auf Reisen zu sein, aber gleich im ersten Semester schon Prüfungen?

:thumbsup: Die Termine habe ich ergänzt.

 

sowas nennt sich heute bachelor. :- muss ja alles voran gehen, sich ernsthaft bildende studenten kann sich dieses land nicht mehr leisten. hauptsache der student ist schnell von der uni wieder weg, und zwar "berufsqualifiziert"! :rolleyes:

 

ich werde wohl nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
· bearbeitet von Sapine

Nürnberg führt aktuell mit 10 Stimmen. Für München gibt es 9 Meldungen.

Der Termin am 14.3.09 führt mit ebenfalls 10 Nennungen

 

Kennt sich jemand in Nürnberg aus und kann Vorschläge machen, wo man da hingehen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

münchen wäre ich unter umständen auch dabei. ich war noch nie in münchen. wäre evtl die gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder
· bearbeitet von Duder
münchen wäre ich unter umständen auch dabei. ich war noch nie in münchen. wäre evtl die gelegenheit.

 

Mit einem Abstecher ins Galaxy-Erding?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi
Mit einem Abstecher ins Galaxy-Erding?

 

 

du willst n wpf treffen im schwimmbad machen? joa, ok bin ich auch dabei. :blink::w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron
· bearbeitet von Valeron
du willst n wpf treffen im schwimmbad machen? joa, ok bin ich auch dabei. :blink::w00t:

Die haben immerhin die längste Rutsche der Welt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

München führt aktuell mit 12 Stimmen. Für Nürnberg gibt es 11 Meldungen.

Der Termin am 14.3.09 führt deutlich.

 

Das nenn ich mal entschlußfreudig. :w00t:

 

Bevor wir jetzt die dritte Abstimmung starten, wie wäre es wenn jeder Interessierte kurz schreibt, wie es am 14.3.09 bei ihm aus sieht.

 

München [ ]

Nürnberg [ ]

beide ok [x]

 

Galaxy Erding wär ja schon fast in der Mitte - nur mit der ICE Anbindung könnte es Probleme geben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

14.03 passt bin für Nürnberg.

 

Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder
du willst n wpf treffen im schwimmbad machen? joa, ok bin ich auch dabei. :blink::w00t:

 

Ein Wochenende hat ja nicht nur einen Tag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk
Die haben immerhin die längste Rutsche der Welt! :D

Stimmt nicht. Die längste Rutsche der Welt ist an der New York Stock Exchange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neysee
Bevor wir jetzt die dritte Abstimmung starten, wie wäre es wenn jeder Interessierte kurz schreibt, wie es am 14.3.09 bei ihm aus sieht.

 

Am Wochenende 14.3. bin ich definitiv in Chemnitz, da falle ich raus.

Abgestimmt habe ich für Nürnberg, da kann dann also eine Stimme abgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder

Ich habe einfach mal für München abgestimmt. War bis jetzt nur einmal dort. Gäbe es auch jemanden der dort oder in der Nähe übernachten würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgewood

Vom Termin her kann ich es leider nicht so recht planen weil es Samstags sein kann dass ich arbeiten muss. Ich könnte das erst ca. 14 Tage vorher sagen. Momentan wissen wir ja leider noch nicht mal wie die Auftragslage bis dahin ist :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Wa ist den hieraus geworden? Steht der 14.03.?

Wenn ja: Wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...