Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Rocco Bär hat zu wenige Widerstände heute eingezeichnet. :o

Habe mal reingeschaut in das Musterdepot. In der Tat der Rocco hat heute ein richtig dickes Minus kassiert & realisiert... der er mit mehreren Trades short war :w00t:

Aber soll ich mal ein Geheimnis verraten. Die Trades davor waren auch alle grottig von ihm... aber das ist ja nix neues.

Ich habe im übrigen meinen Dax Long von 7005 mit knapp über 200 Punkte Gewinn realisiert.

@ Marktfrau schon ein Blick auf unsere BASF Boys geworfen? WIr haben ja ungefähr den gleichen EInkaufskurs gehabt wenn ich mich richtig erinnere... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Die Bullen wollen das Tageshoch nochmal überschreiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

@ Marktfrau schon ein Blick auf unsere BASF Boys geworfen? WIr haben ja ungefähr den gleichen EInkaufskurs gehabt wenn ich mich richtig erinnere... :thumbsup:

Oh, neuer Höchstkurs. Über 65. Das wird meinen Papa zu Ostern aber freuen. Für den hatte ich auch zu 26,40 in etwa welche gekauft.

@ Hobel. Die 45,00 beim Siiber, die ich letzten Freitag oder Donnerstag geschätzt hatte, sind schon überschritten! Wahnsinn!

Mein Gold hat die 1500 auch hinter sich gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Mein Gold hat die 1500 auch hinter sich gelassen

Ich bin auch in Gold drinnen.... vom Gold bin ich sehr sehr enttäuscht.

Das Umfeld ist eigentlich so gut wie es nicht besser sein könnte. Krieg-Umwelt-Verschuldung.

UNd was macht das Gold?In diesem Jahr leichte zugewinne... von vieleicht 5-7,5 %

Im Vergleich zu den anderen Rohstoffen steht Gold auch sehr schlecht da. Siehe auch

http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/rohstoffe/welche-rohstoffe-gold-in-den-schatten-stellen/4046398.html

Bin da echt ein bisschen ratlos mit den gehobelten Unzen... naja zumindest im Plus B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Rocco Bär hat zu wenige Widerstände heute eingezeichnet. :o

Habe mal reingeschaut in das Musterdepot. In der Tat der Rocco hat heute ein richtig dickes Minus kassiert & realisiert... der er mit mehreren Trades short war :w00t:

Aber soll ich mal ein Geheimnis verraten. Die Trades davor waren auch alle grottig von ihm... aber das ist ja nix neues.

Ich habe im übrigen meinen Dax Long von 7005 mit knapp über 200 Punkte Gewinn realisiert.

Das ist aber Roccos Stil. Er tradet streng nach Chart. Und der war nunmal bärisch. Da bricht der auch nicht ab, das wird laufen gelassen. Bleibe weiter in meinen Scheinen drin, wir haben die 7250 ja überschritten. Denke mal das geht morgen noch etwas höher rauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Das ist aber Roccos Stil. Er tradet streng nach Chart. Und der war nunmal bärisch. Da bricht der auch nicht ab, das wird laufen gelassen. Bleibe weiter in meinen Scheinen drin, wir haben die 7250 ja überschritten. Denke mal das geht morgen noch etwas höher rauf.

American Express hat die Erwartungen nur leicht übertroffen. Die Vorschusslorbeeren werden vermutlich dann morgen in der Vorbörse oder auch bis 10 Uhr abgebaut. Vielleicht bis 7200? Dannach könnten die Bullen neue Ziele anvisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

7277 taxiert grad der Dax Future.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

7277 taxiert grad der Dax Future.

Kann wohl hinkommen. Die 40 Dow Punkte, die 22:15 rausgenommen wurden sind schon bei der Wiedereröffnung 22:30 wieder draufgelegt worden und noch ein paar mehr. Dow jetzt bei 12497.

Wahnsinn. 430 Punkte reversal in eineinhalb Tagen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

7291. Bin mal gespannt wie wir eröffnen, wenn die Chinesen auch Plus machen. Apple hat ja mal wieder getoppt mit 95% Gewinnsteigerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON

Ich lösche meinen Account nun.

Da ich keinen Menüpunkt für die Löschung eines Mitgliedskotos finde, bitte ich einen Administrator die Löschung meines Mitgliedskontos vorzunehmen!

Der Account wär schon weg, wenns eine Funktion dafür gäbe. Ich bin an der Börse konsequent und auch sonst. Wenn ich eine Entscheidung getroffen habe, dann steht sie.

So, das musste noch raus.

Bin nun wieder weg

Aber vorerst leg ich mal eine Pause ein.

...

...

Genauso konsequent wie erfolgreich, was?! B) :lol:

Ach ja, es geht doch nichts ueber die Sucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich lösche meinen Account nun.

Da ich keinen Menüpunkt für die Löschung eines Mitgliedskotos finde, bitte ich einen Administrator die Löschung meines Mitgliedskontos vorzunehmen!

Der Account wär schon weg, wenns eine Funktion dafür gäbe. Ich bin an der Börse konsequent und auch sonst. Wenn ich eine Entscheidung getroffen habe, dann steht sie.

So, das musste noch raus.

Bin nun wieder weg

Aber vorerst leg ich mal eine Pause ein.

...

...

Genauso konsequent wie erfolgreich, was?! B) :lol:

Ach ja, es geht doch nichts ueber die Sucht...

Du hast mir einfach gefehlt. Was soll man da machen?

Schieb einfach noch ein bisschen. Dann such ich nochmal nach dem Ausgang- B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Achtung Leute, es geht wohl wieder abwärts - GMT ist bullisch...

Klick

DAX - Tagesausblick für Donnerstag, 21. April 2011

von Rocco Gräfe

Donnerstag 21.04.2011, 08:14 Uhr

DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 7.249

Widerstände: 7.325 + 7.445

Unterstützungen: 7.240/7.250 + 7.135 + 7.075

Rückblick: Der DAX stieg gestern explosiv um 200 Punkte an. Der vorherige bärische Montagsdurchbruch bei ~7070 war eine grandiose Bärenfalle.

Charttechnischer Ausblick: Der DAX klettert heute voraussichtlich direkt bis 7325. Ab 7325 ist ein abwärts gerichteter, moderater Rücklauf bis 7.240/7.250, später ggf. auch bis zu 7135 möglich, gefolgt von einem Anstieg bis zum Jahreshoch bei 7443.

Bärisch wird es unterhalb von 7075.

Signalwechsel! SWITCH vom ABWÄRTS des 7.4. (DAX 7215) in AUFWÄRTS!

DAX 60 Min Chart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So, habe den 1000er voll, mache gleich Kasse. Silber auch nett, 46$.

Cool: G/V gesamt= 120% zum eingesetzten Kapital

edit: Da geht noch was......... das ist pure Inflationspanik würde ich mal sagen. Gucken wann es den großen Knall gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAX43

Keine Inflationspanik.....das ist nur der ganz normale Wahnsinn des Zockens. Da ist es egal ob diese Zockerei mit Silber, Aktien vom Neuen Markt oder nur stink normale Tulpenzwiebeln stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Keine Inflationspanik.....das ist nur der ganz normale Wahnsinn des Zockens. Da ist es egal ob diese Zockerei mit Silber, Aktien vom Neuen Markt oder nur stink normale Tulpenzwiebeln stattfindet.

Es hat jemand das Gerücht verbreitet, Silber würde Radioaktivität aufnehmen und die Strahlung neutralisieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Aber nichts steigt ewig, auch die Rohstoffe nicht. Da bläst sich einfach nur eine Blase auf, wie üblich eben. Bei der nächsten Annäherung an 7300 werde ich verkaufen, heute keine Zeit mehr am PC zu sitzen. Möchte etwas fliegen gehen. Über Ostern bleibe ich eh nicht drin. Bei Silber denke ich schon über einen schmalen Short nach, KO bei 60$. Aber nicht mehr als 100 Euro und nicht vor 50$

Gesternabend noch mal WS 2 hier geschaut auf DVD. Blöder Film.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAX43

Es hat jemand das Gerücht verbreitet, Silber würde Radioaktivität aufnehmen und die Strahlung neutralisieren. :)

Silber hilft bestimmt auch gegen Krebs , vorzeitigen Alterns und gegen Fußpilz. Aber diese Meldung kommt dann wohl erst am Wochenende ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Mal gucken, ob das bullische Dreieck intraday nach oben aufgelöst wird.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Aber nichts steigt ewig, auch die Rohstoffe nicht. Da bläst sich einfach nur eine Blase auf, wie üblich eben. Bei der nächsten Annäherung an 7300 werde ich verkaufen, heute keine Zeit mehr am PC zu sitzen. Möchte etwas fliegen gehen. Über Ostern bleibe ich eh nicht drin. Bei Silber denke ich schon über einen schmalen Short nach, KO bei 60$. Aber nicht mehr als 100 Euro und nicht vor 50$

Gesternabend noch mal WS 2 hier geschaut auf DVD. Blöder Film.....

Dem Chart nach wird Silber relativ schnell bis 50 kommen wollen. Entweder es geht knapp darüber 50,15 z.B. oder es verreckt irgendwo zwischen 49,60 und 49,90. Deshalb würde ich einen short am ehesten bei 49,65 plazieren, um ihn auch zu erwischen und möglichst keinen zu fetten finalisierenden Sprung nach oben abzukriegen oder noch etwas näher an die 50 herangehen, dann aber eventuell nicht zu Zuge kommen.

Ansonsten gilt, was immer gilt. Gegen einen starken Aufwärtstrend shorten, kann immer teuer werden. Bei einer Blase weiss man nie wie dick sie werden kann. Das ist wie Luftballons aufblasen. Der einer platzt früher und in den anderen passt noch jede Menge hinein, bis es peng macht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So, Dreieck wurde nach oben aufgelöst. Wir nähern uns langsam meinem Verkaufskurs. 1200 Euro sollen auch genügen, über 200 Punkte gemacht, Gier macht auch schnell wieder arm an der Börse. Beim nächsten Anlauf auf die 7320 löst der Verkauf aus. Und dann gehe ich erstmal shoppen zum Ausstatter, brauche dringend neue Sommerklamotten.

Silber beobachte ich nur noch aus dem Augenwinkel, viel zu spät da noch einzusteigen. Auch beim Dax sehe ich bald ein Ende kommen, vielleicht Ende des Jahres. 8000, mehr werden kaum drin sein.

Möchte gern den richtigen Punkt zum shorten erwischen, so 1000 Euro nur und die dann Monate laufen lassen bis wir wieder die 4000 sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Habe meine Longs nun auch aufgelöst, das hat sich gelohnt mit 155 Punkten Plus.

Start jetzt ins Osterwochende und bleibe flat......vorläufig :smoke:

Herrenausstattung, lieber Hobel, ist immer gut! gibt es bei deinem auch gratis Kaffee und / oder Sekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

wahrscheinlich hat's bei hobel jetzt wieder um 3-5 dax-punkte nicht ausgelöst und er geht wieder erstmal mit runter. aber ich will's ja nich beschreien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

7309 Verkauft jetzt, um die letzten Punkte sollen sich andere streiten. 1180 Euronen, Einsatzkapital verdoppelt in 2 Tagen, sagte ich doch dass wir wie eine Rakete steigen werden, die 7000 werden nicht mehr unterschritten .... :thumbsup: Über 7350 sehen wir dann weiter, long natürlich. Muss los jetzt, erstmal nach Conrad, die haben so ein schönes Flugzeug da gehabt....

edit: Wie immer, wenn ich verkauft habe geht bestimmt weiter hoch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

So, Dreieck wurde nach oben aufgelöst. Wir nähern uns langsam meinem Verkaufskurs. 1200 Euro sollen auch genügen, über 200 Punkte gemacht, Gier macht auch schnell wieder arm an der Börse. Beim nächsten Anlauf auf die 7320 löst der Verkauf aus. Und dann gehe ich erstmal shoppen zum Ausstatter, brauche dringend neue Sommerklamotten.

Silber beobachte ich nur noch aus dem Augenwinkel, viel zu spät da noch einzusteigen. Auch beim Dax sehe ich bald ein Ende kommen, vielleicht Ende des Jahres. 8000, mehr werden kaum drin sein.

Möchte gern den richtigen Punkt zum shorten erwischen, so 1000 Euro nur und die dann Monate laufen lassen bis wir wieder die 4000 sehen.

Hobel, tu uns den Gefallen und nimm das Geld sofort. Schöner Ostertauchanzug zum Abtauchen davon kaufen. Warte nicht die Arbeitsmarktdaten ab. Da können zwar noch 200 Euro kommen. Genauso können sie aber auch weg sein. Und scheiss was auf Roccos Widerstand bei 7325. Rocco ist das Verderben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ich bin doch raus bei 7309 !!!

Grad bei Conrad gewesen, eine neue Piper ARF B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag