Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau

Ist Mr. Price jetzt endlich auch long oder wartet der noch auf die 7040?

Oder ist er noch mit dem Hund raus? B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ist der da festgewachsen? Ich will raus ...... keine zeit mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S-Jack

Ist Mr. Price jetzt endlich auch long oder wartet der noch auf die 7040?

Oder ist er noch mit dem Hund raus? B)

Ist doch egal, er wirds eh vorrausgesagt haben ;)

Muss auch gleich los, dann muss ich wohl die Tanliste einpacken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Ich liebe Godemode...

heute morgen um 11:08 Uhr wird folgendes rausposaunt:

DAX explodiert regelrecht Godemode hats natürlich vorher gewußt :lol: :lol: :lol:

http://www.godmode-trader.de/nachricht/DAX-explodiert-regelrecht-Was-ist-da-los-Performance-Index,a2572742,b1.html

Ha ha ha...die Boys von Godemode waren wohl wieder Short und sind dann am Höchststand wieder Long gegangen mit der Meldung

Mal wieder alles falsch gemacht die Jungs... zum Glück gibt es den Fond der alles entlarvt

http://www.godmode-trader.de/fonds

post-10544-0-94707700-1308930092_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Das entwickelt sich ja super..... mein Schein hat 100% gemacht :thumbsup:

und alles wieder weg, +8 Euro.... echt guter Trade :blushing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Mit Pascal im Bullenlager wird das hier nix. Pascal nimm deine 10 gewonnenen Punkte und verkauf und mach nen Bärenschein. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Mensch ich lese gerade die letzten Seiten.

Heute morgen waren alle so euphorisch auf der Long Droge...

Da war ja fast klar das es dann doch anders kommen musste. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Mensch ich lese gerade die letzten Seiten.

Heute morgen waren alle so euphorisch auf der Long Droge...

Da war ja fast klar das es dann doch anders kommen musste. B)

Genau und darum verkaufe ich jetzt auch alle longs. Ich hab jetzt die Schnauze voll mit dem Ami Dreck und schone meine Nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Wie bitte ????

Doch dem Konzept untreu nur noch long zu handeln? Es geht halt derzeit etwas rauf und runter aber solange sich das über der 7000 abspielt soll es doch egal sein. Ich stehe auch 90 Punkte im Minus aber mit Scheinen, die noch 400 Punkte Luft haben. Lass das Ding sich doch auspendeln. Heute hoch und morgen runter. Aber wenn es hochschießt, dann richtig.

Der Dow taugt allerdings nichts, da steht der Dax wesentlich besser da. Wir bwegen uns ja schon über 7100 und nicht mehr drunter. Schritt für Schritt eben .... und per Tagesschluss ist das Minus nur 0,3%.

Vielleicht komen heute abend ja wieder Käufer rein und schießen das Ding zum Mond :lol: Ich lass meine 200 Schnell KO Scheine jedenfalls laufen. Waren ja nicht teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Marktfrau hat ihre Tage und verpasst den Zug Richtung 7800 :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Marktfrau hat ihre Tage und verpasst den Zug Richtung 7800 :-

Naja, der Zug hat erstmal wieder in den Bahnhof zurücjkgesetzt. Getriebeschaden. Hast mir ja neulich auch gesagt ich würde den zug verpassen. Da standen wir aber 100 Punkte höher als jetzt.

Ich sehe aber grad eine kleine grüne Kerze wachsen. Muss noch jemand gießen kommen, damit es eine große schöne grüne Kerze wird ;)

GrxnexKerzen_20398240originallarge-3-4-800-0-5-1500-2000.jpg

Das warten hat sich gelohnt, hatte zwei Posis aufgemacht, eine zu bei KK, die andere mal kurz ins Minus rennen lassen. 25 Euro sind es schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ja pass lieber auf, dass es nicht die grünen Kerzen auf deinem Grab werden wenn ich mit dem Longzug Richtung 8800 euch über den Haufen karre :lol:

Aber hast dir ja noch ein Plätzchen gesichert :thumbsup:

Marktfrau dagegen muss trampen. Aber die hübsche Braut holt bestimmt bald auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

AiGelb ist heut auch bei 7100 Long rein... :thumbsup:

Vielleicht gehe ich aber wieder bei 7150 raus...

post-10544-0-58549500-1308937729_thumb.jpg

@ Marktfrau hast dich wohl verbrannt bekommst dafür ...

post-10544-0-47597600-1308937857_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Je länger ein Kurs stabil unten bleibt, umso besser die Chancen, dass die Bullen nach und nach wieder aus den Löchern kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ach Leute - ich hab doch nur geblufft, so wie die Amis gestern. Ich dachte, das hilft dann. Hats wirklich jemand geglaubt, dass ich aussteige, wo das doch mein 'Bullenzug ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Ach Leute - ich hab doch nur geblufft, so wie die Amis gestern. Ich dachte, das hilft dann. Hats wirklich jemand geglaubt, dass ich aussteige, wo das doch mein 'Bullenzug ist?

Oje die Kurse werden erst steigen wenn jemand seine Longs reinwirft... das ist das Gesetz der Börse

Los jetzt einer muss sich Opfern damit die anderen von den steigenden Kursen profitieren können ^_^

Ansonsten gehts immer weiter runter :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Oje die Kurse werden erst steigen wenn jemand seine Longs reinwirft... das ist das Gesetz der Börse

Los jetzt einer muss sich Opfern damit die anderen von den steigenden Kursen profitieren können ^_^

Ansonsten gehts immer weiter runter :'(

Stimmt genau, ich hab sowieso schon so ein ungutes Gefühl, wenn sogar Extremstbären in meinem Bullenzug mitfahren wollen. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

So, Schluss bei +5 Euro, also TA. Wieder mal. Kurse kommen nicht hoch. Börse kann mich mal bis nächste Woche .... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

So, Schluss bei +5 Euro, also TA. Wieder mal. Kurse kommen nicht hoch. Börse kann mich mal bis nächste Woche .... :angry:

So jetzt muss der Dow noch unter 11910 fallen, dann geben noch welche auf. Dann kommt der Bullenzug endlich vom Fleck .Der ist momentan viel zu schwer und überladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ich will dich ja nicht korrigieren aber Bullen fahren nach Norden, Bären nach Süden ...... also die Punktezahlen der Indizes müssen größer werden :unsure:

Die werden vor dem WE aber noch abverkaufen schätze ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich will dich ja nicht korrigieren aber Bullen fahren nach Norden, Bären nach Süden ...... also die Punktezahlen der Indizes müssen größer werden :unsure:

Die werden vor dem WE aber noch abverkaufen schätze ich mal.

Das werden sie nicht tun, denn das haben sie den ganzen Tag schon getan. Was die jetzt eventuell doch noch abverkaufen, das halte ich auch noch aus und krieg ich dann spätestens Montagmorgen 0 Uhr wieder, denn im Moment hab ich den Vorteil auf Dow und S&P zu sitzen und die kann ich schon nachts handeln ab 0 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Hats wirklich jemand geglaubt, dass ich aussteige, wo das doch mein 'Bullenzug ist?

ja.

Ok, Hobel ist aus dem fahrenden Zug rausgesprungen, hats leider nichts durchgehalten, die 4 Kerzen brennen jetzt für ihn.

Markfrau wird zur Strafe aber in den Viehwaggon gesperrt, zusammen mit den anderen Bullen und Kühen.

Pascal, verkneife dir den Comment, dass es ein Transport zum Schlachthof ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Hats wirklich jemand geglaubt, dass ich aussteige, wo das doch mein 'Bullenzug ist?

ja.

Ok, Hobel ist aus dem fahrenden Zug rausgesprungen, hats leider nichts durchgehalten, die 4 Kerzen brennen jetzt für ihn.

Markfrau wird zur Strafe aber in den Viehwaggon gesperrt, zusammen mit den anderen Bullen und Kühen.

:thumbsup::lol:

Eigentlich musst den Zug in die Irrenanstalt fahren... sitzen lauter Freaks drinnen (vorher müssten wir aber wieder den Hobel einladen) B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

ja.

Habe für Montag grad ein Brikett eingeworfen (1 CFD), damit der Zug auch losfahren kann.... nächster Haltebahnhof wohl wieder die 7200. Etwas zu frü bei 7123, geht ja noch tiefer.

Nur ist mein Depot langsam am Ende, 600 Euro verbrannt diese Woche. Kein gescheiter Trade, und die Gewinne heute (220 Euro) komplett wieder durch Fehltrades abgegeben. :blink:

Mein Kauf heute steht auch 230 in den Miesen, da bei 7200 gekauft. Den Short hätte ich drin lassen sollen, den hätte ich jetzt verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

glaub eher, dass Hobel uns da schon erwartet.

So, heute tut sich nicht mehr viel, es wird aber noch einen Ausbruch geben, welche Richtung keine Ahnung.

Aber wie sind 0,4 % runter, das ist nichts. Nur haben fast alle auf steigende Kurse getippt, daher etwas Ernüchterung, sicherlich nicht nur im WPF.

Schauen wir mal ob das ganze in der nächste Woche kippt oder hält.

Gold ärgert mich, war gestern ein Fehlinvest. Überlege was ich damit mache, war mit Hebel 3, noch komme ich mit ca. 6 % Verlust raus.

Tendiere aber eher zu hold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag