LagarMat Mai 5, 2010 Mal schaun, wann die Magic einen Gegner bekommen und nicht nur Opfer. In den Playoffs mit mehr als vierzig Punkten Unterschied zu verlieren ist schon echt peinlich. Link zum Spielbericht Auf NBA.com gibt's desweiteren jede Menge Highlights zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 5, 2010 Spätestens im Finale gegen LA Cleveland gegen Bosten finde ich ja mal richtig spannend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Mai 5, 2010 · bearbeitet Mai 5, 2010 von Stezo Ja die Serie ist auch sehr geil. Könnte auch ein Finale sein. LeBron hat große Probleme mit seinem rechten Ellenbogen, Shaq spielt als wäre er 50 und der Rest der Truppe kommt auch irgendwie nicht so richtig klar. Das war sehr deutlich zu sehen in Spiel 2 der Serie. Cleveland hätte durchaus auch schon Spiel 1 verlieren können. Sehr spannend! Mal schaun, ob sich die Cavs nochmal berappeln und Boston ein Spiel klauen können. Kannst Du nun eigentlich die Spiele sehen? Ich zieh sie mir außer Sonntags immer morgens im Replay rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 5, 2010 Ja die Serie ist auch sehr geil. Könnte auch ein Finale sein. LeBron hat große Probleme mit seinem rechten Ellenbogen, Shaq spielt als wäre er 50 und der Rest der Truppe kommt auch irgendwie nicht so richtig klar. Das war sehr deutlich zu sehen in Spiel 2 der Serie. Cleveland hätte durchaus auch schon Spiel 1 verlieren können. Sehr spannend! Mal schaun, ob sich die Cavs nochmal berappeln und Boston ein Spiel klauen können. Kannst Du nun eigentlich die Spiele sehen? Ich zieh sie mir außer Sonntags immer morgens im Replay rein. Ich schau mir nur die Wiederholung und Berichte an. Zum Live sehen fehlt leider Zeit und Zugang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 5, 2010 Wiederholung = Die Zusammenfassung auf nba.com, nicht gerade viel, ich weiss. Aber in Deutschland ist das Angebot ja leider sehr knapp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Mai 6, 2010 Ja leider. Ohne was dafür zu bezahlen, gibt es ja quasi kein NBA-Basketball in Deutschland. Aber wenigstens zeigt das DSF ähh Sport1 wieder die Bundesliga. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KChristian Mai 9, 2010 Da mag ich mich doch glatt mit einmischen und trage erst einmal meine Favouritenteams ein: NFL: Washington Redskins MLB: Toronto Blue Jays Und, wenn auch kaum verfolgt in der NHL die Toronto Maple Leafs. Allerdings sehe ich auch immer nur die Ausschnitte von Spielen auf den jeweiligen Seiten der Ligen. Für ESPN bin ich etwas zu geizig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 14, 2010 Stezo, es läuft wohl auf eine Wiederholung des 2009er Finales hinaus! Bin gespannt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Mai 14, 2010 · bearbeitet Mai 16, 2010 von Stezo Na und ick erst! Sonntagabend 21:30 MESZ beginnt die erste Bestandsaufnahme im Duell Boston-Orlando! Wäre Cleveland weiter gekommen, hätte ich gesagt "klare Sache für Orlando", wenn aber die Celtics ihr Bestes zeigen(können), wird es ganz schwer und wahrscheinlich eine Serie von 7 Spielen. Gut, dass die Magic Heimvorteil haben. Vom Papier her ist die Serie Lakers-Suns eindeutig, aber auch Phoenix ist nicht zu unterschätzen. Wenn es die Suns schaffen ein Spiel in L.A. zu klauen, wird es spannend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 19, 2010 Ja gut, so langsam wird es eng für Orlando. Mein Bier rückt immer näher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Mai 19, 2010 Hast die beiden Spiele gesehn? Wie ein Anfängerteam... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Mai 20, 2010 Also nach den ersten beiden Spielen der Suns-Lakers-Serie habe ich keinerlei Zweifel mehr, dass die Lakers diese Serie gewinnen werden. Die Suns können schlichtweg nicht mithalten. L.A. ist zu groß, sowie offensiv und defensiv immer ne Schippe besser. Um die Magic mache ich mir große Sorgen. Die pielen nicht wie jemand, der im letzten Jahr bis ins Finale gekommen ist. Sie lassn sich provozieren, treffen schlechte Entscheidungen, laufen ihre Systeme nicht konsequent, lassen sich einfach kirre machen von der Defense der Celtics. Zusätzlich scheint Rashard Lewis, einer der ganz wichtigen Stützen, gar nicht anwesend zu sein. So wird's nix mitm Finale. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Mai 23, 2010 Langsam wird's peinlich für die Magic. Game 3 Ich finde die Playoffs in diesem Jahr ziemlich langweilig. Beide Halbfinalserien sind völlig unspannend. Da kann man nur aufs Finale (Boston Celtics-L.A.Lakers) hoffen. Traurig traurig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 27, 2010 Langsam wird's peinlich für die Magic. Game 3 Ich finde die Playoffs in diesem Jahr ziemlich langweilig. Beide Halbfinalserien sind völlig unspannend. Da kann man nur aufs Finale (Boston Celtics-L.A.Lakers) hoffen. Traurig traurig hä? die Lakers tun sich gar nicht so leicht wie du schreibst. Und im Eishockey führten die Bruins in der Serie 3-0 und haben dann 3-4 verloren... war leider beim 0-4 Heimdebakel dabei :-( Nein die Playoffs sind spannend wie immer und die Bulls wollen ihre Legende wieder aufleben lassen (6 NBA Titel in den 90ern)... den alten Trainer von den Lakers will man zurückholen und die legendäre 23 wieder vergeben und zwar an LeBron James... ist doch super! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Mai 27, 2010 Ja, komisch wie sich das grad entwickelt. Sowohl die Celtics als auch die Lakers sahen jeweils in den beiden letzten Spielen überhaupt nichtmehr so dominant aus wie in denen davor. So kann ein Eindruck täuschen. In der Art und Weise, wie die Magic Spiel 4 und 5 gewonnen haben, könnten sie sogar das erste Team werden, welches jemals einen 0:3 Rückstand in einen 4:3 Sieg verwandelt hat. Hätte nicht gedacht, dass die beiden Serien nochmal spannend werden. Phil Jackson hat Chicago übrigens schon ne Absage erteilt. Aus der Mission "Jordan 2" wird also nichts. Leider. Wäre ne spannende Sache geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 29, 2010 Stezo, wenn LA das nächste Spiel gewinnt ist das Bier wohl mein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 29, 2010 Und wenn die Suns weiterkommen? die Frage stellt sich doch gar nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Mai 29, 2010 Und wenn die Suns weiterkommen? 1. die Frage stellt sich doch gar nicht 2. Dann wetten wir einfach auf das Ergebnis dort. Wie siehts aus bist du beim nächsten Treffen dabei ? Ich warte noch drauf dich auf die Liste zu setzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Mai 30, 2010 Phil Jackson hat Chicago übrigens schon ne Absage erteilt. Aus der Mission "Jordan 2" wird also nichts. Leider. Wäre ne spannende Sache geworden. Gott sei dank...er wird jetzt erst ma den Threepeat mit den lakers holen und er coacht bereits Jordan 2 Was Kobe in den Playoffs zeigt, ist der absolute wahnsinn... Boston vs. L.A, Baketballherz was wilst Du mehr B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Mai 30, 2010 ja.. richtiges Finale... und Phili hat heute Nacht von Chicago die Grenzen aufgezeigt bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juni 16, 2010 Sehr schwache Leistung von Boston im letzten Spiel, nun geht es in das entscheidende 7. Spiel des Finals. Ich denke die Lakers machen das, kann man wo live schauen ? Spiel sieben muss die Entscheidung bringen: Los Angeles hat das sechste Aufeinandertreffen der NBA-Finalserie gegen die Boston Celtics gewonnen und damit erneut ausgeglichen. Garanten für den Erfolg der Lakers waren Kobe Bryant und Pau Gasol. Hamburg - Die Los Angeles Lakers haben in der Finalserie der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA mit einem nie gefährdeten 89:67-Heimsieg gegen die Boston Celtics ihre Titelchancen gewahrt. Nach dem 3:3-Ausgleich in der Best-of-seven-Serie kommt es am Donnerstag im Staples Center von Los Angeles zum finalen Aufeinandertreffen der beiden Rivalen. Zuletzt wurde 2005 der Titel im siebten Spiel ausgespielt, als die San Antonio Spurs die Detroit Pistons besiegten. Bereits in den ersten beiden Vierteln entschieden die Gastgeber die Partie für sich. Das Team um Superstar Kobe Bryant, der mit einem Double-Double (26 Punkte, 11 Rebounds) ebenso wie Pau Gasol (17 Punkte, 13 Rebounds) einer der Matchwinner war, ging mit einem komfortablen 51:31 in die Halbzeit. Die Mannschaft von Trainer Phil Jackson ließ es im zweiten Abschnitt gegen die weitestgehend harmlosen Gäste etwas ruhiger angehen, der Sieg war aber zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Dass lediglich das letzte Viertel 13:16 verlorenging, hatte nur noch statistischen Wert. Die Gäste aus Boston enttäuschten und scheiterten kläglich bei dem Versuch, im sechsten Spiel alles klarzumachen. Auch der in dieser Saison oft auftrumpfende Ray Allen konnte mit seinen 19 Zählern die zweitschlechteste Punktausbeute in einer Finalserie der NBA nicht verhindern. Nur Utah erzielte mit 54 Punkten 1998 gegen die Chicago Bulls noch weniger. Vor dem entscheidenden siebten Spiel bangen die Celtics um den Einsatz ihres Centers Kendrick Perkins. Der 25-Jährige musste nach einer Knieverletzung von zwei Mitspielern vom Platz geführt werden und droht für das "Endspiel" am Donnerstag auszufallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Juni 16, 2010 probier das hier: http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=∂=sports&discipline=basketball ansonsten ESPN America Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag