Zum Inhalt springen
Yzerman

DWS Investa

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho

Zur Frage R2:

 

Die R-Quadrat Kennziffer misst die Qualität der Korrelation zwischen zwei Datenserien.

Es ist das Quadrat der Korrelation. R-Quadrat ermöglicht die Veranschaulichung des Verhältnisses zwischen zwei Investments oder einem Investment und seiner Benchmark.

 

 

http://www.fondsvermittlung24.de/r-hoch-zwei.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delfine1

Ich wollte mich noch mal bei Euch allen bedanken. Morgen muß ich erst einmal für vier Wochen ins Krankenhaus. Da habe ich Zeit, mich mit dem Thema zu beschäftigen, auch wenn die Online-Informationsquelle natürlich fehlt.

 

Mit im Gepäck ist "der Weber" und "Erfolgreich mit Investmentfonds - simplified". :)

 

Also bis bald. Viele Grüße und vielen Dank nochmal!

 

Delfinchen

 

P.S. Ich werde auf jeden Fall Rückmeldung geben, wie wir uns entschieden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Toi, toi, toi und komm bald aus dem Krankenhaus zurück!

 

Hals- und Beinbruch - äh, das darf ich jetzt ja nicht sagen, ach du weißt schon was ich meine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delfine1

Danke Chris. :) Ist eine chronische Sache - Fibromyalgie oder chronisches Schmerzsyndrom. Jetzt gehe ich in eine Klinik for traditionelle chinesische Medizin nach Bayern und hoffe, dass es mich weiterbringt.

 

Liebe Grüße

 

Delfine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Danke Chris. :) Ist eine chronische Sache - Fibromyalgie oder chronisches Schmerzsyndrom. Jetzt gehe ich in eine Klinik for traditionelle chinesische Medizin nach Bayern und hoffe, dass es mich weiterbringt.

 

Liebe Grüße

 

Delfine

 

Dann erst recht gute Besserung! Und in Bayern wird das schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delfine1

Genau. Die chinesischen Bayern (oder bayrischen Chinesen???) werden's schon richten. :D

 

Danke für deine guten Wünsche und bis bald.

 

Delfine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeletor

Von mir aus auch Grüße und komm Gesund zurück. :thumbsup:

 

skeletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...