Zum Inhalt springen
Pascal1984

X Market CFD Brokers - Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Pascal1984

Hallo,

 

hat jemand von euch Erfahrungen mit X Market Brokers? Gehört soweit ich das rauslesen konnte zur commerzbank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon1

:'(

so ein tinneff.

google.de für Anfänger "x-markets"

 

Hat aber garnichts mit CFD zu tun. Das kann die DB garnicht. :blushing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

X Trade Brokers meinte ich, siehe

 

http://www.xtb.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon1

sach dat doch.

 

Konto wird in Polen geführt.

Software ist Metatrader4.

 

1000 drauf und dann DAX SHOOOORT! GOLD long!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
sach dat doch.

 

Konto wird in Polen geführt.

Software ist Metatrader4.

 

1000 drauf und dann DAX SHOOOORT! GOLD long!

 

Also hast du schon konkret erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon1

ich mach das mit Metatrader4 und Activtrades* (London)

 

 

 

*übrigens hatten die letztens mal einige Stunden keine Kursstellung, weil es wohl zu sehr abstürzte. typisch CFD nunmal.

und zwar 23.2. 17 - 22 fehlen die Kurse im DOW und S&P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
longi
· bearbeitet von longi

als XTB user kann ich die metatrader plattform sehr empfehlen. sie ist sehr übersichtlich aufgebaut und bietet eine menge möglichkeiten. außerdem gefällt der deutsche support super! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon1

kann man eigentlich die Zeit von 22 - 14:30 Uhr im DOW oder SP500 (für die Analyse) ausblenden.

Also die Overnight - Session , die durchgetaxt wird.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spar-AH
· bearbeitet von Spar-AH

XTB wird mir als Tagesgeldanbieter mit 4,2% auf das EUR-Guthaben angezeigt (auf USD wird auf der Homepage sogar mit 5% geworben). Das wäre attraktiv für mich, ohne dass ich mit CFDs dort je etwas machen würde. Kann jemand dazu berichten, wie die Erfahrungen mit dem Anbieter sind? Ich habe mit der Suchfunktion nur diesen alten Thread gefunden.

 

EDIT: Laut https://www.xtb.com/de besteht eine 100%ige Einlagensicherung wohl nur bis 3.000€, eine 90%ige nur bis 20.100€. Blöd, dass https://tagesgeld.fmh.de/rechner/fmh2/ eine angeblich deutsche Einlagensicherung anzeigt - auf Letzteres kann man sich wohl nicht verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
vor einer Stunde von Spar-AH:

XTB wird mir als Tagesgeldanbieter mit 4,2% auf das EUR-Guthaben angezeigt (auf USD wird auf der Homepage sogar mit 5% geworben). Das wäre attraktiv für mich, ohne dass ich mit CFDs dort je etwas machen würde.

Erste 90 Tage seit Kontoeröffnung (per annum): 4,2% p.a.

Mehr als 90 Tage seit Kontoeröffnung (per annum): 2,0% p.a.

 

Hast du in deiner Freizeit nichts besseres zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...