Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sparbuechse

Neukundenangebote maxblue?

Empfohlene Beiträge

Sparbuechse

Hallo,

 

aufgrund der Möglichkeit, ohne Gebühren über die Fondsgesellschaft db-xtracker-ETFs über maxblue kaufen zu können, möchte ich dort ein Depot aufmachen.

 

Gibt es hier von Zeit zu Zeit Neukundenangebote? Habe jetzt mal ein paar Wochen lang immer wieder auf die Homepage geschaut, aber nichts gefunden. Wißt Ihr was? Die Möglichkeiten über Deutschlandcart und Miles-and-More habe ich schon gesehen (1500 Deutschlandcard-Punkte bzw. 3000 Meilen).

 

Danke und Gruß,

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
le_chiffre

Bin seit ungefähr 5 Monaten selbst Kunde bei maxblue und habe in dieser Zeit und auch in der Zeit davor noch keine Neukundenaktionen bei maxblue erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...