Zum Inhalt springen
Sparfuxx

Berufsunfähigkeitsversicherung

Empfohlene Beiträge

Knarf

Mal eine Frage zu dem Zeitraum "letzte 5 Jahre".

Im Antrag steht bei den Gesundheitsfragen "Sind Sie in den letzten 5 Jahren durch Ärzte oder andere Heilbehandler untersucht, beraten oder behandelt worden hinsichtlich ..."

 

Was bedeutet 5 Jahre? Exakt die letzten 5 Jahre, also vom 02.03.2004 bis heute? Oder zählen hier die kompletten 5 Jahre, also 2004, 2005, 2006, 2007 und 2008?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Die letzten 5 Jahre= heute-5Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom1978

Ich persönlich sehe das wie Stezo - aber um wirklich sicher zu sein, würde ich mir diese Interpretation von der Versicherung schriftlich geben lassen oder aber auch die beiden zusätzlichen Monate vorsichtshalber mit angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noob1981

das andere wären kalenderjahre :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlobalGrowth
Die letzten 5 Jahre= heute-5Jahre.

 

Korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...