Zum Inhalt springen
Stairway

Wenn sich die beiden dümmsten Menschen des Planeten unterhalten...

Empfohlene Beiträge

lil_jensi

Warum bezeichnest du Michel Friedman als dumm ?

 

 

in der Frage steckt keine Wertung oder eigene Meinung meinerseits, reines Interesse. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron
· bearbeitet von Valeron

never mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Warum bezeichnest du Michel Friedman als dumm ?

 

 

in der Frage steckt keine Wertung oder eigene Meinung meinerseits, reines Interesse. ;)

 

Aus zwei gründen, erstmal ein genauer:

 

Das er so ein Interview führt.

 

Zweitens ein allgemeiner:

 

Ich mag sein Interviewstil (in den normalen TV Shows) überhauptnicht - er redet immer dazwischen und stellt sich immer auf die Seite des sozialen, stellt dabei penetrant den Wirtschaftsmenschen als die Gierige und absurde Person dar. Eristische Dialektik hin oder her, die Person mag ich nicht.

 

Im Gegensatz zu dem SDS/RAF/NPD Typ ist Friedman natürlich ne Leuchte - am Rande sei noch gesagt: Ratet mal welcher Anwalt den Mahler damals aus dem Knast geholt hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buzz
· bearbeitet von Buzz
Aus zwei gründen, erstmal ein genauer:

 

Das er so ein Interview führt.

 

Zweitens ein allgemeiner:

 

Ich mag sein Interviewstil (in den normalen TV Shows) überhauptnicht - er redet immer dazwischen und stellt sich immer auf die Seite des sozialen, stellt dabei penetrant den Wirtschaftsmenschen als die Gierige und absurde Person dar. Eristische Dialektik hin oder her, die Person mag ich nicht.

 

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Trotzdem kann ich mir keinen besseren für so ein Interview vorstellen.

Musste wirklich schmunzeln.

Ich schlage vor, M.F. geht als Journalist zum nächsten NPD Parteitag. Am besten mit Olivia Jones. :D

 

Im Gegensatz zu dem SDS/RAF/NPD Typ ist Friedman natürlich ne Leuchte - am Rande sei noch gesagt: Ratet mal welcher Anwalt den Mahler damals aus dem Knast geholt hat ?

 

Es kann wohl nur einen geben. Was ist grün und wird bei Knopfdruck rot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder
Was ist grün und wird bei Knopfdruck rot?

 

Ein Frosch im Mixer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Am besten mit Olivia Jones. :D

 

Die hat sich dagegen mit ihren Interviews wirklich hervorgetan, lustig wars zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

M.F.:

Erkennen Sie irgendwelche Gesetze Deutschlands an?

 

H.M.

Na sicher, die deutschen Reichsgesetze. Die sind nur im Augenblick nicht wirksam, weil die Fremdherrschaft sich darübergesetzt hat und die bestimmt.

:blink:

 

M.F:

Wer sind die Fremden?

 

H.M.

Na, das sind die Juden halt. Ganz klar. Er ist der Herr im Hintergrund über alle Herren, nicht?

 

 

Hat der Drogen genommen? Glaubt der sich selber?

Lange nichts mehr so Menschenverachtendes & Menschenrechtsverachtendes gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel

Würde ja jetzt fragen welche Drogen Friedmann nimmt bevor er solche Interviews macht, aber das wissen wir ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duder
Würde ja jetzt Fragen welche Drogen Friedmann nimmt bevor er solche Interviews macht, aber das wissen wir ja schon.

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

auja, ein nazi-thema, das wird sicher ein spass!

 

 

hin oder her, mit dem gerichtsurteil heute bin ich nicht einverstanden. das ist bedauerlich, meinungsfreiheit ist etwas anderes, egal was für ein stuss gesagt wird. logisch gilt diese nur soweit bis man anderen auf die füsse tritt, aber 6 jahre haft? manche kinderschänder oder totschläger bekommen weniger... die haft verleitet den eher noch ein zweites "mein kampf" zu schreiben...

 

habs bis seite 5 gelesen den rest heut abend.

 

zum thema friedman: der arroganteste *zensiert*brocken im deutschen tv, stairway hats absolut treffend beschrieben.

der herr moralapostel schlechthin der gleich mit ner ganzen bande nutten vögelt und sich das koks reinzieht bis es aus

den ohren wieder rauskommt...

genau der richtige gesprächspartner für den mahler, ein günter jauch hätte er nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta
habs bis seite 5 gelesen den rest heut abend.

Habe auf Seite 8 abgebrochen, weil es mir mit der Diskussion, ob verhungerte Soldaten schlimmer aussahen als verhugerte KZ-Häftlinge, moralisch zu widerlich wurde. Beidseitig.

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Dieses Interview ist übrigens schon uralt.

Ich hab das Anfang 2008 gelesen.

 

Ansonsten bin ich mit Stair und Roadi einer Meinung.

Sobald ich diese selbstgerechte Solariumfratze im TV sehe, schalt ich um.

Allein diesen Typen reden zu hören verpasst mir Ohrenkrebs.

In Printmedien geht's grad noch, weil man da nicht mit seiner Stimme und seinem fürchterlichen Tonfall belästigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron
Sobald ich diese selbstgerechte Solariumfratze im TV sehe schalt ich um.

Allein diesen Typen reden zu hören verpasst mir Ohrenkrebs.

In Printmedien geht's grad noch, weil man da nicht mit seiner Stimme und seinem fürchterlichen Tonfall belästigt wird.

Genau das wollte ich eigentlich in meinem ersten Beitrag schreiben (der übrigens gelöscht werden kann), nur konnte ich es nicht so treffen ausdrücken. Danke Stezo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
· bearbeitet von Feldmann

Wer sich nachweislich die Nase zu kokst und russische Zwangsprostituierte vögelt, hat im deutschen Fernsehen echt nichts zu suchen. Ist ne Frechheit diesem Assi noch ne Plattform zu geben sich weiterhin zu präsentieren. Wie ich den Schleimbeutel hasse echt, da geht mir das Messer im Sack auf wenn ich die Ratte seh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Es kann wohl nur einen geben. Was ist grün und wird bei Knopfdruck rot?

 

Es war der Schröder, bin mir nun nicht 100% sicher ob du den meintest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Also irgendwie bewegen sich die Attacken auf Friedmann aber auch auf einem bemitleidenswerten Niveau.

 

....und wenn Kokser gesellschaftlich geächtet wären, dann wäre überall Kahlschlag. Nichts ist so verbreitet wie Koks. Alle koksen: Bundestagsabgeordnete, Filmschauspieler, Musiker, Topmanager... all unsere tollen gesellschaftlichen Stützen sind die Hauptabnehmer für das Zeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi
all unsere tollen gesellschaftlichen Stützen sind die Hauptabnehmer für das Zeug.

 

20:15 uhr, berliners märchenstunde nachem sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer
Also irgendwie bewegen sich die Attacken auf Friedmann aber auch auf einem bemitleidenswerten Niveau.

 

....und wenn Kokser gesellschaftlich geächtet wären, dann wäre überall Kahlschlag. Nichts ist so verbreitet wie Koks. Alle koksen: Bundestagsabgeordnete, Filmschauspieler, Musiker, Topmanager... all unsere tollen gesellschaftlichen Stützen sind die Hauptabnehmer für das Zeug.

 

Ich meine mich mal eine Untersuchung der Toiletten im Bundestag zu erinnern, dort wurde anscheinend so gut wie in jeder

Kokainspuren gefunden.

 

Geb darauf aber keine Garantie ab :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
Ich meine mich mal eine Untersuchung der Toiletten im Bundestag zu erinnern, dort wurde anscheinend so gut wie in jeder

Kokainspuren gefunden.

 

Geb darauf aber keine Garantie ab :-

 

stimmt, weiß ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
Danke Stezo :)

Anytime. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Ich meine mich mal eine Untersuchung der Toiletten im Bundestag zu erinnern, dort wurde anscheinend so gut wie in jeder

Kokainspuren gefunden.

 

Geb darauf aber keine Garantie ab :-

ja, das war so. Außerdem wurden die Suiten im Adlon untersucht: ebenfalls positiv. Alle unsere gebrauchten Geldscheine haben Koks-Spuren....jeder!

 

Außerdem lesenswert:

 

Deutsche schnupfen tonnenweise Kokain

 

20:15 uhr, berliners märchenstunde nachem sandmännchen

Es ist nun mal so, schon alleine wegen des Preises. Koks ist die Besserverdiener-Droge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Ich meine mich mal eine Untersuchung der Toiletten im Bundestag zu erinnern, dort wurde anscheinend so gut wie in jeder

Kokainspuren gefunden.

 

Geb darauf aber keine Garantie ab :-

 

Es ist auch an fast jedem Geldschein Koks. Was aber nicht damit zusammenhängt, dass alle koksen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Es ist auch an fast jedem Geldschein Koks. Was aber nicht damit zusammenhängt, dass alle koksen.

Nö, aber sehr viele, und zwar gerade die "Spitzen der Gesellschaft", weshalb ich es mir dreimal überlegen würde, einen Stein nach Friedmann zu schmeißen. Koks ist mittlerweile als Aufputschmittel weit verbreitet.

 

mehr Lesestoff:

http://www.wiwo.de/karriere/doping-im-buer...chtet-374610/2/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi
Es ist nun mal so, schon alleine wegen des Preises. Koks ist die Besserverdiener-Droge.

 

ja. aber du stellst es grad so hin als wäre es das normalste der welt und als obs jeder der was draufhat schnupft.

 

dieser mensch, gern ein moralapostel und oberlehrer, hat sein wahres ich gezeigt mit der aktion damals. im leben eine dreckssau, genau wie in seiner widerlichen kommunikation mit anderen menschen.

 

kritisch nachzufragen ist kein tabu, andere aber können es besser und sensibler.

den juden hat dieser mann aber alles andere als einen dienst erwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...