Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

andy

Soll einfach disqualifiziert heißen.

 

Und die Begründung die Stezo genannt hat, ist so korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChristianK

oder disqualifiziert, aber die Bedeutung bleibt ja die gleiche, man darf seinen post nicht editieren, auf jeden Fall nicht ohne vorher mit den Moderatoren darüber zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
oder disqualifiziert, aber die Bedeutung bleibt ja die gleiche, man darf seinen post nicht editieren, auf jeden Fall nicht ohne vorher mit den Moderatoren darüber zu sprechen.

Am besten man lässt es einen von uns machen, wenn es nötig ist. Fehlende hide-Funktionen ergänze ich übrigens auch völlig unaufgefordert bei Bedarf. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sekino

@ andy,

 

ich habe ihn nicht mehr verändert, sondern nur verdeckt. Ich bin mit der "Hide-Funktion" nicht klargekommen und musste diese nachträglich einfügen (was mich ne Menge Schweiß gekostet hat)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
@ andy,

 

ich habe ihn nicht mehr verändert, sondern nur verdeckt. Ich bin mit der "Hide-Funktion" nicht klargekommen und musste diese nachträglich einfügen (was mich ne Menge Schweiß gekostet hat)....

Glaub ich dir ja, leider kann das keiner beweisen.

Im Allgemeinem glaube ich, dass von 100 Fällen 99 Leute irgendwas "formales" verändern wollen und nicht die Tipps.

Da man dies aber nicht unterscheiden kann, gilt diese Regel für alle nachträgliche edits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Ah, Eisbär das wird mal wieder spannend !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron
Ah, Eisbär das wird mal wieder spannend !

Das wird ein spannender Kampf ziwschen euch....um den zweiten Platz hinter mir... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eisbaer1982

es wird mal wieder zeit für einen pokal für mich :-) von mir aus kann es aber auch 3 erste plätze geben. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron
es wird mal wieder zeit für einen pokal für mich :-) von mir aus kann es aber auch 3 erste plätze geben. :thumbsup:

Wieso, was passiert wenn es mehrere 1., 2. und 3. Plätze gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eisbaer1982

glaube dan bekommen alle nen pokal. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Wieso, was passiert wenn es mehrere 1., 2. und 3. Plätze gibt?

 

1. Platz gibts ein Stechen, die anderen werden geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...