Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BitterLemon

Systematisches Aktienfondssparen

Mit welcher Methode betreibt Ihr Aktienfondssparen?  

14 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

BitterLemon

Hallo zusammen!

 

Mit dieser kleinen Umfrage möchte ich gerne herausbekommen, wie groß das Interesse in diesem Forum an systematischem Aktienfondssparen ist.

 

Persönliche Rückmeldungen auf diese Posting sind ausdrücklich erwünscht.

 

BitterLemon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist

da sind leider etwas wenig anworten vorgegeben... :(

 

bei mir ist das so ne mischung aus fundamental- und depotanalyse...

ich klick mal fundamental an :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
niskha
Hallo zusammen!

 

Mit dieser kleinen Umfrage möchte ich gerne herausbekommen, wie groß das Interesse in diesem Forum an systematischem Aktienfondssparen ist.

 

Persönliche Rückmeldungen auf diese Posting sind ausdrücklich erwünscht.

 

BitterLemon

BitterLemon

systematischem Aktienfondssparen

 

 

Ich gehe von mir aus . Man hatte Geld, ging zur Bank, wurde "beraten"... und war nachher mit weiteren Entscheidungen allein gelassen. Deshalb bin ich auch der Meinung wie AndyMcTwist, das alternativ Antwortvorlagen in Form "Bankberatung" auch reingehören. Ich denke, das wären nicht so wenige, bei denen so lief .Deshalb suchen wir "1.Klässler" auch euer Forum, um voranzukommen, mit unsern alleingelassenen Geldanlagen. Wenn man von den Möglichkeiten hier ließt, mit welchen ihr (Aktiencrash Andy AndyMcTwist Arnie chartprofi Flori345 mondo MoneyMagnet usw)Wertpapiere analysiert, dann bleibt einem das Gesicht stehen. Hochachtung für eure Hilfe und Tun.

Was mich noch interessieren würde, ob das Forum hier das Größte in der BRD ist?

Kann man von WP Handel in der Form wie es hier die Profis betreiben eine Familie ernähren, ...oder ist die Frage zu indiskret? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
Hallo zusammen!

 

Mit dieser kleinen Umfrage möchte ich gerne herausbekommen, wie groß das Interesse in diesem Forum an systematischem Aktienfondssparen ist.

 

Persönliche Rückmeldungen auf diese Posting sind ausdrücklich erwünscht.

 

BitterLemon

warum interessiert Dich, wie groß das Interesse (in diesem Forum) an systematischem Aktienfondssparen ist ?

 

naja, jedenfalls habe ich gar kein Interesse an so etwas :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Ich auch nicht...

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi
Was mich noch interessieren würde, ob das Forum hier das Größte in der BRD ist?

Kann man von WP Handel in der Form wie es hier die Profis betreiben eine Familie ernähren, ...oder ist die Frage zu indiskret? Danke

das größte ist es bestimmt nicht :) wer will schon quantität ohne qualität...

 

also ne familie ernähren ist bestimmt nicht leicht... da braucht man schon n berg geld für... und wenn man soviel geld hat, dann gibt es sinnvolleres als aktienhandel.

 

kommt alles auf die rendite an... wenn man min. 2000,- pro monat braucht und ne rentite von 10%/jahr hat, dann brauch man eben 240.000,- kapital.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...