Zum Inhalt springen
PeterPan32

Lynxbroker.de - Schon mal gehört ?

Empfohlene Beiträge

relative
soll heißen 10000$ Mindestumsatz oder 10$ anfallende Gebühren pro Monat? Dann entstehen keine zusätzlichen Kosten?

 

weisst du, die haben auch eine website ;)

beides. 10000 mindesteinlage zu beginn. 10$ anfallende gebühren pro monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
relative

kann man bei IB deutsche zertifikate handeln? auf der produktseite finde ich nur optionsscheine auf aktien

 

klar, ist dann seltener notwendigkeit weil man oft direkt handeln kann. aber wenn doch wär es eben ungünstig, wegen umständlichen und teuren geldtransfer bei IB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.
kann man bei IB deutsche zertifikate handeln? auf der produktseite finde ich nur optionsscheine auf aktien

 

IB ist kein Retail-Broker.

Deshalb findest du auch keine Produkte, die am Bankschalter veräußert werden.

Dafür aber fast alles, was du benötigst, dir Zertifikate selbst zu bauen.

 

Für gehebelte Strategien gibt es Optionen und Futures (und den Handel auf Marginbasis)

Warum sollte man einen Emittenten dazwischenschalten, der sich schlicht den Großteil der Rendite einverleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
osiris10
kann man bei IB deutsche zertifikate handeln? auf der produktseite finde ich nur optionsscheine auf aktien

 

klar, ist dann seltener notwendigkeit weil man oft direkt handeln kann. aber wenn doch wär es eben ungünstig, wegen umständlichen und teuren geldtransfer bei IB

 

Zertifikate kennt der Ami an sich nicht, sind glaube ich, eine deutsche Erfindung, ergo kann man Zertifikate bei IB nicht handeln. Der Geldtransfer muß nicht teuer, bzw. kann sogar kostenlos sein. Denn du zahlst auf ein deutsches Konto in EUR ein und auch eine Rücküberweisung pro Monat ist von IB kostenlos. Es kann nur sein, dass dir für den Empfang der Rücküberweisung Gebühren berechnet werden, das hängt von den Konditionen deiner Bank ab. Es gibt welche, die dir dafür nichts berechnen, z.B. die Citibank. Da IB einen US-Swift-Code verwendet (nur bei Rücküberweisungen!!), wird das wie eine internationale Überweisung gewertet, obwohl das Geld angeblich von demselben deutschen Konto kommt, auf das du auch einzahlst.

 

Sprich, wenn du es entsprechend einrichtest, ist der Geldtransfer komplett kostenlos und nicht umständlicher wie andere Überweisungen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.
Zertifikate kennt der Ami an sich nicht,

 

IB ist ein britischer Broker, der den Weltbürgern einen globalen Marktzugang ermöglicht.

Ob der "ami" nun Zertifikat kennt, oder nicht, ist deshalb unerheblich.

 

IB hatte mal geplant, die komplette Euwax abzubilden. Das Projekt ist nicht gut gelaufen.

Möglicherweise liegt es schlicht an der mangelhaften Anbindung an das lokale Euwax-System.

Man kann auch nur eine Untermenge der OS über die TWS anwählen.

 

Zu den Geldtransfers: Das geht aus D mit einer Inlandsüberweisung auf ein Transferkonto bei der Citibank.

Manchmal dauert der Transfer weniger als 24 h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
osiris10
IB ist ein britischer Broker, der den Weltbürgern einen globalen Marktzugang ermöglicht.

Ob der "ami" nun Zertifikat kennt, oder nicht, ist deshalb unerheblich.

 

Nun ja, warum bei IB letztendlich keine Zertikate gehandelt werden können, weiß ich nicht. Dass der Ami an sich diese nicht kennt, sollte nur eine scherzhafte Erklärung sein. Fakt ist jedenfalls: sie können bei IB nicht gehandelt werden. Ich persönlich vermisse sie auch nicht, da ich diese Produkte sowieso nicht kaufe.

 

IB ist definitiv kein britischer Broker, schon daran erkennbar, dass sie bei Rücküberweisungen einen US-Swiftcode verwenden und auch nachzulesen, siehe hier:

 

http://www.interactivebrokers.com/de/gener...hp?ib_entity=de

 

Gegründet wurde die Interactive Brokers Group, LLC, durch ihren Präsidenten und CEO Thomas Peterffy. Während ihres 31 jährigen Bestehens ist die Gruppe konstant intern expandiert und ist heute mit einem Eigenkapital von USD 4 Millarden zu einer der herausragendensten globalen Securities Firmen herangewachsen.

 

Das Interactive Brokers Hauptquartier befindet sich in Greenwich Connecticut, USA. Zusammen mit den Geschäftsstellen in Chicago, in der Schweiz, Kanada, Hong Kong, London und Sydney zählt die Gruppe 650 Mitarbeiter. IB untersteht der Gesetzgebung die von Kontrollbehörden wie der SEC, FINRA, NYSE, SFA und anderen Regulierungsbehörden weltweit bestimmt und deren Einhaltung kontrolliert wird.

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Thomas_Peterffy

 

Thomas Peterffy is the founder and CEO of Interactive Brokers (Nasdaq: IBKR). He is a Hungarian immigrant to the United States. Peterffy originally worked as a computer programmer. He founded Interactive Brokers in 1977.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
relative

IB bietet auch die deutschen optionsscheine an der EUWAX an, die der ami auch "nicht kennt". also tut mal nicht so, als wär die frage total absurd gewesen.

darüberhinaus glaube ich auch nicht, dass hier viele regelmäßig mit futures handeln, die oft einen wert von 100000 USD oder mehr haben. klar kann man sich die margin leisten, aber die wertpartizipation ist auch dann viel zu hoch.

bei optionen hat man oft das gleiche problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausk
IB ist definitiv kein britischer Broker

Wie recht du hast! All deine Zitate sind korrekt. IB residiert in den USA, alles stimmt....

 

Trotzdem: Wenn Deutsche einen IB-Account einrichten, dann sitzt ihr Partner nicht in Greenwich, CT, sondern in London, UK.

 

Interactive Brokers (U.K.) Limited ist von der "Financial Services Authority" autorisiert und reguliert. FSA Register Entry Nummer 208159 (http://www.fsa.gov.uk/register/). Office: One Carey Lane, Fifth floor, London EC2 V8AE.

(http://www.interactivebrokers.co.uk) Quelle

 

Aber bevor die Diskussion ausufert, lass mich mal klarstellen: IB ist die Topadresse als Broker, aber nichts für Jene, die nur alle Jubeljahre mal traden oder mit 1000 Euro spekulieren wollen.

 

Ich glaube, ficoach hats mal auf den Punkt gebracht, dass IB ein Porsche zum Preis eines VW ist. Mein Punkt ist: Nichts gegen Fahrradfahrer, aber sie sollten wissen, dass ein Porsche kein Zehn-Gang-Getriebe hat. Jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
relative
· bearbeitet von relative

gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony Soprano

servus zusammen,

 

kennt Ihr den neuen Broker, Preise sind echt günstig, habs mir aber noch nicht genau angesehen...

 

Hier der Link:

 

/

 

Hier mal das Wichigste in Kürze:

 

Der Onlinebroker LYNX (Webseite: www.lynxbroker.de) mischt den Markt für den Handel in Optionen und Futures mit Tiefstpreisen auf. Ab 2,- Euro pro Trade können Anleger Optionen und Futures handeln. Für Aktienorders fallen 6,- Euro Gebühr an. Verglichen mit deutschen Konkurrenten stellen die Konditionen von LYNX absolute Tiefstpreise dar.

 

Zudem rechnet LYNX die fällige Abgeltungssteuer nicht unmittelbar mit jedem Trade ab, sondern ermöglicht eine Abrechnung am Jahresende. Dies gilt auch für Leerverkäufe. Damit stehen Kunden von LYNX Broker die kompletten Spekulationsgewinne das ganze Jahr über zur Wiederanlage zur Verfügung. LYNX bietet zudem ein hohes Maß an Einlagensicherung zur Garantie der Kundengelder und ?anlagen.

 

 

LYNX Broker hat den Markt für das Online-Trading revolutioniert und bietet seinen Kunden eine sensationell vorteilhafte Gebührenstruktur bei gleichzeitigem Zugang zu weltweit mehr als 60 Börsenplätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

*Themenzusammenführung*

 

Bitte demnächst erst Suchfunktion nutzen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradius

Hallo Zusammen!

 

Ich habe schon wieder die nächste eher exotische Frage... Durch Zufall bin ich beim googlen auf den folgenden Link gestossen: www.lynxbroker.de

 

So, wie das nunmal bei den meisten Anbietern so ist, hört sich das alles super an, und vor allen Dingen recht günstig. Als ich dann gezielter nach dem Unternehmen dahinter gesucht habe, bin ich auf ziemlich wenige Einträge gekommen. Der Stammsitz der Firma ist wohl Holland, das Geschäft in Deutschland wohl noch recht frisch.

 

Das einzige was ich gefunden habe, waren 2 positive Berichte bei Ciao und DooYoo, sowie eine jüngere Pressemeldung, dass sich die Kundenzahl seit Dezember 2008 rasant erhöht...

 

Bei so spärlichen Infos bin ich ja immer recht vorsichtig, zumal ich auch das Impressum erst nach dreimaligem Hinsehen entdeckt habe (Klick auf die Telefon-Nummer).

 

Was haltet Ihr davon? Ich suche halt eine günstige Möglichkeit, mit ein wenig "Spielgeld" (also, dass, was tatsächlich im Zweifelsfalle entbehrlich wäre; klein-vierstelliger Betrag) zu zocken - also ein wenig Daytrading mit Aktien, Optionsscheinen usw...

 

 

Hey,

 

dein Beitrag ist ja schon ein wenig alt :) aber bist du mittlerweile Lynx Kunde? Bin seit ca. 1 Jahr Lynx Kunde und bin mit allem sehr zu frieden! Seit kurzem kann man sich sogar kostenlos für den "LYNX Börsenblick" eintragen. Täglich werden 5 kurze und verständliche Trendanalysen publiziert. Dafür das der Newsletter kostenlos ist, sind das auf jedenfall nette Informationen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hasenhirn

Hey,

 

Deine Masche ist ja schon ein wenig alt smile.gif, aber du hast dir gedacht, mit ein paar beliebig grinsenden Smileys klappt das schon? Oder in anderen Worten: Du hast dich hier gestern angemeldet, um PeterPan32 aus dem Jahr 2009 zu sagen, dass du bei dieser Firma mit "allem sehr zu frieden bist", irgendwie? Und dazu gibt es jetzt auch einen kostenlosen Newsletter? Tolle Sache... thumbsup.gif

 

Hey,

 

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart
· bearbeitet von chart

Und wer weiß ob PeterPan32 noch lebt, er war seit 2009 nicht mehr hier.

Wirklich schöne Schleichwerbung Lynxmitarbeiter.

Lynx muss es ja echt nötig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...