Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HPC

Depot Verwaltungstool

Empfohlene Beiträge

HPC
· bearbeitet von HPC

Hallo Community,

 

ich habe mich schon durch einige Themen gelesen, aber leider war nichts passendes für mich dabei.

 

Ich suche ein Depotwerwaltungstool.

Möglich sein sollten:

- Gewinn-/Verlustrechnung

- Ordergebühr berücksichtigen

- Dividenden berücksichtigen

 

Quasi wie ein Sparbuch für Aktien.

 

Nach Möglichkeit Freeware.

 

Hättet ihr einen Link für mich para?

 

Viele Grüße

HPC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maximale

Als Freeware vielleicht

 

Quote Compiler

 

 

Persönlich verwende ich BiuTicker u. Wokal, wobei Wokal mehr für die Gesamtübersicht hinsichtlich Branchen in grafischer Form für mich dienlich ist, sowie pro Wertpapier alle trades u. Erträge auf Knopfdruck zeigt. BiuTicker ist der langgediente Klassiker für Depotführung u. z.b. Auswertung jährlicher Tradingkosten usw.

 

Für beide fällt einmal eine Gebühr an.

 

Beide ermöglichen Depot, Einlagen, Dividenden usw. u. Kursaktualisierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HPC

Hi,

 

der Quote Compiler läuft leider nicht unter 64bit Systemen :(

 

Ich habe mir jetzt mal BiuTicker runtergeladen und die Testversion installiert.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass, wenn ich einen Aktienkauf eingeben will, ich nur Aktien aus dem DAX kaufen kann. Ist das nur eine Einschränkung in der Testversion?

Wenn ich mir die Vollversion zulegen sollte, fällt die Gebühr nur ein Mal oder jährlich an?

 

Gruß

HPC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...