Zum Inhalt springen
Stairway

US-Sports

Empfohlene Beiträge

Stairway

Und L.A. hat es wieder einmal geschafft :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shjin

Ich hätte mal eine andere Frage - kann ich Amerikanische Programme in der Schweiz / oder Europa legal empfangen? (z.B. via Satelitt - brauche ich dafür eine Karte?) Weiss das jemand?

Vorzugsweise hätte ich gerne Sender die NHL und NFL übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Scheiß L.A.... hatte so für Boston die Daumen gedrückt *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Total krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Oh man!

Er macht den gleichen Fehler wie Jordan damals.

Er weiß nicht, wann Schluss ist.

Was soll das für Cleveland bringen?

Ilgauskas ist ein guter Center.

Was Cleveland benötigt, ist entweder ein Top Point Guard oder ein starker Power Forward. Dazu noch ein paar anständige Role Player die die Bank verstärken.

Dann können sie zumindest die Ostkrone holen.

Mit Shaq verschwenden sie nur ihren salary cap space.

Ich wage jetzt mal eine Prognose:

Wenn dieser Deal zu Stande kommt spielt LeBron in der Saison 2010/11 nichtmehr für Cleveland.

Was hab ich gesagt? :lol:

Nu is LeBron in Miami und Cleveland guckt dumm aus der Wäsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Das wird dieses Jahr ein ganz heißes Ding. Man darf gespannt sein, ich rechne mit einem 3er Rennen, LA, Miami und Boston.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Und Orlando!?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Was hab ich gesagt? :lol:

Hast du etwa Krake Paul gebraten und flambiert um seine hellseherischen Fähigkeiten zu bekommen? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

This is how you rally back from a double digit deficit...

13 points in 35 seconds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

So, gleich gehts los. Go Green Packers! Wer ist noch dabei ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shjin

... war dabei, aber ich find wpf-Forum be********* um vom I-Phone aus zu schreiben :<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

habs mir vorgenommen, aber ich war einfach zu müde :(

Schön das Green bay gewonnen hat, waren früher zu reggie White und Bret Farve mein Lieblingsteam in der NFL :thumbsup:

Und für die Börse ist ja der Sieg von Green bay auch gut B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shjin

Und für die Börse ist ja der Sieg von Green bay auch gut B)

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Charlie123

War ein klasse Spiel und auch die richtigen haben gewonnen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

Hier gibts alles Spiele live:

http://www.nba.de/

Wahnsinn was die Mavs da leisten. Dabei war Dirk gestern gar nicht so stark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

:(

Na gut, nun gilt es den Mavs die Daumen zu drücken. Im Finale sehen wir nun hoffentlich Mavs vs. Bulls. Alles nur nicht die Heats bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotkehlchen

Na gut, nun gilt es den Mavs die Daumen zu drücken. Im Finale sehen wir nun hoffentlich Mavs vs. Bulls. Alles nur nicht die Heats bitte...

Ich tippe auf ein Finale Mavs vs. Celtics.

Im Westen rechne ich nicht damit, dass Oklahoma oder Memphis den Mavs viel entgegensetzen können. Für mich war der Westen schon mit dem überraschenden Ausscheiden der Spurs weitgehend entschieden. Bei den Lakers reichts eben nicht, wenn Kobe nur gut spielt und nicht überragend. Dafür ist man auf den anderen Positionen zu schwach besetzt.

Im Osten scheint den Bulls nach einer überragenden Saison die Puste auszugehen. In den noch kommenden Spielen wirds wohl für das in der Breite gut aufgestellte Team ohne echten Superstar, denn Derrick Rose ist für mich noch keiner, schwer. Wenn man die Hawks in vermutlich 7 Spielen schlägt kommt danach der richtig harte Brocken. Ich tippe auf die Celtics, weil sie über die größte Erfahrung verfügen und auf fast jeder Position einen starken zweiten Mann haben. Bei den Heat kommt nach Bosh, James und Wade nichts mehr. Und ein guter Center unterm Korb fehlt sowieso völlig.

Ich vermute, dass es im Finale für Dirk wieder nicht reichen wird. Der Osten ist insgesamt bedeutend stärker und wer immer dort gewinnt, kommt mit einem riesigen Selbstvertrauen in die Finals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Hier gibts alles Spiele live:

http://www.nba.de

Alle Spiele live gibt es nur mit dem NBA League Pass.

Alles nur nicht die Heats bitte...

Singular: Heat

Plural: Heat

vgl. Magic ;)

Also ich sehe die Situation so: Die Mavs sind "on a roll", wie die Amis sagen. Sie sind jetzt seit 6 Spielen ungeschlagen, können nun regenerieren(hoffentlich nicht zu lange) und haben dann einen schlagbaren Gegner vor sich.

Wer diese Serie allerdings schon als abgehakt für die Mavs ansieht, sieht es meines Erachtens falsch. Die Spurs waren eins der besten Teams der Hinrunde, gespickt mit erfahrenen Spitzenspielern. Riesen Respekt an Memphis dafür. Memphis ist sowieso eines der meist unterschätzten Teams dieser Saison.

Ihre Saisonbilanzen gegen mögliche noch kommende Gegner:

Boston 1-1

Miami 2-0

Dallas 3-1

nur gegen Chicago haben sie mit 0-2 Spielen die Saisonbilanz verkackt.

Also da ist definitiv nichts vorentschieden, zumal Memhis in jede Serie als Underdog gehen wird und dementsprechend ohne Druck spielen kann, im Gegensatz zum Gegner.

Gegen San Antonio war die Saisonbilanz übrigens ausgeglichen (2-2)

Und auch OKC hat spätestens seit Kendrick Perkins einen sehr starken Kader. Wenn Durant einen guten Tag hat und Westbrook unterstützt, Ibaka und Perkins unterm Korb aufräumen, wird es für jedes Team dieser Liga schwer sie zu schlagen.

Ihre Bilanzen gegen die möglichen Gegner im Fall eines Weiterkommens gegen Memphis

Boston 1-1

Miami 1-1

Dallas 1-2

Chicago 1-1

Hier sind die Bilanzen zwar schwächer, aber immerhin nur gegen ein Team negativ.

Ich denke aber das Memphis gegen OKC das Rennen machen wird.

Im Osten glaube ich nicht an Boston.

Ich denke das Conference Final wird Chicago-Miami heißen. Miami war zuhause sehr stark und sie haben gegen Boston Heimvorteil.

Dazu kommt, dass bei Boston alle Leistungsträger bis auf Mister-kaputte-Knie-Garnett momentan irgendeine Verletzung haben.

Finale: Ich setze für den Westen, ganz besonders deshalb, weil ich es Dirk Nowitzki so sehr gönne, auf Dallas. Im Osten wird es sehr spannend bei Chicago-Miami, obwohl Chicago die Bilanz der regulären Saison mit 3-0 klar für sich entscheiden konnte. Ich tippe aber auf Chicago. (Die Bilanz der regulären Saison von Chicago - Boston ist übrigens 2-2.)

Und wenn es zum Match-up Dallas-Chicago kommt drücke ich den Mavs alle meine Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

NBA Finals!

Game 1 war ja schonmal wirklich spannend und ein mehr als überraschendes Ergebnis, ich denke nun hat San Antonio tatsächlich eine Chance zu gewinnen. Allerdings nur wenn LeBron James weiter so underperformt was die Treffer angeht. Ich denke das Spiel hängt neben Parker und Duncan vor allem von Kawhi Leonard ab.

Spiel 2 ist Sonntag Nacht um 2 Uhr deutscher Zeit (Montag früh) und sollte auf NBA.de sogar kostenlos übertragen werden.

Stezo, was denkst du? Die Quote für die Heat beim zweiten Spiel liegt bei 1.35 gegen 3.30 für San Antonio, wäre auch wirklich überraschend (und ggf. die Vorentscheidung) sollte San Antonio auch das zweite Spiel in Miami gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Ich schulde Dir immernoch ein Bier!

Und Du bist wieder anderer Meinung als ich. ^_^

Wie sieht's aus mit ner Wette?

Alles oder nichts? ^_^:D

Ich(!) zweifle nicht daran, dass Tim Duncan in diesem Jahr seinen 5. und (ich lehne mich aus dem Fenster:) vorletzten Titel holt.

Die Spurs spielen einfach so einen geilen Teambasketball. Den gibt es in der NBA nur einmal.

Du klingst so, als wären die Heat für Dich der klare Favorit. ?

Den Teambasketball haben die Spurs immer schon unter Popovich gespielt, aber erst seit Parker und Ginobili hat ihr Spiel Tempo, sodass das auch attraktiv ist.

In diesem Jahr sind sie auch defensiv so gut, wie sie lang nicht waren und nur wenige NBA-Teams sind.

Parker ist nun mit 31 so komplett und fit, wie er noch nie war. Ginobili ist mit seinen 35 körperlich ein halbes Wrack, aber so unfassbar abgezockt, dass es mir eine helle Freude ist, ihm zuzuschaun.

Den Luxus so einen Spieler von der Bank zu bringen, muss man erstmal haben.

Naja und Duncan muss ich ja nicht extra erwähnen. Besser als in vielen seiner vorherigen Saisons, ein großartiger Anführer und einfach nur sympathisch.

Die drei wichtigsten Spieler der Spurs bringen obendrei die Erfahrung von 10 Meisterschaften mit

UND: Die Spurs waren in ihrer Geschichte viermal im Finale und haben es viermal gewonnen.

Miami ist sicherlich nicht zu Unrecht im Finale, aber der Osten war auch in diesem Jahr schwächer als der Westen und sie haben bereits 5 Spiele in den Playoffs verloren (SA 2).

Bosh und Wade sind nicht auf der Höhe und die Naturgewalt James kann eben nicht alles machen. Aber es ist schier unglaublich WIE GUT Lebron James geworden ist.

Aus meiner Sicht ist er dominanter als es Jordan war.

Aber der Vergleich ist eigentlich hanebüchen.

Die Heat sind mMn zu abhängig von Lebron, während SA ausgeglichener ist.

Abgesehen davon finde ich das Team von SA einfach nur geil. Der Coach, die Spielweise, die Teamchemie. Alles auf absolutem Toplevel.

Ich denke, Miami wird in dieser Serie nur ein Spiel gewinnen.

Aber letztlich wäre ich auch nicht traurig, wenn die Spurs 7 Spiele brauchten, um Meister zu werden.

Umso mehr gibt's zu gucken. :D

Spiel 1 war schon sehr geil.

Einen Layup, der so verdammt knapp in der Zeit war, wie der von Parker zum 92-88 Endstand, hab ich glaub ich in so einem Spiel bisher noch nicht gesehen.

Miami hat übrigens letztes Jahr auch Spiel 1 gegen Oklahoma verloren.

Danach haben sie dann vier Spiele nacheinander gewonnen und sind Meister geworden, nachdem sie im Jahr davor gegen Dirk und die Mavs 2-4 im Finale den Kürzeren gezogen haben.

Es gibt also noch Hoffnung für Miami... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Nun, mal schauen, in einer Stunde gehts los :) Ich drücke San Antonio die Daumen, aber für mich ist dennoch Miami der Favorit.

Das Bier von vorletztem Jahr müssen wir aber tatsächlich mal bald nachholen. Vielleicht kommen die Lakers ja nächstes Jahr wieder auf die Beine. Das Verletzungspech dieses Jahr war ja abartig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Ich schau mir die Spiele so gut nie live an.

Die Finals gibt's jetzt für etwas mehr als 15€.

Da kannste Dir dann alle Spiele auch am Morgen danach und mit rausgeschnittenen Unterbrechungen anschaun.

Ich schau übrigens über AppleTV auf nem 40'' Fernseher in HD. Das is so geil.

Alles worauf ich jetzt aufpassen muss, ist, dass ich nicht aus Versehen erfahre, wie das Spiel ausgegangen is. ^_^

edit zwei Stunden später:

Schlechte Wurfquote und 10 Ballverluste mehr als die Heat. Da kann man auch mit klar gewonnenem Reboundduell nicht gewinnen.

Miami war sehr stark heut. Fast 50% aus dem Feld und noch mehr von der Dreierlinie. Dazu ne sehr starke Verteidigung.

Respekt.

Was ich allerdings ein wenig eigenartig fand, war die deutlich andere Linie der Schiedsrichter im Vergleich zu Spiel eins.

Es gab zwar 7 Foulpfiffe mehr als in Spiel 1, aber ich hatte das Gefühl beim zuschauen, dass sie schon tendenziell für Miami gepfiffen haben.

Viele Kontakte vor allem gg Duncan, die ungeahndet blieben. Teilweise gab es dann genau im Gegenangriff einen identischen Kontakt, der dann gg SA gepfiffen wurde.

Sowas sollte nicht sein.

Allerdings ist das bei 19 Punkten Differenz am Ende auch nicht weiter von Bedeutung.

Ich hoffe auf eine bessere Leistung in Spiel 2 morgen nacht.

Sowohl von San Antonio als von von den Refs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Ich bin ja in der Zeitzone dir eines vorraus, da geht es (zumindest bei den Spielen in Miami) noch aufzubleiben.

Schade um die vielen Ballverluste auf Seiten von San Antonio gestern, aber es war schon erstaunlich, wie wenige Punkte LeBron nach dem dritten Viertel auf dem Konto hatte. Hoffen wir mal auf eine etwas konzentriertere Vorstellung von San Antonio im nächsten Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Platon

Ich bin ja in der Zeitzone dir eines vorraus, da geht es (zumindest bei den Spielen in Miami) noch aufzubleiben.

Schade um die vielen Ballverluste auf Seiten von San Antonio gestern, aber es war schon erstaunlich, wie wenige Punkte LeBron nach dem dritten Viertel auf dem Konto hatte. Hoffen wir mal auf eine etwas konzentriertere Vorstellung von San Antonio im nächsten Spiel.

So...Spurs wieder 2:1 vorne, drück den alten Männern die daumen. Kann LeBron und die Heat nicht ausstehen.

Go Lakers thumbsup.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Go Lakers thumbsup.gif

:blink:

Falsches Jahr?

Ich glaube, die Lakers werden möglicherweise ne ganze Weile nichtmehr goen.

Bryant is für einen Basketballer schon sehr alt und schwer verletzt.

Wer weiß, ob er je zu alter Physis zurückfinden kann.

Gasol hat seine beste Zeit hinter sich. Gleiches gilt für Nash.

Howard wird, wenn mich jetzt nicht alles trügt, in der nächsten Saison nichtmehr für die Lakers auflaufen.

Er hat keinen Vertrag, war unglücklich in L.A. und wirklich so gut wie jedes Team will ihn haben.

Ich sehe in den nächsten Jahren kein Meisterschaftsteam bei den Lakers.

Allerdings dachte ich vor der Saison auch, sie stünden dieses Jahr im Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag