Marktfrau Juni 23, 2011 Was ich nicht verstehe, ist, warum du so spät noch short gehst, wenn die Abwärtsbewegung schon im vollen Lauf ist. Warum nicht schon 10 Punkte früher bei 2783? Jetzt wird das doch schon wieder riskant ich hab wie vorher geschrieben mit einen gapschließen bei 7278 gerechnet... Uii Bayer -5%, heftig... Hoffentlich haste die 10-12 Punkte Gewinne mitgenommen. Der Bärenspass im Stoxx ist nämlich schon wieder vorbei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 23, 2011 So, habe ich alles? Anlasser? Glühstarter? Moped Akku? Tragflächen? Nitromethan? Und tschüss Börse...... arbeitet schön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 23, 2011 · bearbeitet Juni 23, 2011 von Pascal1984 ich hab wie vorher geschrieben mit einen gapschließen bei 7278 gerechnet... Uii Bayer -5%, heftig... Hoffentlich haste die 10-12 Punkte Gewinne mitgenommen. Der Bärenspass im Stoxx ist nämlich schon wieder vorbei Ach Marktfrau, wegen 10 Punkten nehm ich doch net mit Du kennst mich doch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 23, 2011 mmh, das warn ja ziemlich durchwachsende Daten heute. Dienstleistungsektor scheitn ja aber gut in Fahrt zu sein....Langsam habe ich ein Fünkchen Hoffnung auf einen positiven Ifo morgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 23, 2011 ich lasse mir meine Gewinne durch den unsicheren Markt nicht abjagen und bleibe flat, wie gestern. Man muss nicht auf Teufel komm raus traden. Gestern und heute war es ein hin- und her, keiner kann es kaum einschätzen, auch die Bigplayer eiern rum, die Ungewissheit ist da. Für großes Potenzial nach oben fehlen derzeit die guten News, nach unten muss es aber auch nicht, die Lage an der Börse ist im Moment fair bewertet, ausgeglichen, ohne Übertreibungen in eine Richtung. Für den Daytrader ist das hohes Risiko, zum scalpen kanns alleweil taugen, aber da fehlt mir gerade die Fantasie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 23, 2011 So, habe ich alles? Anlasser? Glühstarter? Moped Akku? Tragflächen? Nitromethan? Und tschüss Börse...... arbeitet schön! Wehe, du lässt was abstürzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 23, 2011 · bearbeitet Juni 23, 2011 von Mr.Price Hey, bin auch wieder dabei... So, Einstieg zu 1,06€ http://www.godmode-t...umentId/6552891 Take Profit: 1,16€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Juni 23, 2011 Bin mal gespannt ob die 7200 halten oder obs gleich durchrutscht... Unter der 7200 dürften einige Long Veterenen hin schmeißen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Juni 23, 2011 Hey, bin auch wieder dabei... So, Einstieg zu 1,06 http://www.godmode-t...umentId/6552891 Take Profit: 1,16 Take Loss: ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 23, 2011 · bearbeitet Juni 23, 2011 von Pascal1984 Das rauscht durch.. Das hoffe ich doch, auf meinen Konto ist immer platz Trotzdem erstmal rau zu 2755 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Juni 23, 2011 Das rauscht durch.. Das hoffe ich doch, auf meinen Konto ist immer platz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 23, 2011 So, habe ich alles? Anlasser? Glühstarter? Moped Akku? Tragflächen? Nitromethan? Und tschüss Börse...... arbeitet schön! Wehe, du lässt was abstürzen Zu windig heute, leider. Aber wie ich grad sehe stürtzt es auch so ab ...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 23, 2011 @ Hobel, hast du auch ein Verbrenner Flugzeug? Ich habe nen Verbrenner RC Car, Sprit habe ich hier schon seit mehr als 5 jahren stehen, hält der sich oder soll ich lieber neuen kaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 23, 2011 Jetzt darfs wieder etwas hoch bis 7250, dann bin ich gerne wieder dabei evtl. dann auch mal mit dax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Juni 23, 2011 · bearbeitet Juni 23, 2011 von AiGelb Lol ich hatte gerade eine neue Erfahrung mit meinem Broker... Long Limit steht auf 7202.. Der Kurs springt drüber bzw. drunter... aber es tut sich nichts. Meine Order steht aber immer noch auf Aktiv Kurs inzwischen bei 7190-7195. Ich streiche meine Order und geh direkt Long rein... Sowas habe ich auch noch nicht erlebt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 23, 2011 naja an der 7200er Marke dürfte er schwer zu knabbern haben.. Habe ich ja gestern schon geschrieben, dass heute auch die 7200er Marke fallen dürfte. Für morgen bin ich da wieder optimistischer, allerdings sollte man dafür den Tiefpunkt des heutigen Marktes erwischen. Für die nächsten 2 Studen sage ich ein pendeln im Bereich 7180-7220 vorraus. Tendenziell dürften wir uns aber in einem Abwärtstrend befinden, da wir immer tiefere Tiefs und immer schwächere Hochs sehen, evtl. werden die Amerikaner das heute Nachmittag zu gunsten der Hochs ändern, damit wir morgen wieder zulegen können. Evtl. werde ich noch etwas mitscalpen, habe aber heute keine Zeit die Börse zu beobachten, muss heute Abend los um mein Abschlusszeugnis abzuholen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Juni 23, 2011 · bearbeitet Juni 23, 2011 von AiGelb Für die nächsten 2 Studen sage ich ein pendeln im Bereich 7180-7220 vorraus. Verstehe dann deinen gemachten Trade nicht... warum hast du verkauft ? Ps. wie sieht inzwischen deine Gesamtbilanz aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 23, 2011 · bearbeitet Juni 23, 2011 von Marktfrau naja an der 7200er Marke dürfte er schwer zu knabbern haben.. Habe ich ja gestern schon geschrieben, dass heute auch die 7200er Marke fallen dürfte. Für morgen bin ich da wieder optimistischer, allerdings sollte man dafür den Tiefpunkt des heutigen Marktes erwischen. Für die nächsten 2 Studen sage ich ein pendeln im Bereich 7180-7220 vorraus. Tendenziell dürften wir uns aber in einem Abwärtstrend befinden, da wir immer tiefere Tiefs und immer schwächere Hochs sehen, evtl. werden die Amerikaner das heute Nachmittag zu gunsten der Hochs ändern, damit wir morgen wieder zulegen können. Evtl. werde ich noch etwas mitscalpen, habe aber heute keine Zeit die Börse zu beobachten, muss heute Abend los um mein Abschlusszeugnis abzuholen... Was willst du? scalpen? bei 12 Euro Gebühr und 400 Euro Kapital. lol Der war echt gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 23, 2011 Habe verkauft als es durchzubrechen drohte, erneuter Einstieg bei 0,85 wurde geprüft, allerdings kam da wieder dieser Fehler. Weil sich der Preis schon geändert hatte. Ich wollte die Verluste begrenzen.. Gesamtbilanz ist positiv, auf Chemstudents anraten hin überweise ich immer sobald mein Depot 500 übersteigt den Gewinn auf mein Giro, so komme ich nicht in Versuchung den Gewinn auch wieder zu "verzocken". Bis jetzt beläuft sich der Gewinn auf etwa 150. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 23, 2011 Ich könnt kotzen, im direkthandel ausgestoppt beim durchbruch vorhin, obwohl da rechnerisch noch 5 Punkte gefehlt hätten. Nie wieder SL im direkthandel zu Börsenzeiten -.- Aber gleich wieder reingelegt....Diesmal mit SL in Frankfurt Also immer noch long knock out 7050 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 23, 2011 0,86 Ja es war ein Fehler ich weiß. Mit Ordergebühren kommen wir auf einen Verlust von 92, den können wir ja gleich noch von meinen 150 Gewinn abziehen.. Ich meine ich habe für heute den Dax richtig vorhergesagt, für morgen sage ich steigende Kurse vorraus. Richtig liegen kann auch ICH nicht immer in 100% der Fälle. Meine Gesamten verluste liegen somit etwa bei 250, die Gewinne nach Börsengebühren bei 300.. Naja, ich werde für heute eine Pause machen, so ein mieser Trade hat mir doch glatt die Bilanz verhagelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag