Zum Inhalt springen
Andy20.1.88

Vista Aktiengadet in Realtime ?

Empfohlene Beiträge

Andy20.1.88

Hi an alle, ^^

 

Ich habe das Aktiengadet das Standartmäßig bei Vista installiert ist kopiert und in "C:\Users\(Benutzername)\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets" gepackt wo auch die anderen Installiert sind wo nich Standartmäßig bei vista Enthalten sind.

 

Warum ?

 

Ich habe die anzeige verändert, damit mehr Aktien auf einmal angezeigt werden statt nur 3.

 

Nun wollte ich noch wissen ob man vielleicht noch den Datenprovider ändern kann, den die von "IDC Comstock" sind ja 20 min verzögert.

Kann man einen anderen einstellen der schneller ist oder kann man es vielleicht so einstellen das da Realtimekurse angezeigt werden ?

 

MFG: Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...