Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

harryguenter
Die Regeln besagen, dass jemand mindestens 6 Runden benötigt, um in die Endwertung zu kommen. Echte Chancen auf einen Sieg hat man mit 6 Runden vermutlich aber nicht, aber warum sollte man Leuten den verspäteten Einstieg unmöglich machen?
Man hat aber echte Chancen auf den Sieg in der relativen Wertung!

Prinzipiell fände ich es eine überlegung wert die Leute auszuschließen, die zwar mal angefangen haben mitzutippen, aber irgendwann aufgehört haben und auch nicht mehr auf die 6 Runden kommen können. Nicht ausschließen sollte man dann aber nicht die Neueinsteiger, die zwar keine 6 Runden mehr schaffen können, aber vielleicht schonmal "üben" wollen.

... und schon wird das Regelwerk wieder kompliziert, deshalb scheint mir eine pragmatischere Lösung angebrachter.

Ich habe auch keine Ahnung wie aufwendig die Verwaltung der "Nichtmehrtipper" ist. Falls sie gering ist alles so lassen wie bis jetzt. Falls es hoch ist sollte man vielleicht drüber nachdenken (Neu- wie Alt-) Tipper auszuschließen, die keine 6 Runden mehr erreichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kilroy

Ansonsten habe die "n.a."s natürlich auch etwas Gutes: Ich bin nicht auf dem letzten Platz. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...