Zum Inhalt springen
Puppet Master

Currency Forecasts

Empfohlene Beiträge

Puppet Master

Hi!

 

Ich suche gerade für meine Diplomarbeit eine Übersicht über die diversen Forecasts für die Entwicklung EURO->USD für 2009.

 

Am besten Währe natürlich eine Übersicht wie diese, nur dass die leider vonn 2007 ist.

 

Hat irgendwer Tipps und Links wo ich solche Informationen finden kann. Google war leider bisher nicht erfolgreich. :(

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03
Hi!

 

Ich suche gerade für meine Diplomarbeit eine Übersicht über die diversen Forecasts für die Entwicklung EURO->USD für 2009.

 

Am besten Währe natürlich eine Übersicht wie diese, nur dass die leider vonn 2007 ist.

 

Hat irgendwer Tipps und Links wo ich solche Informationen finden kann. Google war leider bisher nicht erfolgreich. :(

 

Danke!

 

Immerhin 6 Monate

 

http://www.forecasts.org/euro.htm

 

 

Suchbegriff: euro dollar forecast 2009i oder Currency forecast 2009

 

Artikel dazu

 

http://seekingalpha.com/article/112939-euro-forecast-2009

 

noch ein Artikel

 

http://www.fxstreet.com/technical/analysis...2008-12-24.html

 

Artikel plus Zahlen

 

http://www.rbs.com/content/economic/downlo...ld/forecast.pdf

 

 

Suchbegriffe: euro/dollar forecast 2009 oder currency forecast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Puppet Master

Danke erstmal. Die erste Quelle hatte ich gefunden, aber das Problem ist halt, dass es Teil einer wissenschaftlichen Arbeit werden soll und da würde ich mich wohler fühlen, wenn ich Forecasts von einer Bank oder Institution hätte, die bekannt und entsprechend vertrauenswürdig ist. Dass da durch die Forecasts nicht unbedingt besser werden ist mir klar, aber aus rein formalen Gründen würde ich das so halt bevorzugen.

 

Und ansonsten brauch ich halt am besten zumindest für jedes Quartal 2009 einen Wert (daher bringen mir verbale Aussagen wenig). Die RBS QUelle ist da schon ein guter Anfang. Ich werde auch noch weitersuchen, aber vielleicht hat ja der eine oder andere einen guten Tipp. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...